Integra schrieb am Mon, 22 August 2005 15:59 | ||
Und in bei Bild-online Ist es nicht interessant dass sich ein Hängebusen in einen straffen Busen verwandeln kann. ![]() |
geiles Fahrwerk...
Integra schrieb am Mon, 22 August 2005 15:59 | ||
Und in bei Bild-online Ist es nicht interessant dass sich ein Hängebusen in einen straffen Busen verwandeln kann. ![]() |
geiles Fahrwerk...
Außerdem hört es sich viel besser an, wenn man die Gänge
einzeln mit Zwischengas runterschaltet
Vor allem in der Stadt auf ne rote Ampel hin...
da bekommen die Passanten immer so große Augen
Danke für die Info, jetzt bin ich auch wieder schlauer
Bei mir hakt es nur vom 2. in den 3. aber ich denke das dass
normal ist.
Mit dem Rückwertsgang habe ich keine Probleme.
cbr600f schrieb am Mon, 22 August 2005 13:02 |
Habe mal eine Frage, habe nun schon öfter gelesen, daß einige Super 95 tanken. Bei mir (Baujahr 2000) steht auf dem Tankdeckel, daß min. Super plus 98 getankt werden muß. Hat sich das bei neueren Baujahren geändert? Übrigens, ich kenne das Thema Anpassung durch Klopfsensor. Dennoch muß die Vorschrift von 98er bei mir ja einen Grund haben. Gruß Holger |
Meiner ist Baujahr 2002, und da steht min 95.
Tanke aber trotzdem lieber Super+, dann bin ich auf der
sicheren Seite.
Und wenn man sich so ein Auto kauft, dann sollte man
eigentlich nicht wirklich über den Sprit schimpfen.
Corecl3 schrieb am Mon, 22 August 2005 15:24 | ||||
hi, ach ja das ist abhängig von der Versicherung ![]() Ich persönlich würde es tun - da ich keinen Selbstkostenanteil tragen muss CU |
Ja, aber deshalb wirst du auch bei den Prozenten hochgestuft..
Was ich auch empfelen kann ist die Versiegelung für das
Verdeck, damit habe ich bei meinem Alten Auto auch ein
paar abschirfungen überdecken können.
Würde lieber erst sowas versuchen, bevor ich
da mit Temp rangehen würde.
Ich hab es eher so verstanden, dass die Oberfläche leicht
abgekratzt ist???
Ach Juha,
Mal eine Frage, hast du schon einmal versuch die
Füllpolitur mit einer Polirmaschine zu verarbeiten?
Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich mir so
ein Teil zulegen soll
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_20& ;products_id=836
Sind halt schon ganz schön teuer die Dinger
Gruß
Matthias
nick schrieb am Mon, 22 August 2005 13:57 |
Das Board wird regelmaessig von Bots (automatisch suchende Programme) besucht. Die sammeln Emailadressen fuer den Spam-Versand ein, indexieren Webseiten etc... Das sind keine regulaeren Gaeste. Beste Gruesse, Nick |
Ohhhh, habe mich schon gewundert...
Kann man soleche Programme nicht blocken???
juha schrieb am Mon, 22 August 2005 14:05 |
hehehe, ich seh schon, langsam funken wir auf der gleichen Wellenlänge. Füllpolitur funzt nur bei Kratzern, die nicht bis auf die Grundierung gehen bzw. bei Metallic im Klarlack sind. Bei Kratzern, die bis darunter gehen, hilft alles nix. |
Es sind 24 Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 525 Besucher auf diesem Board unterwegs
Krass 525 Besucher auf dem Board...
Was war denn das Max
Chrisko schrieb am Mon, 22 August 2005 13:10 |
Also folgendes: 1. Auto normal waschen 2. Auto mit Schwamm und Prilwasser waschen 3. Abledern 4. Füllpolitur 5. NXT Das scheint ja dann ein Tagesprogramm zu werden.... aber was man nicht alles für sein Schätzchen tut.... ![]() |
Das erste mal ist es immer am Anstrengendsten
Aber danach wir dann alles viel leichter.
In die Waschbox fahren -> ablanzen -> Fliegen mit Bürste entfernen -> ablanzen -> trockenheizen -> restliche Flecken mit
Quick Detailer entfernen ... uuunnd fertig
Ich habe bei meinem Händler auch mal nachgefragt.
Er meinte es ist kein Problem die Front- und Heckstoßstange
auf das alte Model zu bauen.
The_Nightfly schrieb am Mon, 22 August 2005 12:48 |
Custom Wheels, Custom Chrome Wheels, Custom Car Wheels, Custom Truck WheelsPlease select: 17x7 = $1,150.00 18x7.5 = $1,350.00 20x8.5 = $2,050.00 Registered users may request more information Custom Wheels, Custom Chrome Wheels, Custom Car Wheels, Custom Truck Wheels Package Price (4 Wheels + Tires) Finish=Chrome Sizes Availible: 20x8.5 18x7.5 17x7 Ich denk des is der endpreis, 4 felgen + reifen, sonst würd da net package price stehen! Des wär echt chön, wenns da noch TÜV und so sachen gäb ![]() |
Das würde sich ja dann schon anders anhören
Corecl3 schrieb am Mon, 22 August 2005 12:51 |
hi netghost hast du keine Vollkasko ?? Mfg |
Für die paar euro würde ich nie im Leben die VK verwenden.
Das zahlt sich nicht aus!!!
Bevor du aber das erste mal mit Füllpolitur und danach mit NXT
drüber gehts empfele ich dir eine Pril Wäsche.
Den Tipp hat mir Nick damals gegeben.
Damit entfernst du alle Wachs Rückstände die noch
auf dem Lack sind.
Ujjjj nix driften,.... rollen
Marko schrieb am Mon, 22 August 2005 12:35 | ||
Wie, nur neu lackiert ??? ![]() Bild ?? |
Nein, er hat die Stell mit so nem Flüssigalu ausgebessert,
verschliffen und dann die komplette Felge neu lackiert.
Kann ja Morgen mal ein Foto poasten, hoffe ich habe
eins von der kaputten Felge
Also ich verwende immer die Füllpolitur.
Und dann halt öfters über die zerkratzte Stelle gehen.
Niemals nur Punktuell arbeiten.
Mit Polirpaste habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen
gemacht, da das Zeug doch sehr viel Schleifmittel beinhaltet.
Aber wenn die Kratzter nicht zu tief sind bekommst du
sie mit Füllpolitur ziemlich gut weg.