Beiträge von Golem

Zitat

Original von UK 45
    ......gibt,s dann ne eigene Rubrick mit GoPro Action Videos im Forum ? 8)

Wenn ich endlich mal nen gescheiten PC hab der meine rießigen Datein bearbeiten kann, dann stell ich mal paar online von de NS und Schwarzwald tour :)

Zitat

Original von Jan B
    Aber am Donnerstag ist auf, vermutlich dann halt ab 24.00 Uhr mit verminderter Lautstärke, oder?

Ähm, bin ich grad am zweifeln.
    Ich glaub die haben Donnerstag nur das Restaurant auf.

Ist das Tanzverbot nicht am Samstag von 0 - 24Uhr?
    d.h. dann klingt es auch logisch dass die Freitag nicht auf machen, denn die meisten Leute gehen ja erst so um 23uhr in die Disko.

Da alle unterschiedlich ankommen, hätt ich gesagt dass wir uns einfach rüber ins Heuboden Restaurant setzen, so kann jeder kommen wann er will.

Und für Freitag entscheiden wir spontan :)

Es gibt sehr schlechte Neuigkeiten
    Bin total verzweifelt.. weiss nicht was ich machen soll...
    Die Tour absagen... oder doch nicht...

Der Heuboden hat am Karfreitag komplett geschlossen
    :( :( :(

:D :D :D
    d.h. Disko und Restaurant haben dicht. Erst Samstag wieder.
    Donnerstag ist das Restaurant offen, dort treffen wir uns auch.
    Für Freitag schau ma mal was wir machen.
    Abschluss ist ja im Fiesta in Kirchzarten (auf der anderen Seite Freiburgs) und dann könnten wir wieder in den Gutshof gehen und dort gemütlich den Abend ausklingen lassen, oder mit Taxis nach Freiburg fahren :)

hab auch interesse an der 2er. für max 250€ wär ich dabei.

die einser hab ich schon :)

und ab April gibts auch ein WLan Modul, mit dem man die Cam vernsteuern kann. kost hier um die 120€, usa wees ich ned.

das Modul funzt auch bei der alten, nur kann man dann kein LiveBild z.B. aufs Smartphone übertragen.

Was gibts zur GoPro zu sagen: Das Bild ist für diese kleine Cam echt geil. Nur der Ton find ich persöhnlich beschissen. Beim neuen Model kann man ein externes Mikro anschließen, hat aber den Nachteil dass ich das offene Gehäuse verwenden muss, was bedeutet bei Aussenmontage könnte Wasser rein kommen. wäre mir zu riskannt (jaja im Sommer nur verwenden wenns ned regnet- Und dann macht einer vor mir die Wischanlage an oder man fährt durch ne Pfütze von nem Rasensprenger...).

Gruß Kai

Aktuelle Liste:

Schaut mal nach ob alles stimmt. Danke

1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta (DZ Do - Sa)
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b (EZ Do - Fr)
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 (EZ Do - Sa)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra (DZ Fr - Sa)
    11. Rastelli + Pim (DZ Fr - Sa)
    12. Andy+Danique (DZ Do - Sa)
    13. Hoti Marcel+Martina (DZ Do - Sa)
    14. Summerfriend + Begleitung (DZ Do - Sa)
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) (DZ Do - Sa)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid (DZ Fr - Sa)
    18. Rainer + Regina (DZ Do - Sa)
    19. HP (Ringhelfer)
    20. Roy + Begleitung
    21. Bifi (3er Fr – Sa)
    22. Anika + Tobi (DZ Do - Sa)
    23. Holger + Katrin & MÖPPI (DZ Do - Sa)
    24. UK 45 ( Uwe ) (3er Fr – Sa)

Ammains (DZ Do – Sa + Beistellbett) Mitfahrer
    Jan B (Do – Sa) Mitfahrer

Nachrücker:
    25. Timo (EZ Do – Sa)
    26. McHeizer (wenn frei (3er Fr – Sa))

An die Nachrücker:
    Ich entscheid spontan (sagen wir eine Woche vorher) ob ihr eventuell noch mitkommen dürft ;)
    Bisher schauts aber gut aus.

Zitat

Original von Hoti
    jaja, und wer leiht euch das Notrad aus, wenn ihr auf der Pässetour irgendwo nen Stein mitnehmt ? :P das bin ich dann wieder ... :]

Sah doch garned so schlecht aus ;)

Reifenspray: alles schön und gut, nur wenn man so wie ich über einen Stein holpert und der Reifen an der Seitenflanke aufplatzt, dann bringen auch 2 Dosen Spray nix mehr.
    Gut vielleicht 10 Dosen, dass wäre noch ne Idee :D

Noch mal zum lesen:
    Es ist meine Tour, also kann ich bestimmen wie viele mitkommen.
    Ich kann von mir behaupten dass ich weiß wie viele Autos im Schwarzwald Sinn machen und wann es einfach zu viel ist.
    Wir wollen fahren und Spaß haben, nicht unnütz in der Gegend rumgurken und unsere Autos präsentieren ;)
    10 Autos pro Gruppe sind für den Schwarzwald ausreichend.
    Für die 2. Gruppe habe ich 2 gefunden die sich mit Tourenfahren auskenn und den Schwarzwald recht gut kennen.

Ansonst würde ich eh mal abwarten, denn wenn das Wetter nicht mitmacht, können wir eh alles mehr oder weniger absagen, dann wird es eher ein Treffen mit plausch und ner ganz kleinen Tour den Schauinsland hoch :D

Zitat

Original von ulkahn
    Ich (wir) auch will!
    Reglementierung find ich "mies"!
    Dann halt im zwei Minuten Abstand in kleineren Grüppchen.

Sehrschön, dann hab ich ja einen 3. Gruppenführer, der sich bestens im Schwarzwald auskennt und eine Gruppe mit 10 Autos sicher durch die engen Straßen und unübersichtlichen Abbiegungen führt :D

Zitat

Original von McHeizer

ach.. ich wollte gerade den Uwe fragen ob wir ein Zimmer teilen Fr/Sa :o
    ok Bifi du hast dafür mein Auto für dich alleine! ...endlich mal was ordentliches für dich :P

Kinder Kinder Kinder... ich frag mal mach ob sie ein Beistellbett haben :lol:

keine Angst i frag mal nach dem 3er Zimmer