Glückwunsch zu deinem schönen S
greetz
pepe
Glückwunsch zu deinem schönen S
greetz
pepe
Wenn du dem S sorge gibst, wird er das bestimmt auch
Ja , ich hatte den S damals aus guter Hand mit 70'000Km gekauft.
Ich verwende das Castrol SLX.
greetz
Hai zusammen
Letzte Woche hab ich 150'000Km erreicht und mein Baby läuft und läuft und läuft...
Ich habe immernoch das gleiche grinsen drauf, wenn ich in denn S steige, wie ich hatte als ich den S das erstemal fuhr:) Er macht von Tag zu Tag mehr SpaSSSSS :D, das Auto ist einfach der Oberhammer
Hatte nie grössere Probleme mit meinem Baby und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es auch bei den nächste 150'000Km so bleiben wird
Das einzige was ich bis anhin hatte, waren die hinteren Radlager und ne Antriebswelle.
Greetz
Pepe
and last but not least
Huhu:)
Jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden um die Fotos zu posten
greetz
Murphy lässt grüssen, der hats voll auf mich abgesehen...
wenns nix wird, dann werd ich wohl nicht nach Bresse mitgehen können
Ich hoffe, dass wenn ich nicht nach Bresse kann, die mir das Geld wieder zurückerstatten von der Honda Schweiz.
Ich werde morgen alles abklären.
Ey Leute ich glaubs ja ned heute is ein rabenschwarzer Tag, alles ist schief gelaufen was nur schief laufen kann...
und dann macht sich ausgerechnet heute noch das Radlager bemerkbar das es defekt ist ich könnte kotzen ey...
ich muss etz morgen alle Honda Garagen in der Gegend abklappern bis ich eine finde die Zeit hat das Radlager zuwechseln..vorausgesetzt sie haben es an Lager...oh mann...
Falls bis morgen abend mein Baby nid einsatzbereit ist, hat jemand noch mitfahrgelegenheit?
ja Patrick, mini bremsklotz sind s letscht mal dure xi..und denn hani müesse mit metal uf metal hei fahre und das isch keis schöns grüüsch xi..und für d bremsschiibä au nid unbedingt xund...chasch mal de Mäde fröge wie das tönt hät
Also wa isch etz?
He Jungs, wie isch etz das mit de bremsklotz? was isch wenn die nach de rennstrecki voll abgfi**t sind? chamer vorort neui inemache lah? i wet nid wie letscht jahr müesse zrugg gfahre..hrhr
greetz
pepe
So, habe auch ein Zimmer gebucht.
btw: wie macht ihr das mit den Bremsen? Nehmt ihr ein Satz Bremsbelege mit oder montiert ihr gleich vor dem Samstag ein Satz neu Bremsbelege? will ned das mir das selbe wie letztes Jahr passiert, ist ned gesund für die Ohren
greetz
Hallo zusammen,
Jetzt komme ich endlich auch mal dazu um etwas zu schreiben.
Das nächste Mal bei so einer Pässetour, muss ich am nächsten Arbeitstag frei machen...ey ich war so was von auf der fresse gestern bei der Arbeit, ich hab nix hingekriegt
Aber es hat rieeeeesen Spass gemacht. War toll auch wiedermal Freunde zu sehen aber auch neue S2K angefressene Leute kennenzulernen
Ich werde dann auch noch meine geschossenen Bilder posten.
Last but not least:
Vielen Dank MARTIN! Super organisiert! War echt genial!
greetz
pepe
Das Spiel will ich also auch ned verpassen
Okay denn mueni au na gschwind reserviere...
@Mäde...und schön gsi am Sunntig im Schwarzwald?
en guete
Danke, das is lieb von euch
@Martin...hesch du scho reserviert im Hotel?
Schöns weekend guys.
pepe