Beiträge von msj


    Außerdem hört es sich viel besser an, wenn man die Gänge
    einzeln mit Zwischengas runterschaltet Twisted EvilTwisted Evil

    Vor allem in der Stadt auf ne rote Ampel hin...
    da bekommen die Passanten immer so große Augen LaughingLaughing

    cbr600f schrieb am Mon, 22 August 2005 13:02

    Habe mal eine Frage,

    habe nun schon öfter gelesen, daß einige Super 95 tanken. Bei mir (Baujahr 2000) steht auf dem Tankdeckel, daß min. Super plus 98 getankt werden muß. Hat sich das bei neueren Baujahren geändert?

    Übrigens, ich kenne das Thema Anpassung durch Klopfsensor. Dennoch muß die Vorschrift von 98er bei mir ja einen Grund haben.


    Gruß
    Holger



    Meiner ist Baujahr 2002, und da steht min 95.

    Tanke aber trotzdem lieber Super+, dann bin ich auf der
    sicheren Seite.

    Und wenn man sich so ein Auto kauft, dann sollte man
    eigentlich nicht wirklich über den Sprit schimpfen. Twisted Evil

    Corecl3 schrieb am Mon, 22 August 2005 15:24

    msj schrieb am Mon, 22 August 2005 13:08

    Corecl3 schrieb am Mon, 22 August 2005 12:51

    hi netghost
    hast du keine Vollkasko ??

    Mfg



    Für die paar euro würde ich nie im Leben die VK verwenden.
    Das zahlt sich nicht aus!!!


    hi,
    ach ja das ist abhängig von der Versicherung Very Happy
    Ich persönlich würde es tun - da ich keinen Selbstkostenanteil tragen muss

    CU



    Ja, aber deshalb wirst du auch bei den Prozenten hochgestuft.. Razz


    Was ich auch empfelen kann ist die Versiegelung für das
    Verdeck, damit habe ich bei meinem Alten Auto auch ein
    paar abschirfungen überdecken können.

    Würde lieber erst sowas versuchen, bevor ich
    da mit Temp rangehen würde.

    nick schrieb am Mon, 22 August 2005 13:57

    Das Board wird regelmaessig von Bots (automatisch suchende Programme) besucht. Die sammeln Emailadressen fuer den Spam-Versand ein, indexieren Webseiten etc...

    Das sind keine regulaeren Gaeste.

    Beste Gruesse,
    Nick




    Ohhhh, habe mich schon gewundert...
    Kann man soleche Programme nicht blocken???

    juha schrieb am Mon, 22 August 2005 14:05

    hehehe, ich seh schon, langsam funken wir auf der gleichen Wellenlänge.

    Füllpolitur funzt nur bei Kratzern, die nicht bis auf die Grundierung gehen bzw. bei Metallic im Klarlack sind. Bei Kratzern, die bis darunter gehen, hilft alles nix.



    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Es sind 24 Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 525 Besucher auf diesem Board unterwegs



    Krass 525 Besucher auf dem Board... Shocked
    Was war denn das Max Rolling Eyes

    Chrisko schrieb am Mon, 22 August 2005 13:10

    Also folgendes:

    1. Auto normal waschen
    2. Auto mit Schwamm und Prilwasser waschen
    3. Abledern
    4. Füllpolitur
    5. NXT

    Das scheint ja dann ein Tagesprogramm zu werden.... aber was man nicht alles für sein Schätzchen tut.... Very Happy



    Das erste mal ist es immer am Anstrengendsten Very Happy

    Aber danach wir dann alles viel leichter.

    In die Waschbox fahren -> ablanzen -> Fliegen mit Bürste entfernen -> ablanzen -> trockenheizen -> restliche Flecken mit
    Quick Detailer entfernen ... uuunnd fertig Very HappyCool

    The_Nightfly schrieb am Mon, 22 August 2005 12:48

    Custom Wheels, Custom Chrome Wheels, Custom Car Wheels, Custom Truck WheelsPlease select:
    17x7 = $1,150.00
    18x7.5 = $1,350.00
    20x8.5 = $2,050.00

    Registered users may request more information
    Custom Wheels, Custom Chrome Wheels, Custom Car Wheels, Custom Truck Wheels
    Package Price (4 Wheels + Tires)
    Finish=Chrome

    Sizes Availible:
    20x8.5 18x7.5 17x7

    Ich denk des is der endpreis, 4 felgen + reifen, sonst würd da net package price stehen!

    Des wär echt chön, wenns da noch TÜV und so sachen gäb Smile



    Das würde sich ja dann schon anders anhören Very Happy

    Bevor du aber das erste mal mit Füllpolitur und danach mit NXT
    drüber gehts empfele ich dir eine Pril Wäsche.
    Den Tipp hat mir Nick damals gegeben.
    Damit entfernst du alle Wachs Rückstände die noch
    auf dem Lack sind.

    Marko schrieb am Mon, 22 August 2005 12:35

    msj schrieb am Sun, 21 August 2005 18:26


    Hatte auch mal so eine schramme in der Felge.
    Hab Die Felge damals zu meinem Lackierer gebracht
    und der hat sie mir dann neu lakiert
    Waren ca. 60€

    Gruß

    Matthias



    Wie, nur neu lackiert ??? Rolling Eyes

    Bild ??



    Nein, er hat die Stell mit so nem Flüssigalu ausgebessert,
    verschliffen und dann die komplette Felge neu lackiert.

    Kann ja Morgen mal ein Foto poasten, hoffe ich habe
    eins von der kaputten Felge Confused


    Also ich verwende immer die Füllpolitur.
    Und dann halt öfters über die zerkratzte Stelle gehen.
    Niemals nur Punktuell arbeiten.

    Mit Polirpaste habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen
    gemacht, da das Zeug doch sehr viel Schleifmittel beinhaltet.

    Aber wenn die Kratzter nicht zu tief sind bekommst du
    sie mit Füllpolitur ziemlich gut weg.