Beiträge von SAP

    Marko


    Sieht auf den bildern wirklich so aus.
    Neupreis waren vor einem Jahr € 5.500,-- :(
    Sind extra für einen 2004 S gemacht worden; war ein ausstellungsauto für Honda.
    Hab sie natürlich billiger bekommen ;)
    War sozusagen ein paket: felgen, fahrwerk und spügenauspuff

    Rolli_1v3


    Ich kenne leider nur das gewicht einer work rezak II in 9,5 x19 mit roudrimm-bett und das beträgt 13,5 kg.
    Ob das gerade bett leichter oder sogar schwerer ist kann ich nicht sagen.
    da ich in nächster zeit vorne die bremsbeläge wechsle werd ich die 8,5 x 19 mit samt reifen auf die waage stellen.die geht ja bis 180 kg :D das wird ja wohl reichen

    hi
    nachdem ich im urlaub war, hab ich nach reichlicher überlegung die ersten schritte meines kleinen umbaus abgeschlossen ;)
    am samstag vor einer woche die 19zoll rezak II montiert :]diesen freitag hinten gebördelt und pvc vorne umgelegt.gewindefahrwerk eingebaut und auspuffanlage ab kat montiert. :nod:
    typisierung der felgen und des gw-fahrwekes folgt in den nächsten tagen :thumbup:

    fredchen
    welche Et fährst du vorn bzw. hinten.
    welche umbauarbeiten mußten sonst noch gemacht werden?
    sicher ziehen und bördeln. federwegsbegrenzer u. dgl.
    wie ist das fahrverhalten mit den "walzen"
    beschleunigung,endgeschwindigkeit usw....

    hi
    Freund von mir würde 19 zoll work's rezak II für seinen S bekommen. meine frage: hat irgend jemand vom forum 19 zoll alus montiert? abgesehn von der einbuse von geschwindigkeit und das allgemeinem schlechtere fahrverhalten möchte er gern wissen, ob er 8,5 x 19 ET 45 und 9,5 x 19 Et 52 überhaupt ohne größere probleme unterbringt. reifen vorne 225 und hinten 255/35/19.
    Suche hab ich schon benutzt.

    hi leute
    muß mich leider, wie schon einmal erwähnt, aus gesundheitlichen gründen :cry: von meinem S 2000 trennen.
    Bj. 8.2002 49.000 km. alles originalzustand.silverstone/red/red. 1 vorbesitzer. neue reifen vorne und hinten. neue bremsbeläge für vorne.neue persenning.alle service bei honda machen lassen. servicebuch usw...
    das auto ist wirklich in sehr gutem zustand.
    nachricht bitte an meine pm.
    preisvorstellung sind ca. 26.700,--
    oder macht mir wer ein angebot.

    hi sebastian
    welche felgen und reifenbreiten hast du montiert? brauchst du unbedingt noch eine spurverbreiterung? wird doch ziehmlich genau abschließen mit der kotflügelkante.

    hi
    muß mich leider aus gesundheitlichen gründen von meinem S 2000 trennen Sad . näheres über privat mail-adresse.
    silverstone/red/red Bj. 8/2002 48.000 km unverbastelter originalzustand. servicbuch und servicgepflegt bei honda. bis 8/2007 überprüft, neu reifen, neue persenning, neue bremsbeläge für vorne (reserve)
    sommer,garagen -u.nichtraucher. sehr guter zustand.kein winterbetrieb.

    @DriverA
    hab keine papiere, hab die felgen nur im internet gesehn und wollte wissen obs mit der gleichen ET hinkommt.
    da sämtliche ET möglich sind wär es dann ja möglich.
    da ich so wenig wie möglich an der karosse machen möchte sollten die felgen ohne großen aufwand drunter passen.
    Timo hat mir den mund wässrig gemacht mit den ADVAN felgen in 7 1/2x 18 und 8X18. Smile
    mal sehn......

    @Timo
    also echt i bin voi begeistert,der schaut jo echt so bärig aus. Razz do kaun i mit mein silvern/roten (2002)nimmer gaunz mitholten.respekt
    so felgen mochen schon wos aus. und alles andere natürlich auch.bei mein com. san gewisse seiten gesperrt. ( is a gerät vom Land Österreich (verwaltung und buchhaltung) drumm können wir net ois anschauen; wird scho an grund gehabt haben Wink)
    wos würden die felgen den kosten und lieferzeit noch austria usw..
    wie würde des mit da bezahlung von sich gehn.
    Question

    @timo
    danke dir. Razz jetzt geht die sucherei wieder von vorne an.
    welchen durchmesser und welche breite würdest du empfehlen Question ohne zuviel am fahrzeug zu ändern. tiefbett is bei der großen ET sowieso hinfällig. Crying or Very Sad
    kann den link leider nicht ins deutsche übersetzen Question

    @timo
    muß man neidlos anerkennen daß deine echt super ausschaun Smile
    sind sicher schwer zu griegen und sicher auch nicht billig gewesen. Very Happy
    advan, volk gibts da nen link Question
    work übersteigen mein budget, leider

    ja sicher gibts preiswerteres. aber währe einmal was anderes Smile
    kommt sowieso drauf an ob sie dann wirklich passen würde Crying or Very Sad
    welche alternativen schlägt ihr vor Question
    aussehn wie immer geschmackssache Smile