Beiträge von michael.speyer

Hallo zusammen
    Leider komme ich erst jetzt zum Posten.
    Ich hatte dasselbe Problem wie soviele andere hier auch, tolles Auto, tolle Optik, aber nicht so toller Klang was die Musik betrifft.
    Ja also muß das was rein, nur was ?
    Ich habe zusammen mit meiner Frau einige Wintertage damit verbracht Ideen aus dem Netz, oder auch hier aus dem Forum zu sammeln, natürlich auch von Händlern. Am Ende war ich sogar bei einem Komplettausbau des Kofferraums (die Idee wurde hier "Entliehen), aber am Ende siegte die Vernunft und auch die super Beratung und Hörproben von Ralf, der ist hier auch bekannt, aber da´zu später.

Die Anlage ist jetzt ein Mix von verschiedenen Ideen und Anbietern.

Als erstes der Druck von hinten:

Hallo zusammen

Ich brauche Hilfe

Ich habe in der Schweiz für mein Baby ein Teil gekauft.
    So jetzt wollte ich das Geld Überweisen, Schock lass nach, die Gebühren nur für die Überweisung betragen ca. 60% des Kaufpreises.

Hat jemand eine Idee oder auch Realerfahrung wie ich das Kostengünstig und ohne viel Bürokratie erledigen kann ?

Ach ja also von Germany in die Schweiz

Aber bitte kommt mir nicht mit der Geld in den Umschlag Idee, die hatte ich auch schon, ist mir aber doch zu unsicher.
    Schon mal im voraus Danke

Gruß
    Michael

hi
    doch dieser damals ausgelieferte 150 ps vtec motor mit modis.

aber bitte bitte frage jetzt nicht welche, ich bin nur der, der das rechte pedal :D bewgt.

scherz beiseite
    ich hatte mit dem ding sooooo viel spaß, wie gesagt der steht zur zeit im der garage mit leichten altersmängel, aber das baby gebe ich nicht her. der bekommt sein comeback.

gruß
    michael

hallo che
    sorry für die späte antwort.
    dieses poltern hatte ich auch und es war diese teflonführung wie von liberation beschrieben.

das mit dem gewicht haut aber so net hin.
    weil wir haben so ein sondermodell von dem es nur eine begrenzte anzahl gibt.
    950 kg, 170 ps, in britisch racing green. das ist so eine art metallic schwarz das je nach sonnenlicht leicht grünlich schimmert

Hallo zusammen
    Vielleicht blöde Frage.
    Wie kann ich denn den Verdeckkasten rausbauen ?

Hintergrund der Frage ist ganz einfach:
    Ich habe seit ein paar Tagen eine Anlage im Auto, und die Bassbox macht soviel Druck (ist ein Eigenbau von jemanden hier aus dem Forum ;)) das ich den kompletten Kofferraum und alles hintenrum Dämmem mußte. Weil scheppern soll das ganze nicht.

Danke für euere Antworten.

Gruß
    Michael

Hallo CHe
    Genau so ein Teil habe ich auch noch in der Garage, denn haben wir uns 93 zugelegt.
    Einfach nur toll, der Motor hat inzwischen knapp 200.000 Km und ist einfach wenn er richtig gepflegt wird, nicht kaputt zukriegen.
    Ich habe auch die Luftfilterzuführung entfernt,zusammen mit einem 110er Endrohr ergibt das einen schönen tiefen Klang.
    Und wenn der Vtec einsetzt, einfach nur g........
    Da bin ich beim S etwas enttäuscht da kommt das nicht so gut.

Seit wir den S haben steht er vorübergehend abgemeldet in der Garage. Aber nächstes Jahr kommt er wieder auf die Straße.

Also viel Spaß mit deinem Spielzeug.

Gruß aus Speyer
    Michael

Serkan B. schrieb am Sun, 12 February 2006 22:19

michael.speyer schrieb am Sun, 12 February 2006 11:09

Hi zusammen
    ... Der S sieht da hinten dran aus wie ein Toy, so zierlich.

Grüße aus Speyer
    Michael

richtig! klein und flink, besonders um die ecken Wink Very Happy

Mfg S.

Ok damit hast du recht Serkan

Hi zusammen
    Schöne Bilder, aber noch besser, nach der Karte muß das ja eine obergeile Strecke sein. Nur leider etwas weit weg.

Serkan:
    Als ich mir mit meiner Frau zusammen das Bild mit dem Heck der Vette betrachte haben wir beide spontan gemeint: Der S sieht da hinten dran aus wie ein Toy, so zierlich.

Grüße aus Speyer
    Michael

Hallo zusammen
    Da es jetzt nur noch 34´Tage bis zum 01.03 sind (ja ich weiß Weichei)und ich immer noch eine fade schwarze Radioklappe verbaut habe, nun noch einmal meine Frage.

Wer hat noch eine silberne Radioklappe die er gerne gegen bares tauschen würde ??

Gruß
    Michael

Hallo TJ
    Danke für deine Antwort

Jetzt habe ich ein Problem
    Ich möchte natürlich das gravierte beleuchtete Windschott, aber ohne Halter bringt das ja nix.

Und ein neues Windschott original Honda liegt bei 250€, plus dem anderen Spielzeug sind das ca. 370€, viel Geld.

Hat nicht noch jemand eine Halterung rumliegen die er nicht braucht ?

Oder hat jemand hier noch eine andere Idee wie man das Problem lösen könnte ?

Gruß
    Michael

Hallo zusammen
    Ich bin ja auch schon seit längerer Zeit auf der Windschott suche.
    Und eines mit Beleuchtung ist ein absulutes must !

Jetzt meine Frage(n)
    Ist das ein komplettes, weil ich habe noch keines.
    Was ist alles dabei ?

Je nach Antwort bin ich dann natürlich auch dabei.

Gruß
    Michael