ZitatOriginal von Rastelli
denn der Fotograf darf nicht schneller rennen können als dem der die Kamera gehört.
ja ok.. war bissel gemein.. weiss ja wie hart die Arbeit ist dafür
ZitatOriginal von Rastelli
denn der Fotograf darf nicht schneller rennen können als dem der die Kamera gehört.
ja ok.. war bissel gemein.. weiss ja wie hart die Arbeit ist dafür
Die Tour war wirklich der Hammer und es machte mir auch höllischen spass ohne in den V-Tec Bereich zu kommen ja einmal beim überholen die Perle hat jetzt etwas mehr als 2000 Km drauf.
Hier auch noch ein paar Pics von uns:
echt schoene Bilder, Bernd!
ooouuu das ich soo quer gestanden bin hätte ich nicht gedacht!! bin sehr froh ging die kiste dann der strasse entlang weiter ohne konterschwung...
ja Flo, ich glaub DER Konterschwung hätte es in sich gehabt
Hallo zusammen,
Jetzt komme ich endlich auch mal dazu um etwas zu schreiben.
Das nächste Mal bei so einer Pässetour, muss ich am nächsten Arbeitstag frei machen...ey ich war so was von auf der fresse gestern bei der Arbeit, ich hab nix hingekriegt
Aber es hat rieeeeesen Spass gemacht. War toll auch wiedermal Freunde zu sehen aber auch neue S2K angefressene Leute kennenzulernen
Ich werde dann auch noch meine geschossenen Bilder posten.
Last but not least:
Vielen Dank MARTIN! Super organisiert! War echt genial!
greetz
pepe
Excellent pics!
ah und noch ein tour-insider vom sonntag mittag... gell eric
der bergeile ofenschlupfer
Klasse Bilder, man sieht das es spass gemacht hat
da wär ich gern dabeigewesen
muß dieses jahr auf jedenfall auch nochmal in die Alpen
gruß
Bernd
ZitatOriginal von Street
der bergeile ofenschlupfer
klar! ich dachte eben nur die hätten die "ü" Pünktchen vergessen!
Tolle Bilder
Vielleicht werde ich das nächste Mal auch mitmachen
So Ihr Lieben! Dann will ich nach diesem SUPER-Wochenende auch noch ein paar letzte Dankesgrüße loswerden:
- zum gefühlten fünzigstens Mal an Martin für die klasse Tour-Orga
- an Roboduck & Robodaisy, bei denen Dennis und ich den Freitag abend vor der Tour gemütlich verbringen durften
- an alle, die hoch zum Nufenenpass geduldig hinter mir fahren mußten
- an Dennis, dass er mich auch nochmal Richtung Maloja hat Kurven fahren lassen und generell bei den steilen Pässen mein panisches "Gemecker" ertragen hat
- an GRS2K, der uns am Samstag mit der zweiten Gruppe bestens durch die Pässe geführt hat
Mädels & Jungs: Ich hab Euch alle echt ins Herz geschlossen!
ZitatOriginal von ramonaammain
So Ihr Lieben! Dann will ich nach diesem SUPER-Wochenende auch noch ein paar letzte Dankesgrüße loswerden:
...
- an GRS2K, der uns am Samstag mit der zweiten Gruppe bestens durch die Pässe geführt hat
War mir eine Ehre.
Hatte bei der Anfrage von Martin etwas Bedenken aber Ihr habt ja alle so toll mitgemacht.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meiner netten Begleitung und persönlichem TomTom bedanken.
War einfach super trotz Nebel.
Vielen Dank auch von meiner Seite.
also muss ja mal sagen dass da schöne bildern sind .Wenn ich den S bekomme sind wir auch mal dabei .... 2 wochen noch und dann ist er da