Hi Leute,
Bin ziemlich frustriert. Gester, als ich nach der Arbeit auf dem Weg zur Schule war, da fing plötzlich mein Baby ein riesen Lärm, aber wirklich extrem Laut, zu fabrizieren. Es war so Laut, ich bekam richtig Angst.
Ich machte das Fenster auf und hörte das es von Hinten kam. Ich schaute in den Rückspiegel und sah wie das Hintere Rad raus stand!!
Ich fuhr sofort rechts ran. Ich schaute mir das ganze genauer an und das Rad stand wirklich mit einer negativen neigung raus! Ich konnte unmöglich weiter fahren und musste meine Süsse abschleppen lassen.
Der Typ vom Abschleppdienst schaute sich das Ganze auch an. Erste Diagnose: Entweder ist das Radlager futsch, die Antriebswelle rausgefallen oder die Mutter der Antriebswelle hat sich gelöst. Was fakt ist, ist dass das Teil vom ABS futsch ist, die Bremsscheibe hat gestreift und ist zerkrazt.
Was ich noch erwähnen muss, die Mutter wurde schon mal angezogen, da sie nicht so fest war...aber die hat doch ne Sicherung, die kann sich doch ned so einfach lösen?
Naja, ich werde nächste Woche mehr dazu wissen und ich werde euch informieren.
Oh mann und das kurz vor dem Einwintern, das kann noch ziemlich Teuer werden..
greetz
pepe