Nicht ganz richtig...
Der Twin Ring Motegi ist eine Rennstrecke, gehört Honda. http://www.twinring.jp/english/information/map.html
Ein Gymkhana ist eine Veranstaltung, ähnlich unseren Slalom Wettbewerben.
Beiträge von john_p
-
-
Ich tippe mal auf locker über 20000€!
Wenn der keinen Rahmenschaden hat, fress ich nen Besen!
Mein Ex S sah weniger schlimm aus, hatte auf der gleichen Seite einen Schaden über die gesamte Breite (Abdruck einer 3 stöckigen Nordschleifen-Leitplanke war gut zu erkennen).
Schaden laut Gutachten über 28000€! Allein das Lenkgetriebe kostet über 2000€. Achsquerträger hinten ca. 1300€. Hinterachsgetriebe ca. 4000€.
Ersatzteilkosten fast 20000€, Arbeitslohn + Lackierung ca. 8800€. Alles mit MwSt.
Hab mal schnell mit dem Handy Fotos einiger Bilder des Gutachtens gemacht:
Kannst Dir jetzt ungefähr ausmalen wie hoch der Schaden bei dem Mobile S2000 wohl ist.... -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 11 February 2005 19:08
bj 2001 heisst waschdüse sind vorgeschrieben (?)
nur autos UNTER 99 brauchen die net ???
oder war doch so?
Vor dem 1.7.2000 -
-
-
Auszug aus dem 2004er Handbuch:
"...
Vorzugsweise sollte ein Öl mit einer Viskosität von 10W-30 verwendet werden, da dieses gute Kraftstoff-Wirtschaftlichkeit und Schutz über das ganze Jahr für Ihren Wagen bewirkt. Ein Öl 5W-40 kann verwendet werden, wenn die Temperatur in Ihrem Fahrgebiet unter -20°C absinkt.
Verwenden Sie nur Öl der "API-Service-Klasse SJ oder SL." Dieses Öl ist so zusammengesetzt, daß es dem Motor Ihres Wagens hilft, Kraftstoff zu sparen."
Bitteschön
Ich fahr übrigens 10W-40, falls es jemanden interessiert -
-
Mich hält eigentlich nur eines ab:
Die anderen sind keine Honda´s! -
Könnte man ja so Regeln, das z.B. vom 1. Dez. bis Ende Februar Winterreifenpflicht besteht.
Noch ist das ja nicht durch, soviel ich weiß, ist aber im Gespräch.
Hier gibt´s mehr dazu: http://www.welt.de/data/2005/01/29/434789.html -
Das geht noch besser:
-
Euere Diskussion ist sowieso bald überflüssig, nämlich wenn die Winterreifen Pflicht werden...
-
juha schrieb am Sat, 29 January 2005 23:47
282 points?
John, you scare me!!
Mit Doppelklick auf dem mittleren Mausbutton kein Problem -
V-Tech schrieb am Sat, 29 January 2005 10:34
Da kann ich noch diesen hier empfehlen:
http://www.estatica.de/index.html#
Hey, das ist Beschiss!
282 Punkte, Health Balken ist weg und das Vieh lebt immer noch... -
Ui, was neues von Mugen, haben will
Aber der Preis ist auch nicht schlecht ($2925) -
1. Letztes Mal, nicht letztens
2. Um in der Halle zu stehen braucht mein S keine Winterreifen, die hat der CRX drauf... -
Wenn Ex-Mühle der 3te Gang nicht passt, warst Du zu langsam
Wennst Ex-Mühle richtig erwischt kommst du mit ca. 100-105 km/h oben raus, da ist der 2te schon zu Ende und an der Steigung schalten ist nicht wirklich toll...
Viel Schwung mitnehmen, dann passt´s schon.
Letztes mal hatte ich da nen Renault Megane Sport (2.0 Turbo, 224 PS, 300 Nm bei 3000 U/min.) im Nacken, hatte ihn vor Breitscheid überholt und dachte mir, jetzt schiebt er dich gleich den Berg hoch... Nix wars, hab ihm Meter für Meter abgenommen, im Kesselchen hab ich ihn nicht mehr gesehen -
In Japan gibt´s das Modulo Zubehör, Auspuffanlage, Front- Heckspoiler, Sportbremsbeläge, Sportfahrwerk etc. ab Werk.
Hat´s bis zu uns auch nicht geschafft, oder zumindest nicht alles... -
Nö.
Ich glaub ich mal meine schwarz an, kleb´ nen "Mugen Power" Aufkleber drauf und Erzähl euch die wiegt nur 3,5 Kg
Hat ja eh nie jemand ne Waage dabei -
Final Destination 2....
Kapitel 2, 9Min.51sek. -
Serienbatterie hat 36Ah wenn ich mich recht entsinne...