und zwar von nem polo 6n bei 2 5 0!!!
alter spalter...ich war auf der a3 hinter nem tt dem ich mal das hochdrehzahlkonzept ans herz legen wollte und gucke so in den rückspiegel.
denke so bei 260 auf dem tacho und 2 normalen(kein xenon) scheinwerfern im rückspiegel"das kann dann doch kein tt mit 225ps/doppelauspuff sein...da ist doch xenon bestimmt serie"
und wechsele auf die mittlere spur.
da hackt ein polo 6n in blau/tiefer/käfig RÜD:VW+++ und zur aussenfarbe passenden blitzartigen stichflammen (wie aus nem übergroßen gasfeuerzeug-wirklich keine übertreibung)aus dem doppelrohrauspuff an mir vorbei als wenn ich stehe
der hatte binnen 5 sekunden 50-60 meter vorsprung ich dachte ich spinne...der absolute hammer-der musste eine infernalische maschine eingebaut haben in den kleinen brüllwürfel...da war echt gewalt drin.
der geschwindigkeitsüberschuss mit dem der überholt hatt war irre,denn er hat mir ja unmittelbar hinter der stoßstange geklebt und keinen anlauf genommen,d.h. der muss mindestens mal so 300++ ps gehabt haben um bei dem tempo nochmal so zu beschleunigen...wahnsinn.
ansonsten war das geschoss eigentlich recht unauffällig...bis auf die tieferlegung und dem polierten überrollkäfig war da neben den etwas breiteren felgen gar nichts zu sehen...absolut geil
als dann 120 angesagt war bin ich neben ihn gefahren-hab die innenraumleuchte angemacht und ihm thumbsup gegeben.
den respekt hat er sich mit tausenden von arbeitsstunden ehrlich verdient bei mir.
ich weiß wie das ist-als ich 20 war hatte mein käfer zum schluß 140ps bis ich so langsam zur vernunft kam.
und mit nem selbstgebauten auto nen sportwagen wie unseren zu zerblasen auf der autobahn muss einem dann runtergehen wie öl.
...später hab ich dann gedacht:frontantrieb ist und bleibt scheisse und quattro wird er kaum gehabt haben ich habe wenigstens kein diff sehen können
aber egal :)ich dachte ich erzähls mal-also in zukunft aufgepasst bei polo´s aus rüdesheim