suche armauflage in leder oder carbon hat meiner leider noch nicht
Beiträge von S 2000 Frechen
-
-
wäre auch sehr vorsichtig beide haben keine Scheinwerfer reinigungsanlage gibt sehr viel ärger mit dem tüv und die auspuffanlage sieht echt aus wie eine invidea
-
wieso die ist doch gefedert
-
Sorry Work Felgen ts1 ca 3700€ mit Reifen Eagle F1 und eintragen
-
Die Schraube haben die doch sicher nachträglich da rein gedreht um den Kolben aus dem Zylinder zu ziehen!!
was heisst das mit dem öl?? Ich hab LiQui Moly benutzt 5w-40 -
bei http://www.s2000-honda.de/
ca 14 tage wieso fragst du ist deine auch runter -
Spec stage 3 Kupplung und fidanza schwungscheibe ist heute eingetroffen der neue motor wird sich freuen was haltet ihr von den teilen jemand erfahrung damit gemacht??????
-
Das ist der ober hammer wo kann (Mann) das kaufen ist richtig fett
-
genau der erste der es direkt erkannt hat
-
ja hab viel gummi gelassen umbau ca 20000€ aber leider musste ich bemerken das das auto nicht mehr standfest war und ständig schläuche, lager um den motor herum nicht mehr hielten
-
nein ich hatte keine probleme mit der asu ist kurz vorher gemacht worden
-
würde mir echt weiterhelfen wenn mir jemand tips geben könnte!!!
damit das nicht nochmal passiert -
Mein alter Seat!!!
Turbo umbau von 2,0 16v auf 2,0 16v Turbo
der Motor wurde komplett umgebaut überarbeitet Kolben grösser Natrium auslassventile popoff ventil 1.0bar ladedruck ladeluftkühler aus einem Mercedes Sprinter garrett t03 Lader Sachskupplung mit langem getriebe aus einem golf vr6!! Der Ibiza schaffte auf der Rolle 272PS und war schneller auf 100Km/h wie der s2000
Mann ging der ab soviel druck von unten Raus das war die Hölle pur!! wennn man bei 230 noch so beschleunigen kann!! -
Habe meine s jetzt auch auf meiner Homepage verewigt wenn ihr euch auch für Katzen interesiert Könnt ihr ja mal rein schauen!!!!
http://www.ofspacecats.de/ -
habe eine Injen verbaut bin sehr zufrieden und eingetragen hab ich den auch
-
Wollte mal hören was ihr davon haltet
-
Hier mein s Komplet
-
-
noch welche???
-
hier mal neue bilder