letzten Monat stand noch ein neuér beim Honda aiman in Köln!!
Beiträge von S 2000 Frechen
-
-
Alarmanlage??
Hast du keine??? -
also hat er doch einen anker geworfen!!!!
-
-
-
was kostet es und was darf ich danach fahren
-
Bin Anfänger und würde gerne eine Fahrerlizens machen und weiss nicht wo man sowas erwerben kann!!
Hat jemand sowas schon gemacht und kann mir weiterhelfen?? -
Respekt an euch alle!!
Wie ich es von diesem Forum gewohnt bin wird hier alles Sachlich Angesprochen!!
Diese Diskusion war überfällig!!(wie Ich meine)
Mir wurde hier sehr oft geholfen und Ich kann immer noch sagen grosses Lob für alle die sich sehr viel Zeit nehmen hier die Fragen zubeantworten!! Dies ist nicht selbstverständlich!!!!
Es kostet sehr viel Zeit und Ausdauer oft die gleichen Fragen zu beantworten!! Zeit, die von der Freizeit geopfert wird!Ich kann mich hier nur sehr Herzlich bedanken
PS:Ein tolles Forum mit opjektiven Usern die mit ´Rat`´und Tat zur Seite stehen!!
Was will man mehr!Danke,Danke,Danke
-
Komisch immer Bj 2001
-
Mein Injen Cold Air intake ist eingetragen!!!
-
in meinem Ibiza hatte das auch gut getan und der Ibiza hat die selbe Bodengruppe wie der 6N
2L 16V Turbo auf der Rolle hatte er 272PS
-
hab auch schon neue halter dran aber egal ist anscheinend eine Krankheit!!!
-
-
also mit der verdeck abdeckung passiert das nicht hab es schon 3Jahre
Mußte einfach mal beim schnell fahren in der Mitte an der Griffmulde das Dach runter ziehen oder drücken dann wirst du es merken ob es spiel hat
-
was ist das für ein Felgenreiniger???
LiquidGlass-Versiegelung läst grüssen -
Die Verdeckhacken kann man auch nach spannen
-
Wer hat es noch nicht?
-
Für mich Zwei!!!
-
ab 220 sind die windgeräusche absolut gehörschädigend
Guck mal nach den Verriegelungen!!!!
Sonst hilft das:
INNENVERDECK S2000
Beschreibung | DescriptionDer Komfort eines Coupe´s oder eines Hardtops: Velourhimmel mit spürbarer Geräusch- und Temperaturdämmung - zum einfachen Nachrüsten.
Innenverdecke bestehen aus schaumhinterfüttertem Velour und werden mit Profilleisten einfach am Verdeckgestänge befestigt.
Innenverdecke können selbst montiert werden und bleiben im Fahrzeug. Der Verdeckmechanismus wird nicht behindert.Wenn du dir ein neues Radio holst kann ich dir Alpine empfehlen der Adapter für die dci funktioniert Spitze.
-
genau Richtig so!!!Jetzt fehlt noch die Musik!?
Was sind das für Felgen?