ZitatOriginal von AndyAP1
bähhh, sieht der Diffusor zerklüftet aus
Wo ist denn da bitte ein so großer unterschied?
ZitatOriginal von AndyAP1
bähhh, sieht der Diffusor zerklüftet aus
Wo ist denn da bitte ein so großer unterschied?
400 Nm, Gewicht noch unbekannt.
ZitatOriginal von TOYKILLA
Ich kann mit dem neuen Kisten auch nichts mehr anfangen,auch wenn es von der Optik her der neue CRX sein könnte...
Der B16A1 Serienblock mit Turbo macht übrigens auch 300Ps
Leistung ist nicht alles...
Mein damaliger Serien EE8 hat seine 150 PS schon kaum auf die Straße gebracht sobald die Straße etwas bergauf ging oder es Feucht war. Gut, der hatte auch 3° Sturz an der Vorderachse...
Der EE8 war schon Geil aber mit modernen Autos nicht zu vergleichen.
ZitatOriginal von MisterB
bei mobile33900 EUR Grundpreis
GT 2500 EUR Aufpreisguter Preis!
Woher haben die den Preis wenn Honda offiziell noch gar keinen für Deutschland bekannt gegeben hat?
Wenn der so günstig ist nehm ich gleich 2
Edit: Ok, jetzt hab ich's beim Fugel gefunden, 34.000€ die Basis Version, mit GT-Pack 36.500€
Naja, was heißt Kulant, offiziell zählt die Nordschleife im Touristenverkehr nicht als Rennstrecke, sondern als Maut-/Gebührenpflichtige, private Strasse.
Da gibt's Tempolimits, Rechtsüberholverbot etc., die angeblich manchmal sogar überwacht werden, sprich Blitzer/Helikopter. Normale Stvo halt.
Rein rechtlich ist das dort nicht anders als z.B. auf'm Brenner oder einer normalen Landstrasse.
Btw., jede Tour/Ausfahrt mit mehr als 10 Autos ist gefährlicher als ne Runde auf der Nordschleife...
Die Nordschleife ist ein bisschen "Grauzone", sie zählt als Mautpflichtige Straße.
War 2003 im normalen Touriverkehr, kein Training oder Trackday, da ist das anders.
Naja, Alonso will bestimmt fahren, aber die Ärzte haben schon recht wenn sie ihn nicht lassen.
Bei einer Gehirnerschütterung ist ein 2ter Schlag auf den Kopf sehr gefährlich, bleibende Schäden, Schädel-Hirn Trauma bis hin zum Tod liegen da im Rahmen des möglichen.
Normalsterbliche werden bei ner Gehirnerschütterung normal für Wochen Krankgeschrieben, je nach schwere halt.
Haha, hoffentlich hast du nie nen Unfall, ich war bei denen auch....
Nachdem ich meinen ersten S auf der Nordschleife zerstört hab, hatten sie mir nahegelegt doch die Versicherung zu wechsen, sie würden mich nicht mehr Vollkasko versichern
Da gibt's bestimmt noch mehr zum anzeigen, ein 0-100 km/h timer mit 5 Speichern und der besten Zeit ist auf jeden Fall auch dabei.
Schöne Spielerei
Für Dach offen haben wir doch den S
ZitatOriginal von roku
Stimmt - Die Skalierung ist mir gar nicht aufgefallen! Aber was im Auto braucht einen Anzeigenbereich bis 100 bar?
Genau das frag ich mich auch...
Ausser da ist noch ein Fehler bei der Anzeige drin und es soll mPa heißen.
Hm das mit dem Ladedruck dachte ich zuerst auch, aber schon 1 MPa = 10 Bar, da müsste er mehr Leistung haben....
Das mit der Drosselklappe könnte hinhauen.
Der "Euro" Accord wird Weltweit eingestellt, also zumindest die Plattform, da es 2 Plattformen für den Accord gibt, einmal die in Japan/USA welche weitergeführt wird und die "Euro" Plattform, die z.B. auch in Australien und Neuseeland verkauft wird/wurde.
Honda will nur noch eine Plattform Weltweit haben, ich hoffe mal das vielleicht nächstes Jahr ein neuer "Accord" kommt.
Ich find ihn Cool und je öfter ich mir den anschaue umso besser gefällt er mir
Btw., weiß jemand was das neben dem Kammschen Kreis für ne Anzeige ist? Also was die Anzeigen könnte?
Offizielle News: Hondanews.eu
Sieht eher nach nem NSX Spider aus...
Hm, ich kenn niemanden der von 17" wieder zurück gegangen ist auf 16"...
Dafür umso mehr die von 18" wieder zurück sind auf 16"/17" und da ist's dann eigentlich besser geworden und nicht schlechter
Mein Post war auf Andis AEM V2 Video bezogen.
Drosselklappe hab ich keine Ahnung, ich fahr Serie.
Für nen schwarzen würd ich das auch nicht ausgehen
Müsste ich mir jetzt aber nochmal einen S 2000 suchen würd ich wohl eher zu so einem tendieren, wenig km, so gut wie neu etc. Das Alter wäre mir da relativ egal, nur ein FL muß es sein.
Da fällt mir jetzt nur dein Avatar ein