Reserverad ja oder nein?

• raus :] :thumbup:

alleine schon weil es so behindert aussieht :D

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Also wenn ich mir eure Antworten in diesem Fred so zu Gemüte führe und mir darüber hinaus noch das aktuelle Abstimmungsergebnis ansehe (6 ja, 19 nein), drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf, den ich in einem anderen Forum aufgeschnappt habe:

Mein Reserverad ist gelb und auf der Seite steht ADAC drauf :) :D :lol:

Gruß Michael

• Zitat

Original von Hoti
    jaja, und wer leiht euch das Notrad aus, wenn ihr auf der Pässetour irgendwo nen Stein mitnehmt ? :P das bin ich dann wieder ... :]

sprichst du da jemand bestimmten an :D ???

• Zitat

Original von Micha B
    In Carbon gesprochen ist so ein Reserverad der Gegenwert von gut 20.000 EUR :D :D :D

Oder speziell für Erik: 1.247 mal 20er-Löcher bohren :lol: :lol: :lol:

:lol:
    kommt auf die Lochgrösse an :]
    naja die ersten 147 hab ich ja schon! also 2358,- EUR gespart ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Hoti
    jaja, und wer leiht euch das Notrad aus, wenn ihr auf der Pässetour irgendwo nen Stein mitnehmt ? :P das bin ich dann wieder ... :]

Sah doch garned so schlecht aus ;)

Reifenspray: alles schön und gut, nur wenn man so wie ich über einen Stein holpert und der Reifen an der Seitenflanke aufplatzt, dann bringen auch 2 Dosen Spray nix mehr.
    Gut vielleicht 10 Dosen, dass wäre noch ne Idee :D

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Ich finde auch, man braucht prinzipiell kein Reserverad.
    Die Autos bleiben doch heute wegen anderer Schäden liegen - wenn überhaupt.
    Und man hat ja auch keine Ersatz-Benzinpumpe, - Batterie oder sonstwas, was zum Liegenbleiber führen könnte mit dabei.

Wusste übrigens bis heute auch nicht, dass das Notrad am S nur vorne montiert werden kann :o
    Bei einer Reifenpanne hinten hätte ich ja vorher gar nicht so viel essen können wie ich da kotzen müsste :x

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von Roboduck
    Bilder zu dem von Dir angesprochenen Workshop findest Du hier.

cu
    Roboduck

Irgendwo habe ich auch noch was von einer Schablone/Schnittmuster gelesen. Existiert die/das zufälligerweise auch noch?

Gruß Michael

• bei ist es immer dabei, war schon mal 3 Wochen in Südfrankreich mit meiner Frau(Frau und 3 Wochen Urlaub= Kleidungssachen ohne ENDE mitgenommen) unterwegs und S sein "kofferraum hat uns ausgereicht.Da erreicht man weder Gewichtreduzierung noch wirklich mehr Platz.

• Zitat

Original von LB-TU
    keine merkbare .........

Wenn du stattdessen 20kg Gepäck oder bspw HiFi-Ausbau mit rumfährst merkst du natürlich nichts.

Die Summe machts aber aus!
    Habe an meinem S insgesamt ca. 80kg eingespart - das merkt man schon :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• zuviel für diesen thread ;)
    bringe vlt mal meinen wieder auf altuellen Stand...

• Zitat

Original von MAS2K

Irgendwo habe ich auch noch was von einer Schablone/Schnittmuster gelesen. Existiert die/das zufälligerweise auch noch?

Gruß Michael

Die hat damals Oliver_f behalten. Schreib ihm mal ne PN, vielleicht hat er die noch.
    Vielleicht findet sich auch jemand, der das Ding inzwischen los werden will (wegen Einbau von Käfig o.ä.)

viel Glück
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• @ Roboduck: schon mal Danke.

Mal noch eine ergänzende Frage: Was würdet ihr für Ober-/Untermaterial verwenden, wenn ihr die Öffnung der Reserveradmulde lediglich abdecken würdet?

Gruß Michael