Bekomme von Honda auf kulanz den Motor ersetzt aber die kosten für den einbau muss ich selbst tragen
habe photos gemacht Pleu ist abgerissen:Motor ist komplett hinüber überall Spänne von Drosselklappe bis zum Kat alles muss neu!!!
Beiträge von S 2000 Frechen
-
-
bei diesem händler Kulanzantrag wird gestellt!!
-
hab denn vorbesitzer angerufen der hat gesagt das die Öldüsen optimiert wurden!! Vom Hondahändler hab ich leider noch nichts gehört!!
Karlson in Brühl!! -
zu denn öldüsen kann ich nichts sagen weil der vorbesitzer das den s gefahren hat der s hatte 36126Km runter
-
habe vorgestern noch nach dem öl geschaut und es ist bestimmt ein Motorschaden man kennt ja motorplatzer aus der Formel eins das sah genau so aus!!!
aus dem auspuff ist auch öl getropft -
habe gerade meinen Motor Gehimmelt!!!!
Puff Paff machte es als ich ihn hoch drehte und dann stand hinter mir eine Dicke weisse Wand!!!
Kennt sich jemand mit der garantie Leistung aus?
habe meinen S im januar 2004 gekauft!
Er ist vom 12.2001 habe seit der letzten Inspection 4000KM gefahren!! die war im oktober 2004!!
WER kann mir weiter helfen???? -
ich hab die clifford avangard 5 verbaut sie ist echt cool wegen dem Motorstart schlagsensor usw du kennst die daten warscheinlich schon!!funktioniert auch recht gut an die felgen kommt auch so schnell keiner ran!!! ausser an die Ventilkäppchen die hat man mir schon entwendet!! Aber der Preis dacür ist echt hammer!!
-
hab mir work felgen zugelegt und Work baut sie so wie du sie haben willst in grösse und breite
Habe vorn 8.5x18 235/40
hinten 9,5x18 255/35
attachment.php?attachmentid=15484
ich sag nur die japaner haben noch liebe zum detail
[MOD: Bild zu groß -> verlinkt, beim nächsten mal wird es einfach gelöscht, gibt uns weniger arbeit... Unter Board, Bildgrössen findest Du die max zugelassenen Dimensionen] -
hatte gern auch eine neue mitelkonsole wo bekomme ich was???????????
-
sind wir wohl jetzt!!!! komme morgen um ca 11 uhr nach dortmund
-
Hallo S2000 fahrer vom 30.04-1.05 ist die 1000Ps show in Dortmund und mein S ist mit dabei!!!
Stelle in Halle 6 aus (Work-Felgen)!!!sehen richtig geil aus!!!
Bei Import ant!!!!!
Wer kommt auch mal schauen???? -
habe auch diese anlage installiert weiss jemand ob die noch lauter wird ich finde sie sehr leise!!!
-
hallo?
Lasse mir jetzt alles eintragen bei Import Ant in Aachen!!!
shark ect.
http://www.body-kits.de/