Ich hab' John gerade zwei Fotos vom 04er S mit der Supersprintanlage gemailt. Er wird sie sicher für euch hier einstellen können...
@Yoda: sehr schönes Auto, besonders die FARBE
Und der nächste neue S! Nämlich meiner. Juhu...
-
-
Dankeschön, hier sind mal die Bilder:
Hab mal das Nummernschild unkenntlich gemacht, da es nicht meiner ist und ich denjenigen kenne, aber nicht weiß ob er damit einverstanden ist das ich die Bilder hier poste.
Wie gesagt, mir gefällt´s nicht... -
Paragon schrieb am Tue, 22 March 2005 10:53
[
Also wenn die Post standard mässig auf den S wechselt als Dienstwagen, dann steig ich um und werd Postler
Ich übernehm den innereuropäischen Groundtransport -
Ich übernehme die transalpinen Pässe-Transfers
-
Tach,
ich kann nur sagen, war das geil heute!!!!!!!
Bin eben so 3 Stunden durchs Weserbergland gefahren! Bei dem schönen Wetter!! Jetzt habe ich schon 540 Kilometer auf dem Tacho! Also schon gut die Hälfte der Einfahrzeit! Die Bremsen und die Reifen sind ja jetzt schon durch, jetzt noch die restlichen 500 und dann langsam Drehzahl steigern...
Das ist sooo schwer sich zusammen zu reissen! Aber paßt schon...
Lächler, ich sage mal so, wir Staffeln die Leute von vorne nach hinten durch, je nachdem, wie jemand fahren möchte, wers etwas schneller mag vorn, wer es nicht so schnell mag, einfach dahinter! Funktioniert meistens ganz gut, warten spätestens an der nächsten Kreuzung wenn es einen Richtungswechsel gibt, und alle sind wieder zusammen. Wenn wir ein bishen schmörgeln wollen, dann fahren wir meist zum Kyffhäuser, da können dann die die Lust haben 20 mal hoch und runter fahren, die anderen warten einfach in einer der großzügigen Auslaufzonen!
Andre, ja mich hats auch erwischt! Wir haben unter Events das erste Aprilwochenende ins Auge gefaßt! Bis dahin ist er übrigens auch eingefahren!
Achja, ich lasse den Auspuff so schwul wie er gerade ist! Bis auf weiteres!
Ne mal im ernst, finde das Auto so schon saumässig auffällig! Viel schlimmer als vorher, dann noch so ein Kravalrohr, das ist nicht so meine Art, ist mir immer unangenehm wenn man so extrem auffällt! Deswegen hatte ich ja auch so einen Entscheidungskampf wegen der Farbe, aber sie hat gewonnen...
Bin eher etwas zurückhaltend was sowas angeht, ausser auf dem Kyff!
Gruß Marius -
@ Yoda
Sehr schöner S! -
Letzer von den m03 Modelle. EZ letzter Wochenende, Erste 366km mit 35.7 shell vpower. Und bin sehr froh.
Könnte jemand s2000 Fussmatten empfehlen (online shop waere toll), und suche noch Diebstahlshutz Schrauben für die Felgen. Gibt da was günstiges/schönes oder bleiben die original Honda Zubehöre? gruss. s2003 -
Hi S2003,
Auco (http://www.auco.de) oder MuzMats (http://www.prestigeautoaccessories.com/). Zudem sei hiermit auf die Suche oben rechts verwiesen. Da findet sich einiges...
Willkommen und viel Spass mit dem S,
Nick