ich chan leider nid, han am samstig vordiplomprüefige..
Beiträge von Chulo
-
-
Nein, die Sitze musst du nicht zwingend reaus nehmen aber es erleichtert sicher einiges.
Ich denke am besten kann dir das der Flo beantwortengreetz
-
Zitat
Original von Street
viel spass beim einbau.. ich sag nur einmal und nie wieder...hrhr street..i weiss no wie du drüber gfluechet hesch
btw: wie gahts der so? alles palleti? chum di denn mal go bsueche, wenn wieder saison isch
greetz
-
-
Hey Martin
Wie sieht es aus mit Parkplätzen vor dem Hotel? Sieht irgendwie zimlich eng aus auf den Fotos?
greetz
-
Jo so goil hehe Super Sache Martin , wie man es halt von dir kennt
Bin natürlich dabeiTeilnehmerliste Pässetour 2008:
- Dark_Arrow & Begleitung
- sina2000 & Philippe
- timo_b
- arno_s
- markus_s & petra
- Roboduck & Robodaisy
- Micha B
- Pepe & Begleitung -
-
Weil es defekt war?
-
Denkt ihr es ist gebrochen weil es zu fest angezogen war? Kann ich mir irgendwie ned vorstellen. Es war ja zuwenig angezogen aber ob er es auf genau 245Nm angezogen hat weiss ich halt auch ned. Wenn es bisschen mehr war sollte das ja ned gleich brechen. Die müssen auch gewisse Toleranzen miteinberechnen.
Denke es ist gebrochen weil das Kugellager klemmte.greetz
-
Morgen
Also ich habe kurz mit dem Mechaniker Rücksprache genommen. Er schaute sich das Ganze gestern kurz an. Als er das Rad weg nahm, kam ihm die Mutter entgegen 8o!! Seht die Bilder. Es ist einfach abgebrochen! Er meinte es sei passiert, weil das Radlager defekt und das geklemmt hatte, so brach die Mutter beim Gewinde der Antriebswelle.
Er hat so etwas noch nie gesehen. Es ist auch nicht normal das es bricht!Fakt: Radlager, Antriebswelle, ABS Sensor kaputt.
Kostenpunkt nur Material: 2000 SFr.-
Er hat noch festgestellt, dass die Antriebswelle schon mal ersetzt wurde...Muss beim Vorgänger gewesen sein. Frage ist nur, warum sie damals ersetzt wurde...
Nächste Woche schaut er es sich dann das Ganze genau an und gibt mir definitiv bescheid was alles ersetzen werden muss.
greetz
-
Zitat
Original von Sunrider
1. Wer hat schon an dem Teil rumgespielt? Vielleicht gibt es dort Support.Ich hatte ja eben schon mal ein Problem mit dem selben Rad. Unangehneme Geräusche. Da wurde die Mutter der Antriebswelle vom Garagisten nachgezogen und der Lärm war weg.
2. Bist du über irgendetwas rübergefahren (vor einiger Zeit), dass nun dieser größere Folgeschaden passiert ist?
Ist mir nicht bekannt.
3. Erstmal einen Mech drunterschauen lassen & sich ggf. einen Kostenvoranschlag kommen lassen
Jo das ist so geplant. Der Mech schaut sich das ganze mal an und gibt mir bescheid was alles hinüber ist.
Ich hatte mal ähnliches mit meinem Mitsubishi Eclipse. Da bin ich zuvor über ein Ast rübergefahren, der nach einem Sturm am Straßenrand lag und von einem vorausfahrendem LKW auf die Straße irgendwie raufgeschoben wurde.
Nach 100km hatte ich dann einen Schaden an der Welle. Versicherung zahlte die Rep. bei Mitsu >>> 2500,-DM -
Hi Leute,
Bin ziemlich frustriert. Gester, als ich nach der Arbeit auf dem Weg zur Schule war, da fing plötzlich mein Baby ein riesen Lärm, aber wirklich extrem Laut, zu fabrizieren. Es war so Laut, ich bekam richtig Angst.
Ich machte das Fenster auf und hörte das es von Hinten kam. Ich schaute in den Rückspiegel und sah wie das Hintere Rad raus stand!!
Ich fuhr sofort rechts ran. Ich schaute mir das ganze genauer an und das Rad stand wirklich mit einer negativen neigung raus! Ich konnte unmöglich weiter fahren und musste meine Süsse abschleppen lassen.Der Typ vom Abschleppdienst schaute sich das Ganze auch an. Erste Diagnose: Entweder ist das Radlager futsch, die Antriebswelle rausgefallen oder die Mutter der Antriebswelle hat sich gelöst. Was fakt ist, ist dass das Teil vom ABS futsch ist, die Bremsscheibe hat gestreift und ist zerkrazt.
Was ich noch erwähnen muss, die Mutter wurde schon mal angezogen, da sie nicht so fest war...aber die hat doch ne Sicherung, die kann sich doch ned so einfach lösen?
Naja, ich werde nächste Woche mehr dazu wissen und ich werde euch informieren.
Oh mann und das kurz vor dem Einwintern, das kann noch ziemlich Teuer werden..
greetz
pepe
-
8opervers
-
uah so geil
-
Nur komisch das der Hamilton die letzten 10 Rennen immer auf das Podest fuhr und nie technische Probleme hatte. Und im letzten Rennen dann so was??...
Aber ich gönne es dem Kimi sehr!
-
-
hrhr lol sorry, hans wohl z frühe am morge glese
ah ja seg nünt aber i glaub es wird frühlig bis i die hole:D und wa isch mit de fuessruumverstärchig? hesch die au na?
en guete
-
hm a was gsehnd ihr das es carbon isch? wills ebe so en knick dinne het? Aber Carbon wür doch wie Glas versplittere, oder nid?
greetz
-
-
Hammer OBI Werbung: -->click<--