zur Not bei ebay
Beiträge von Dirk1997
-
-
Also mal aus der Hüfte geschossen:
bei meinem Radio gibt es unten neben den Radiospeicherknöpfen so einen versenkten kleinen Knopf.
Diesen hält man gedrückt und dann kann man mit den Tasten 1 & 2 oder 2 & 3 die Minuten&Stunden weiterdrücken. -
Genau das Teil habe ich kürzlich in einem Baumarkt im Sonderangebot gesehen. War auch etwa 50-60€.
Denke schon dass das funktioniert beim S.
Wenn das nächste mal die Warnlampe angeht kauf ich mir das.. -
Zitat
Original von *`S2000´*GP1986
ZITAT: "Wenn Du die Carbonhaube mal nicht mehr haben möchtest, gib mir das Ding, ich hänge das Ding an die Decke und Wi.........xe - mir jeden Tage einen!" ... also muss das Ding ja optisch schon was her machen ... -
Bei einer der 2 von dir genannten Quellen würde ich generell nichts kaufen..
Aber die Lösung von S2H gefällt mir auch am Besten.
Luftüngsschlitze kann man auch selber in die Haube schneiden dazu gab es mal bei https://s2k.de/www.s2ki.com einen Bericht. -
Bei den AMG 55 Kompressor Motoren haben ich auch schon solchen Fällen gelesen wo statt 473PS, über 500 PS waren.
Sagen wir mal so, es wird sich wohl kaum einer beschweren weil sein Motor zuviel Leistung hat.Wieviel Leistung der GTI (laut Papieren) hat, ist wohl auch eine strategische Entscheidung. Da muss noch genügend Abstand zum Audi S3 bleiben um dessen Mehrpreis zu rechtfertigen.
-
Das wurde alles hier schon mal durchgeredet..
aber ich bin ja heute mal wieder viel zu nett
Also:
Soweit ich mich erinnere ist das Gestänge anders, weil die Glasscheibe im Gegensatz zum Plastik nicht gefaltet werden kann.
Aber die Plastikscheibe kann man austauschen, da gibt es einen Reissverschluss....dabei bräuchte ich das gar nicht zu wissen, weil ich hab ja ein 2002 mit Glasscheibe
-
Da stimme ich bpaspi zu.
Entweder lass die Inspektion komplett bei der Werkstatt machen, oder mach es komplett selber.
Gerade der Oelwechsel vom Hondahändler ist doch das einzig relevante falls später mal ein Schaden am Motor wäre... -
Beim Mercedes SLR mit Flügeltüren ist das genau so ein Dilemma.
.. wieso muss ich jetzt an Paris Hilton denken? -
Zitat
Original von McHeizer
d.h. doch dann 0,00 Gebühren, oder??!also wenn ich jetzt SEPA anclicke, dann fallen weder für mich, noch für MArtin Gebühren an??!
Es fallen dieselben Gebühren an wie bei nationalen Ueberweisungen.
Hängt wohl von deiner Bank ab ob das kostenlos ist, meistens aber schon.
Aber wenn du sicher sein möchtest, besser 2€ zuviel Ueberweisen mit geteilten Kosten, als ... siehe oben. -
Zitat
Original von Rox>S2k
Wie würde der deutsche Tüv wohl kucken wenn man damit auftaucht ?
[Blockierte Grafik: http://www.ronpatrickstuff.com/images/VW_Fire1copy.jpg]
Die würden mindestens ein Abgasgutachten verlangen
-
Zitat
Original von chibo157
Btw.: Ich hätte die Möglichkeit günstig an ein Steuergerät vom UK-Schrotti dranzukommen.
Auch wenn es noch nicht erwiesen ist, wie du sagst Bernd, dass es am ECU liegt, spiele ich mit dem Gedanken hier zuzuschlagen -Hey, ich habe noch ein Steuergerät hier rumliegen von meinem '02.
Das funktioniert noch (sofern die Temperatur über 7 Grad liegt)
Zu Testzwecken kann ich dir das gerne überlassen.
Schick mir ne PM wenn du Interesse hast.
Grüsse -
Stromberg: "zu mir kommen sogar behinderte Delfine ... um mit mir zu schwimmen."
-
-
Technisch ist es natürlich möglich einen 7 Zylinder Motor zu bauen, aber imho ist die Laufruhe bei ungeraden Zylinderzahlen nicht so gut.
Ausserdem 4-Takte auf 7 Zylinder aufteilen macht doch Kopfschmerzen. -
Entweder man ist hübsch oder man ist intelligent.
Und ich... Ich konnte mich einfach nicht entscheiden
-
Zitat
Original von hubert k
Richtig blöd fand ich grad an der Tanke die Schlagzeile in der BLÖD "Schleich Schumi"Platz 6 für einen "alten Mann" nach 3 Jahren Abwesenheit find ich eher sehr beachtlich. Der hat doch noch nichtmal geschwitzt nach dem Rennen
Da kann ich dir nur Rechtgeben. Auch für mich ist Schumi der Hauptgrund einzuschalten, aber gleich zu erwarten dass er aufs Podium fährt, wie früher, ist übertrieben. Aber so ist halt die Blödzeitung.
Der Schumi ist für mich der Lance Armstrong der Formel1 -
So ich bin jetzt schlauer:
Also bei einer SEPA Ueberweisung fallen nicht mehr Kosten an als für eine Inlansdüberweisung.
Eine SEPA Ueberweisung ist es aber nur wenn:
- Der Betrag in € überwiesen wird.
- Die Gebühren auf Versender und Empfänger aufgeteilt werden
- Der Betrag kleiner als 50t€andernfalls fallen die bei internationalen Ueberweisungen "üblichen"
0,01%-0,03% (aber mind.20€ höchst. 100€) Kommission an (von der empfangenden Bank)nächstes mal schicke ich das Geld im Briefumschlag
-
Ah.. dann ist es also doch kein 370Z geworden
Weiss noch dass du auf der Luxiland Ausfahrt über den geredet hast.Dann berichte mal, wie fährt sich der Cayman im Vergleich zum S?
... und sind das nicht die Felgen vom 911 turbo?
-
Klasse gemacht