@bobby
Meiner war der silbergraue ganz vorne.
Beiträge von RX-PSYCHO
-
-
Quote:
Mein Zetti stand ein paar Plätze neben dem Integra in guter Gesellschaft bei 2-3 RX-8 und einem grauen 350Z War aber nur knapp 1 1/2 Stunden anwesend
lol, ich muss blind sein. Einer der 3 RX-8 war meiner, d.h du warst nicht weit weg und ich habs nicht mal bemerkt.
Ich glaube ich verkriech mich jetzt besser in die Ecke und schäm mich. -
Hallo Gaga und willkommen
@Pipo
das ignorier ich jetzt mal einfach
@El Barto
Stimmt, den K$yrium gibts auch noch und der ist von Holtztum -
Quote:
War am Freitag niemand auf Kirchberg?
Wird jetzt jeden letzten Freitag im Monat sein!
Waren knapp 110 Autos da, also ungefähr dreimal soviel wie in Petten.
?
Was ist das denn für Treffen wenn ich fragen darf ? Klingt jedenfalls interessant. -
Ja, wäre schon schön wenn zumindest die Luxys aus diesem Forum uns ein wenig unterschützen würden.
Das Forum soll diesem aber in keiner weise zur Konkurenz werden, alleine deswegen sind auch alle japanischen Marken vertreten. -
Ich war Samstags auch da, waren in der tat nicht viele Hondas da.
Quote:
Und der Civic war echt grotten hässlich und passte ja so gar nicht da hin
der war sowas von übertrieben dass es schon wehtat ihn anzusehen
Bobby
Hab dein Auto aber nirgentwo gesehen. -
Klingt cool, kann sein dass ich auch dabei bin. Wenn es schon so ein Treffen in unserem Lande gibt, sollte ich profitieren.
-
Ich sass mal in so nem Teil und muss sagen dass es nicht mein Geschmack ist. Gegen den Rest kann ich jetzt so nichts sagen ausser dass es eben ein langweiliger Golf ist.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif] -
Den Goodyear Excellence gibts für das 2004er und 2003er Model. Den Dunlop SP9000 gibts auch für das alte und das neue Model. Ich habe zur Zeit den SP9000 auf meinem RX und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
-
Ich bin einmal etwas zu schnell unterwegs gewesen, Resultat: 2 Punkte und 145 Euro. Die Punkte sind mir egal, aber die 145 Euro tuhen weh.
-
Sorry, hab ich übersehn.
*schnellwegduck* -
Das ist echt der Knaller, das Auto vom Papst.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68 191&item=4545301886&rd=1&ssPageName=WDVW -
Umso mehr freust du dich, wenn du wieder in deinen S steigst und damit losbrausen kanns.
Ich denke für den Stadtverkehr wäre ein Smart definitiv die bessere Lösung. (es sei denn er fällt um) -
Ein Smart fällt doch schon um ohne dass man ihn umschubsen muss.
-
Das ist "etwas" übertrieben.
-
Ich glaub das Teil unterstützt sogar DivX.
-
Das Auto ist wirklich etwas übertrieben, aber die Felgen sind geil.
-
Hm, ich könnte mal im Katalog bei uns schauen was es so brauchbares gibt für die grössen..
-
Bei mir ist es so dass Goodyear keinen Reifen hat mit den standart Dimensionen meines RX-8 . Aber Dunlop hat sie. Was sind denn die standard Masse am S2000 wenn ich fragen darf ?
-
@McHeizer
Ich mag nun mal auch den S2000, obwohl ich RX-8 fahrer bin. Hätte mir ja selbst fast einen gekauft.