jo werd ich tu. Hab spätestens am wochenende waschtag, vielleicht kommt diese woche ja noch mein Typhoon Kit, dann mach ich alles zusammen feddisch...
Beiträge von DriverA
-
-
so hab ma eben ne cam organisiert und da ist es...
-
jo versuche zu morgen mal ein bild hoch zu laden. muss mir eben ne cam besorgen...
-
die flecken sind aufm motor aufm lack und aufm kunststoff. danke euch erstmal, ich versuch das mal mit silicon oder mit pril wasser und kunststoffpflege und und und , aber der motor macht mir sorgen der schöne rote deckel
-
Hallo leute. Da mein Motorraum so scheiße aussah dachte ich mir nimmste mal nen reiniger "Motor-Dusche" von der marke Teroson, hat auch alles gut hingehauen bis auf die weisen Flecken die jetzt überall sind und nicht mehr weggehen. es stand auch drauf das lack und kunststoff nicht angegriffen werden. Was kann ich da tun?vielleicht hat ja einer von euch ein Tipp... das sieht echt scheiße aus
-
Nabend meine Collegen!
Hat einer von euch erfahrung mit dem Typhoon KIT von K&N? habs mir nämlich grad bestellt... -
Nabend! Kann mir jemand nen guten Reiniger für den Motorraum empfehlen?
Die Rohre und Schläuche sind irgendwie so klebrig, ganz komisch irgendwie...da muss mal rischtig jeschruppt werden glaub ich -
genau, das hätte ich auch gern gewusst. Also wenn jemand erfahrung hat mit dem Typhoon Kit bin ich ganz ohr. Und es ist ja auch noch billiger wie das Gen.2 Kit
-
und habt ihr ihn auch eingetragen bekommen? hab mein S seit na Woche und wollt mier auch ein Kit zulegen dachte da so an das 57i kit, das Typhoon Kit oder das Intake von MAXPOWER
-
Tach auch!
So ich hab ihn jetzt seit einer Woche, und da ich jetzt ma anständige Bilder zustande gebracht habe möchte ich.... ääh ich meinte WIR uns auch mal vorstellen.
Er sieht zwar noch aus wie von Band gelaufen, aber alles nach seiner Zeit. Also wenn jemand nach dem Sommer veilleicht schöne BBS oder auch andere abzugeben hat, bin ich ganz ohr
[MOD: <ENTER> vor, nach und zwischen den Bildern bewirken wunder] -
Und nochmals danke!
Werd mich mal umschauen. -
Jo mach dann mal.
-
Danke für die schnelle Antwort. ich werd mal bei meim Händler fragen was das ding kostet, bestimmt nen ganzen Haufen
-
Mahlzeit Gleichgesinnte!
Bekomme kommenden Sa. meinen ersten S
und hab da auch gleich ma ne Frage. Kann ich die Lederkonsole ohne weiteres einbauen? passt das?
Vielleicht weis ja auch jemand von euch was der Spaß kostet, oder hat vielleicht auch eine abzugeben?
Wäre auch sehr dankbar über Adressen von Tunern wo ich vernünftige sachen bekommen kann sprich Felgen, Fahrwerk, Luftfilter usw.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Und allen noch schöne Pfingsten -
Mahlzeit!
Hab da auch ma ne Frage, wie sieht das mit der Drehzahl aus? wurde die nicht auch um 1000 herunter geschraubt?
Wollt mir nehmlich demnächst einen anschaffen, und mich ma erst schlau machen. Vieleicht könnt ihr mir ja noch ein par hilfreich tips geben wo drauf ich achten könnte/sollte, grade wegen der Rückrufaktion das das gemacht worden ist und so weiter.
Schonmal danke im vorraus. -
Hi!
Hab mich heut grad neu eingelogt.
Hab grad mein BMW verkauft und wollt mir so im Sommer o. danach einen S2000 zulegen, aber jetzt ist mir angst und bange als ich gelesen habe was da so mit eurem motor passiert is. Sind euch da denn noch mehr Fälle bekannt? oder sollt ich da mal einen Hondahändler zur beratung nehmen, der müsste ja eigentlich wissen ob oder welche modelle wie und wo eine schweche haben. Das sind dann wohl so die "Kinderkrankheiten" was?