9,5x18" + Distanzscheiben?

  • Hi,
    hab bei meinem S an der Hinterachse 9,5x18" mit ET58 verbaut. Sieht ja auch schon nicht schlecht aus bei ner 25-30mm Tieferlegung, aber halt noch nicht ganz so wie ich mir das wünsche.;)
    Hab nun heute bei meinem Teilehändler von h&r 15mm Spurplatten bestellt und hier mal ein Wenig die Suche bemüht. Und da kam für mein Verständnis so halbwegs raus, dass bei der Kombination die originalen Radbolzen getauscht werden müssen. Konnte aber leider nicht so recht feststellen ob dies nun ein "Muss" ist, oder ob es da noch andere Wege gibt. Wie macht man das mit dem Wechseln überhaupt? Schwer? Einfach?
    MfG

  • hi sebastian
    welche felgen und reifenbreiten hast du montiert? brauchst du unbedingt noch eine spurverbreiterung? wird doch ziehmlich genau abschließen mit der kotflügelkante.

    no risk - no fun



    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • Das stimmt nicht mit den Radbolzen!!!!!!!


    Ich fahre R&H Felgen 9,5x18zoll mit 255/35ZR18 ET 65 und 20mm Distanzscheiben von R&H mit Lochkreisveränderung 112/114,3.


    Diese Scheiben sind z.B. ohne Bolzen eine Scheibe kostet 25 €, dann bibt es auch Scheiben von H&R mit Stehbolzen kostet eine 50€, jedenfalls müssen keine Origonalbolzen getauscht werden.


    Ach so bevor ich mein Fahrwerk drinne hatte bin ich sogar 25mm Scheiben gefahren,...


    mfg Michael

    H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

  • Also, ich hab Schmidt VN-Line drauf mit 255/35er Reifen.
    Sieht dann in etwa hinten so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiserboard.de/images/userpage/galerie/4144_1270.jpg] Viele werden jetzt bestimmt sagen, dass das weit genug raussteht, aber ich bin da irgendwie unzufrieden mit. Und da erschienen mir die 15mm mehr doch ganz passend.:]
    Hab auch gehört, dass gerade ab 25mm das mit den Bolzen kein Problem sein soll, aber halt darunter.
    Ach ja, kommen wahrscheinlich auch noch andere Federn mit rein. Also dann hinten nochmal minus 10mm. Hoffe mal, dass das dan schön bündig und bullig alles aussehen wird.
    MfG