350 Z gewinnt ??
Das war ja auch eine Leserwahl
'Wann begreifen die Leute das endlich: Demokratie funktioniert einfach nicht'
350 Z gewinnt ??
Das war ja auch eine Leserwahl
'Wann begreifen die Leute das endlich: Demokratie funktioniert einfach nicht'
Im Leerlauf auf 8700U/min, absolut schmerzfrei?
Ich würde meinen es wäre besser die Drehzahl in Bereich des maximalen Drehmoments zu bringen, wieviel war das jetzt , um die 6000 ??
Dann Kupplung schnell kommen lassen und ab geht die Post.
mfg
Ach wer will da schon ein S2000 kaufen?
Es gibt dort auch einen Chrysler Crossfire, für 22.900 €, das macht eine Ersparnis von 15.000 €!
Ein echter Ladenhüter.
Kopf hoch, im Film hat es immerhin gereicht den Jetta zu verblasen auf der 1/4 Meile
Aber gegen ein Supra mit 3.0 V6 hat man von schon in der Serie 2 Zylinder und ein Turbo zu wenig.
@ Chrisko
Kolbenkipper ??
oder war nur die Vergaser-Innenbeleuchtung ausgefallen?
Spass beiseite, wusste erst nicht was das ist. Hab ich mal gegoogelt und was interessantes gefunden :
http://www.auto-treff.com/bmw/…thread.php?threadid=61427
ab dem Beitrag von Goldfinger wird's interessant.
Schäden treten aufgrund von mineralischem Oel auf, da wäre wohl ein neuer Oelthread angebracht
Desweiteren wird auch erklaärt warum sportliche Motoren(BMW-M, oder vielleicht auch Honda-V-tec) mehr Oel brauchen als normale Motoren.
Viel Spass
Ciao
Hm, und wenn ich jetzt im 3ten auf das Schild zufahre und auf gleicher Höhe mit dem Schild den 4 einlege, dann hat die Anlage aber ein Problem, würde ich sagen *grübel*
Die Anlage setzt doch voraus dass das Fahrzeug mit konstanter Geschwindigkeit fährt, und immer die selbe Schall-Frequenz aussendet.
Also, meine Mutter sagt (auch wenn es keinen interessiert): Was früher der Manta Fahrer war, ist heute der Impreza Fahrer.
Also klare Entscheidung, ich würde den Evo nehmen. Meines Wissen's nach auch das fahraktivere Auto.
mfg
El Barto
Hey
Das geht bei mir nicht, 'Link kaputt'
Hallo
Da fällt mir das hier ein: http://www.s-line.de/homepages/keppler/megapulse.htm
Habe mal bei auto-motor-sport-TV davon gehört.
Oder suchst du etwas um die Batterie im Winter fit zu halten während das Auto im Winterschlaf ist?
Ciao
ZitatOriginal von Smokie
.einen offenen gallardo gibt es "richtig" nicht, die von lamborghini meinen das es ein ganz neues auto ist..naja darber lässt sich streiten...
und Porsche baut einen geschlossenen Boxster und meint auch das wär eine eigenständige Baureihe, aber lassen wir das
Uebrigens, toller Thread: wir singen ein Loblied auf den Lamborghini Gallardo..
@ Evo7 was zahlt dir Audi dafür?
mfg
PS Mann bin ich heute mies drauf
Die Zahlen klingen ja sehr schön.. aber mit schönen Zahlen hat es bei Bugatti auch angefangen.
Will sagen.. die scheinen bis jetzt nur ein Auto auf dem Papier zu haben, ob die das wirklich so hinkriegen mit 1PS/kg?
'Ich glaube nicht, Tim'
Hallo Leute
Schaut mal hier:
http://www.wyleshardy.com/salescatalogue.asp?Auctionid_in=29
Am 25.3 wird versteigert.
Alles was es von Rover noch gibt, Werkzeug, Shirts, Räder im Dutzend,
Kurbelwellen und Zylinderköpfe von Rover K-Motoren, vielleicht interessant für Elise-Fahrer, oder?
MG X-POWER Prototypen, und mehr
Viel Spass
Wieviel sind nochmal 500 Cubic Inch?
so 8-12 liter?
BDS Blower?
Wer braucht da noch ein Bugatti Veyron?
Geile Mucke, Aldern
Ja gibts den RS4 jetzt auch schon bei EuropCar ??
El Barto
Hallo
Es gibt einige Mini-Fahrer mit Bastuck-Anlagen. Sound ist scheint Ueberzeugend zu sein.
Zur Qualität: da streitet man sich, schau mal hier: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=21947
El Barto
@ Jimmy
Hat ein K-20A , also den Motor vom aktuellen Civic Type-R aber mit Kompressor und 300PS. Haben sie im Video gezeigt.
Ja finde auch der sieht Klasse aus, sogar mit dem Stufenheck.
Achso, deshalb hat das Forum Ende letzte Woche nicht gefunzt.
Hallo
Sieht Klasse aus. Finde den Lack auch super, aber im Innenraum auch noch damit zu lackieren, naja.
Such dir mal eine Kontrast-farbe für Innenraum (schwarz/weiss), und dann alles schön mit Leder oder Alcantara beziehen. Geld spielt da keine Rolle
Das wird bestimmt super.
El Barto
stocky schrieb am Sun, 29 January 2006 20:50 |
Hast Du jemals eine Inboadraufnahme gesehen wo ein rennfahrer Ausgekuppelt auf eine Kurve zubremst?! |
Jetzt wo du es sagst, okay.