Beiträge von MC AP1

    Hallo,
    War kurzzeitg mal knapp über 260 und hatte 500U/min platz . kurven fahren sollte dann aber gut überlegt sein Shocked .mit seitenwind , Exclamation gar nicht daran denken Very Happy

    C U




    P.S:Mit Serienbereifung

    Hallo,
    mein letzter S hatte ein Harttop. Die hinteren zwei Zapfen, musste ich immer ziemlich gleichmäßig in die Verankerung schieben, sonst gab es extreme luftgeräsche ab 200.die dem einem zug ähnlich waren. Mad die heckscheiben unterkante hatte dann einen unterschied von +/- 0,5cm.
    vielleicht hilft es dir
    Viel Glück!

    Hallo Zusammen,
    Seit kurzem erst dabei, habe ich mich mit einem kaputten "S" in der Rubrik "verunf.S." leider schon Vorstellen können, und dabei die Berichte vieler Lustiger Menschen lesen dürfen ShockedRolling EyesVery Happy , nettes Forum,weiter so! doch jetzt wird es Zeit auch Hier mal,
    also denn:
    HALLOOOOOOO Wink
    zu sagen.
    Auf bald, bis denn
    MfG

    Das waren meine Erfahrungen, was Porsche angeht das letzte jahr,bzw. 30000Tkm BAB Langstrecke mit dem S. die letzten 20000Tkm mit shell VPower, da er so ca10KmH mehr machte. Exclamation Das die Zubehör listen lang sind, keine Frage, Aber das macht doch den Reiz. Und wer mal Porsche gefahren ist, hört bevor es einen Zerreißt Sad Na denn, gut nacht
    c u

    Hi Hi,
    Cool so, carrera bis 200kmh 50 meter wie auch alle anderen carrera ausser turbo, gt, solche eben Evil or Very Mad
    Boxster, Laughing Tschuldigung, wir waren bei autos, ausser der Verflixte BoxS.
    AB 200Kmh ziehen sie langsam aber sicher davon. wenn sie fahren können Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy Wer den Windschatten hütet kann auch offen bei (an alle350Z) 264kmh an einem Bleichen am Radio spielenden Porsche fahrer vorbei ziehen. ShockedSurprised
    im Serienzustand ausser H&RSPRIGS

    zur Nachahmung Empfohlen, aber nehmt Euch Ohrstöpsel für den Windschatten mit. Porsche ist Porsche,Das können des Fahrers Erzählt euch die Auspuffanlage!! ConfusedConfusedConfusedConfusedConfusedConfused

    will ich auch Embarassed
    einen neuen 5er carrera hab ich ab200 unaufhörlich davon ziehen sehen, der mann war Gut ca300-400meter bis260 dann wollen sie meistens nimmer,
    Gute Jagt weiterhin!!
    Das Cabrio ist immer der leichtere,Da schwerer Gegner CoolWink

    Hallo,
    Fahre ich, aber nur weil derS2000 nicht warm werden würde, und das 2rad muss leiden Cool so ist das.

    Aber mal ernsthaft, für alle die noch keine 400PS imS2k haben Wink oder gerne mal den Ritt auf der Kanonenkugel suchen, Testempfelung aus eigener Erfahrung: YamahaaR1 Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy Mehr PS als Kg Twisted Evil


    Machen sich gut nabeneinander Wink
    das Foto muss ich aber leider nachreichen Rolling Eyes
    Viel Spss, bis dahin

    Hallo,
    mir wurde erst letzten Herbst, für den in "verunglückte S2000", ein "untere mittelklasse" Wagen für ca.2Wochen bezahlt. Aber auch nur weil kein vorgesehener "mittelklassewagen" da war, und die Versicherung die Aufstufung (bei Mietfirmen kostenloses Upgrade, wäre also evtl. "obere Mittellasse" drin) Untersagt hat. Hatte aber vollen Deckungsschutz mit allem bla bla.. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Nutzungsausfall wäre vielleicht, habe auch nicht genug erfahrung Rolling Eyes ,bei einem firmen Wagen(Statusobjekt) drin. Sprich ein "gleichwertiges Fahrzeug"
    Viel Glück


    P.S: würde mich über einen Abschlussbericht freuen Exclamation

    Hallo Zusammen,

    seit kurzem Neu dabei, habe ich mir gedacht, ich stelle Euch mit mir, auch gleich mein Hoffentlich letztes Honda Opfer vor:

    S2000
    JHMAP11301T201585
    07/20001 EZ
    ca. 40000Tkm
    silber rot/schwarz
    H&R
    Harttop

    Totalschaden:
    hinten Links und vorne rechts
    (der S Crying or Very Sad kniete nur noch auf den Achsen)

    der Täter MC AP1,
    lässt grüßen