Beiträge von Golem

Zu den 92.- Euro von der 08er Tour kommt dann ein Abendessen, eine Übernachtung und ein Frühstück dazu..
    Finde den Preis dann ganz ok.

Schad dass einige an den Juni Juli Terminen nicht können.

Wie wäre es mit einem Termin nach den Sommerferien
    Ist glaube ich aber dann auch zu spät für ne Tour.
    In Deutschland enden die Ferien Mitte September.
    Martin, als wir letztes Jahr Mitte August rumgedüst sind war auch nicht sooo viel los. ok, wir waren auch nur zu 3. Bei ner größeren Gruppe wird es dann sehr schwer mal etwas zügiger durch die Pässe zu fahren.

Was ich noch vorschlagen würde, dass wenn wir wieder um die 25 Autos sind, uns dann lieber in Gruppen aufteilen.
    Vielleicht mit 15 - 30min Abstand.

JUCHUUUUUU

Pässetour Pässetour Pässetour...

danke für die SMS :)

Bin auf jedenfall 10000%tig dabei :D

Freu mich schon auf den S-Haufen :lol:

Grüße Kai

PS: hab nun grad mal erst den Plan durchgelesen :lol:
    Die Idee ist sau gut. über 3 Tage das ganze verteilt.
    Ist am 1. Tag viel Autobahn angesagt?
    sieht zumindest auf der Karte so aus.

Terminlich würde das ganze dann wieder so anfang Juli passieren, oder?

Ich hoff auch dass der Fahrer alles gut übersteht :?

Der aus dem Aufkleber Thread kanns glaub ich weniger sein. BJ 82.

Es holt mich immer wieder in die Realität zurück wenn ich solche Unfälle sehe. Bin schon sehr oft schnell durch die Gegend gefahren und es hätte auch mir passieren können.
    Ob ich mich am Riemen reiße und in der nächsten Saison vorsichtiger fahre.. weiß ich nicht. Aber ich werde es mir immer im Hinterkopf behalten und daran denken was passieren kann.

Allzeit gute Fahrt allen hier und außerhalb des Forums.

Zitat

Original von ²Risky
    ja, bei mir funzte es auch einwandfrei mit download und entpacken.

was rapidshare und freeuser betrifft: am besten tagsüber an nem wochentag saugen, dann gehts auch schneller. die haben das wohl priorisiert. ;)

Jop.. bei mir hat auch alles geklappt.
    Danke schöön für das Video :thumbup:

als Info:
    wie schon Risky schrieb, bei mir wars am WE auch sehr langsam. dafür ging es gestern und heute schneller.
    Nervig ist nur die warterei dass man wieder was runterladen kann :(

Zum Entpacken sei gesagt, es müssen alle Teile vorhanden sein und mann muss (ich zumindest mit 7Zip) mit dem ersten Teil beginnen zu entpacken. Der Rest wird dann automatisch entpackt und zu einer Datei zusammengefügt.

Gruß Kai

bei mir ists gleiche nur links rechts vertauscht.

Tüv hat es auch bemängelt dass rechts sehr schwach zieht. bin aber grad noch drüber gekommen letztes Jahr.

Links zieht die HB ganz ok.

Gib mal bescheid ob die neuen Seilzüge die Lösung waren.

Zitat

Original von brunoammain

... der sich direkt vor Fahrtantritt bei Sweety beliebt gemacht hat, indem er einfach mal so seinen Stab bei ihr reingesteckt hat. ;) :D :lol: Wiedermal ein toller Tour-Insider. :nod:

... jaja und nach dem 1. Stop ihr gleich am Hintern geklebt :lol:

bei mir waren es 10,75 (inklusive sau schneller Autobahnanfahrt und ein paar drifts :D )

Zitat

Original von brunoammain

Leute, Ihr müßt echt verrückt sein, um für so 'ne olle Taunus-Tour so einen langen Anfahrtsweg auf Euch zu nehmen.

Hier noch ein paar Bilder:

S geschädigt nennt man so was..
    bei mir waren es so um die 280km ;)
    und ebenfalls nur Autobahn.. aber was solls.. es war schön euch mal wieder zu sehen :D

Zitat

Original von MacZweifel
    Aber sind wir doch ehrlich, sobald der Motor läuft vergisst man den Startknopf doch gleich wieder und denkt nur an das feeling beim fahren und das lächeln im Gesicht sagt alles... :thumbup:

hehehe.. genau ;)

könnte es sein dass da keine Birne drin ist, sondern einfach nur ein schwaches Licht von den anderen LEDs durch den Startknopf strahlt?

und was leuchtet da??
    der Schriftzug?
    bei mir leuchtet nix.. bin also keine Leuchte :( :cry: :(

Oder soll ich des so sehen.. bei denen wo was leuchtet,
    bei denen ist ne Birne mehr am Start,
    d.h. die Lichtmaschine muss mehr Strom leisten,
    sprich der Motor muss mehr arbeiten,
    was dazufürht dass mehr Sprit verbraucht wird,
    oder sogar weniger Leistung zur Verfügung steht? :lol: :lol:
    Dann verzicht ich auf das blinkblink :D

So hab ich mir das auch gedacht, mit dem Gummiring.
    Sind beide noch da. sitzen ja über der Schutzhülle die über den Kolben gestülpt ist.
    Danke, muss dann weitersuchen was des sein kann. Klingt halt recht heftig nach Metall.