thanx for sharing
Beiträge von Dirk1997
-
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Scheint ja als könnte Nissan keine Abgasanlage bauen, 50 PS!Naja... Thema Vorkat erinnert mich daran als ich noch einen Mini hatte.
Der hatte auch einen Vorkat und das kostet halt etwas Leitung.
Zur Bestimmung der EU Abgasnorm werden die Abgase 1-2 Minuten nach Kaltstart gemessen. Da ist der normale Kat noch nicht warm und funktioniert noch nicht richtig, deshalb der Vorkat.
Für die AU Untersuchung geht es auch ohne, denn da ist das Auto in der Regel schon warm. -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Ich würde zu IDOL Motorsport raten. Aus persönlicher und äußerst positiver Erfahrung.Richtpreise weil ich für jemanden nachgefragt habe.
Motorrevision Teile/Lagerca. 1.000,-
Arbeit ca. 500 EURPreise ohne ein-, u. ausbau des Motors.
Bei der Gelegenheit würde ich allerdings gleich geschmiedete Pleul verbauen.
Hallo NiceGuy,
Hast du genauere Infos was bei der Revision gemacht und ersetzt wird? -
Zitat
Original von Maggo#13
Gyrocam? Fett!
Ich habe mich gerade auch gefragt warum die Kamera nicht in Schräglage geht.. Das sieht ja aus wie bei Playstation. -
Hallo
Die OEM Muttern sind Kugelbund und die allermeisten Nachrüstfelgen haben Kegelbund.
Den Rest erklärt dir Google.Ich würde nicht mit den "falschen" Radmuttern an der Felge fahren.
Wenn es nur zum stehen ist, sollte nix passieren..Ich habe noch einen Satz gepflegte OEM Felgen mit Bridgestone Potenza die zu verkaufen sind.
Bei Interesse, PM -
.. und warum Partikelfilter keinen Spass machen:
-
Gratulation zum Sieg!
Was mir auf dem Foto auffällt:
Kann es sein dass du die Wischerblätter links/rechts vertauscht hast?? -
Danke für den Bericht
Wie hoch drehst du den neuen Motor?
Bei welcher Drehzahl ist der V-TECH Schaltpunkt? -
Alles gute! Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Ausfahrt
-
...ja irgendwie kennt man seine Tricks schon alle.
Spätestens nach dem 3ten Teil hat es gereicht.
Meine Meinung -
Update: 400€
Versand auf Anfrage
-
-
Polizeidurchsuchung in Polen:
http://www.liveleak.com/view?i=b06_1312291472 -
Zitat
Original von donc
Also ganz ehrlich jungs für die Frau ok, aber nicht für uns.173ps ist einfach zu wenig.
Der Stammtisch ist eröffnet!
Ich hole schonmal ein grosses Weizen aus dem Kühlschrank und lasse die Friteuse vorheitzen -
Da war der Wunsch stärker als die Wirklichkeit:
Nicht der Motor, sondern das Doppelkupplungsgetriebe soll von der VFR1200F übernommen werden.Aber der Gedanke ging mir auch durch den Kopf: ein Roadster mit VFR1200F Motor, mit Heckantrieb, Sperrdiff und Gewicht <1000kg
.. da müsste ich schon schwer überlegen ob ich beim S bleibe. -
Weisst du denn mit wem Versendet wurde? DHL, FEDEX...?
Dann würde ich einfach mal den Deutschen Kundendienst anrufen und freundlich fragen wie der Stand ist.
Es kann sein dass wegen irgend einer Belanglosigkeit das Paket hängenbleibt und wenn niemand nachfragt... -
Ich würde an deiner Stelle mal beim Versender nachfragen ob er eine Trackingnummer oder "Air Waybill" vorzeigen kann.
Wenn alles glatt läuft sollte die Ware nach etwa einer Woche ankommen. -
-
-
Hallo Freunde des Kurvenfahrens und Frischluftgeniesser,
Ich biete hier meine Alltagsschlappen zum Verkauf da ich auf 17" umgestiegen bin.Es sind original Honda Felgen(polierte Version), die Felgen sind in einem guten Zustand und es gibt keine Kratzer oder Beschädigungen.
VA: 205/55 R16 Profiltiefe: 4,5mm
HA: 225/50 R16 Profiltiefe: 3,5mmPreis: 550€
Abholung in Luxemburg