• habe gerade meinen Motor Gehimmelt!!!! Crying or Very Sad

Puff Paff machte es als ich ihn hoch drehte und dann stand hinter mir eine Dicke weisse Wand!!!

Kennt sich jemand mit der garantie Leistung aus?
    habe meinen S im januar 2004 gekauft!
    Er ist vom 12.2001 habe seit der letzten Inspection 4000KM gefahren!! die war im oktober 2004!!

WER kann mir weiter helfen???? SadSad

• Oooh Oooohhh!

Das hört sich nicht gut an... ConfusedConfused

Ist denn wirklich der Motor hochgegangen, oder ist nur ein Schlauch geplatzt oder so?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Wenn du Glück hast zeigt sich Honda kulant, wie sie es meist bei Motorschäden beim S machen!
    Da aber deine Garantie abgelaufen ist wirst du wahrscheinlich bei nem Motorschaden noch dazuzahlen müssen. Lass am besten erst mal abchecken obs wirklich der Motor ist(und was).

Wünsch dir viel Glück Exclamation

• Schei...! Confused
    Mein Beileid!

Kennst du den Vorbesitzer?
    Kannst du einschätzen wie er mit dem guten Stück umgegangen ist?
    Und du selbst:
    - immer schön warmgefahren?
    - viel Autobahn geheizt?
    - REGELmässig nach dem Öl geschaut

Halt uns bitte auf dem Laufenden was Honda dazu sagt!
    Viel Glück!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Crying or Very Sad ach du Sch....!

Ist bitter! Bin mir sicher, dass Honda bestimmt einen Teil auf Kulanz Zahlen wird! Hast ja alle Inspektionen bei dennen machen lassen! Wichtiger Aspekt.

Leider ist auch klar, dass es nicht billig wird! Sagen wir mal , dass der Kopf in Ordnung ist und der Rumpf erneuert werden muß.

Der kostet um die 4000-4500 Euro. Gleiche Preisklasse für den Kopf.

Dazu kommt dann natürlich die Arbeitskosten!

Drücke die Daumen, dass es nicht so teuer werden soll!

Halte uns auf dem Laufendem!

Gutes Nächtle.

UncleHo

Wink

Instagram: uncleho79

• Crying or Very Sad wenn ich solche Threads lese wird mir immer ein wenig weich in den Knien... Confused

@Frechen: Hoffe dass Honda kulant ist in deinem Fall!

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• S 2000 Frechen schrieb am Tue, 24 May 2005 23:15

habe gerade meinen Motor Gehimmelt!!!! Crying or Very Sad

Puff Paff machte es als ich ihn hoch drehte und dann stand hinter mir eine Dicke weisse Wand!!!

Kennt sich jemand mit der garantie Leistung aus?
    habe meinen S im januar 2004 gekauft!
    Er ist vom 12.2001 habe seit der letzten Inspection 4000KM gefahren!! die war im oktober 2004!!

WER kann mir weiter helfen???? SadSad

So ein....&%$§$ !!!

Bei welchem Händler bist Du denn in Frechen ??? Frage deshalb weil ich meine hier gelsen zu haben, das sich da einige Honda-Händler zieren wie die Kuh vorm Eis !!!!

Irgenwo war doch nen Werkstatthread für die Kölner Region ???

*edit*

gugst Du:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9749&ri d=2237&S=1fdf7673ddd28a9acff533e5d8b715ac&pl_view=&a mp;start=0#msg_113160

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (25. Mai 2005 um 10:43)

• Hi,
    mein Beileid,mir ist im letzten Oktober das gleiche passiert,bei 240km/h gabs nen Ruck und dann klackerte es tierisch laut.Lief dann nur noch auf drei Zylindern.Honda hat alles geregelt,jetzt bin ich wieder am Einfahren.Ist zwar alles glatt gegangen, ist aber trotzdem nen sch****ß Gefühl Crying or Very Sad Wünsche Dir auch viel Glück
    viele Grüße
    stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!