Na da wär ich doch dann auch dabei
Beiträge von john_p
-
-
"Öltemperatur 19 Grad"
Aua, das tut ja schon beim lesen weh
"Radleistung 174,7 PS"
Damit steht er eigentlich ganz gut im Futter, denk ich...
"Max. Drehmoment bei 7040 U/min"
Das liegt auch um fast 500U/min. früher als Serie an, ein verdienst des Krümmers + Auspuff -
Kommt auch drauf an wieviel Leistung der S Serie hatte...
Deswegen immer vorher/ nachher messen -
Also ich würd´s nicht ausprobieren, ist euch aufgefallen das man von den grösseren Sprüngen so gut wie keine Landung zu sehen bekommt
-
Vielleicht meinte er http://www.nippon-autosport.de ?
-
Ist doch nur ein Universal Edelstahltopf mit nem Titan Endrohr, oder seh ich das falsch?
-
Dankeschön, hier sind mal die Bilder:
Hab mal das Nummernschild unkenntlich gemacht, da es nicht meiner ist und ich denjenigen kenne, aber nicht weiß ob er damit einverstanden ist das ich die Bilder hier poste.
Wie gesagt, mir gefällt´s nicht... -
Lächler schrieb am Tue, 22 March 2005 11:47
Also erstmal dröhnt hier nix.
Wollte auch nur nett sein.
Wenn Dir der schwule Furz gefällt, bitte.
Hi John, was für ein Auspuff paßt denn unter das "neue" Heck??
Dachte ich hätte Dich letztes Jahr beim 24 h Rennen vor der Pension gesehen wo es die Karten gab. Hatte nach dem geilen Sound gefragt, hattest Du nicht auch Supersprint??
Ich glaub nicht das ich das war, ich fahr auf dem ´04er noch Serie. Sollte es das 24h Rennen 2003 gewesen sein wär´s der Mugenauspuff gewesen
Von der Optik passen eigentlich alle bis auf die Supersprint, schade das ich nirgends ein Foto hab... -
Um nochmal kurz auf die Supersprint zurück zukommen: Mach das bloß nicht! Die Supersprint passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum neuen Heck, sieht ziemlich besch...eiden aus.
Die Endrohre sind zu kurz und durch die Anschrägung der Endrohre ( die auch nicht mit dem Ausschnitt übereinstimmen) schaut nur die Hälfte des Endrohres raus.
Sieht nicht gut aus -
Yoda@s2k schrieb am Mon, 21 March 2005 21:53
Also mit Hand länger reinhalten, das habe ich noch nicht probiert!
Aber ich teste das mal.
@John, mit dem Kofferraum ist das so, daß der trotz scharfer Alarmanlage noch zu öffnen ist. Steht im Handbuch.Das schon, ich meinte aber von innen per Knopf im "Handschufach"
Das mit dem Schlüssel, das ist auch normal, weil wenn du die Alarmanlage scharf stellst mit der Fernbediehnung, dann mußt du die auch mit der Fernbediehnung wieder deaktivieren!Den Alarm kann man nur mit der Fernbedienung deaktivieren, auf und zuschliessen sollte mit beidem gehen ohne das die Alarmanlage anfängt zu plärren
So habe ich das jedenfalls verstanden...
-
Weiß nich, geschüttelt hab ich ihn noch nie
Lass mal die Scheiben unten, warte bis die Anlage scharf ist und entriegel mal die Tür oder die Motorhaube von aussen (also von aussen ins Auto langen), dann sollte sie auch anspringen. Müsste mit dem Kofferraum auch gehen.
Was bei mir komisch ist: Wenn ich den S mit dem Schlüssel aufschließe, geht die Alarmanlage auch an...
Kannst ja auch mal ausprobieren. -
Tschuldigung, aber das Auto stand beim Händler, ein Mitarbeiter des Händlers ist gefahren, also soll doch der Händler schauen wie er das regelt.
Sollte in dem Fall nicht wirklich Dein Problem sein... -
Keine Angst, die funktioniert schon, ist nur etwas träge.
Man muss sich schon ziemlich weit ins Auto lehnen und ein bisschen drin rumfummeln, damit sie auslöst.
Bei mir klappts auch wenn ich mein Garagentor etwas zu ruckartig öffne, anscheinend reagiert die auch auf Erschütterungen/Vibrationen. -
Na, von mir dann auch mal alles Gute zum Burtzeltag
-
Das sind keine Geräusche, das ist Charakter
Würde aber auch auf das bekannte Kupplungsrasseln tippen. Am lautesten so bei 3000-4000 U/min. und im Schiebebetrieb oder bei Schleppgas, beim Gasgeben verschwindets wieder... -
Was soll er denn schreiben wenn er noch nicht damit gefahren ist
-
Wir verstehen uns
-
-
Würd´ich mich aber beeilen mit der Anmeldung, letztes Jahr war´s nach 2 Tagen voll, ich war zu Spät
Ich bin noch am überlegen. Lust hätt ich schon, war 2002 auch schon in Silverstone dabei, lohnt sich auf jeden Fall für F1 und Honda Fan´s -
N9500 schrieb am Fri, 18 March 2005 15:02
Ich gehe einmal davon aus dass dies lediglich so eine Art Homologationsmodell ist, limitiert für Sammler
Richtig, Kandidat hat 100 Punkte!
http://www.rsportscars.com/eng/cars/nsx-r_gt.asp
"The changes to the JGTC Honda NSX race cars were apparently so fundamental that Honda had to make a certain number of road legal vehicles to comply with the JGTC rules. Only five NSX-R GT models will be made (production will start in August) and all of them had already been sold."