Jou eeeeendlich mal ein aktiver User ausm Raum Freiburg
Freu mich schon auf ein paar Ausfahrten mit dir
und Glückwunsch zum Aufstieg zur "S" Klasse
haste dein Civic noch behalten?
Grüße Kai
Jou eeeeendlich mal ein aktiver User ausm Raum Freiburg
Freu mich schon auf ein paar Ausfahrten mit dir
und Glückwunsch zum Aufstieg zur "S" Klasse
haste dein Civic noch behalten?
Grüße Kai
waaaaaaas für eine Hitzeschlacht.
Ich glaub wir sehen heute alle so aus
schee wars, auch wenns bissel Verständigungsprobleme gab (Seehund ) wars sehr angenehm mit euch zu heizen.
Anfangs etwas ruhiger und gemütlicher durch den Schwarzwald, dann nach der Mittagspause zügig um die Kurven rum, des war geil
War mir eine Ehre mit euch Schweizern unterwegs zu sein
Freu mich schon aufs nächste mal.
ZitatOriginal von Street
hehehe da ist ne tour in deutschland.. und kein deutscher geht hin....
ja leider
aber dafür gibts ja heut eine andere Tour wo sehr viele mitfahren, was sehr lobenswert ist
bis gleich
ZitatOriginal von Rastelli
Na schaun mer mal, vielleicht plane ich dieses Jahr auch noch ne Schwarzwaldtour, sofern noch Interesse besteht.
aber dieses Jahr fanden aber auch schon einige Touren durch den Schwarzwald statt , es soll sich ja auch nicht totlaufen....oder evtl doch erst nächstes oder übernächstes Jahr.......??!!
nix da.. du machst noch eine Tour
totlaufen wird es sich nicht, hoff ich mal
morgen die Tour ist ja nur ne kleine spontane Sache.
also leuts, freu mich auf euch, auch wenn ich der einzigste aus D bin , wird lustig und schön wie immer.
achsooo.. dacht schon ich hab was falsch verstanden
kommste nun mit?
ZitatOriginal von S2k
leider abmeldwir haben morgen div. sachen zu erledigen
wieso morgen?
fahren doch erst am Sonntag
ne kein Problem.. schade trotzdem dass du nicht kannst, vielleicht klappts das nächste mal wieder
SHARK7 ja sicher doch, kein Problem
Fühl mich schon lagsam als Fremdenführer für den Schwarzwald
"...und rechts sehen sie eine schöne Kurve die man in gehörigem Drift duchfahren kann..."
hiiilfeeee.. sooo viele Schweizer
ne scherz.. Freut mich sehr dass ihr euch anschließt
die meisten sind ja auch bei der Spessart Tour dabei, was mich für Flash sehr freut
ist ja auch was kleines Spontanes, also keine großen Erwartungen stellen
Hab schonmal restaurant in Bad Krotzingen reserviert für zwischenstop.
Also.. 11Uhr in Totdmoos beim Busbahnhof, den findet man wenn man durch den Ort durch fährt.
Soll ich nochmal nen Bild von Google hier rein setzen wo der ist?
Bei älteren Schwarzwald Touren ist es ausführlich beschrieben, da könntet ihr im Notfall auch noch nachschauen.
Freu mich auf euch
Gruß Kai
servus.. 11Uhr denk ich mal.. oder solls früher sein?
sooo hier auch nochmal meine Gedanken
nein nein Flashi
ich will dir deine Tour nicht streitig machen, keines wegs.
ich hab nur anfang der Woche gesehen dass es Sonntag schön seien wird. dacht halt ne klein Schwarzwaldausfahrt mach ich eh, also frag ich mal wer mit will, vielleicht ein paar leuts aus der Schweizer Ecke.
Und ich hatte ganz ehrlich nicht so viel Lust so weit zu fahren da ich am Montag eh wieder nach Braunschweig fahren muss geschäftlich.
war ja letztes Jahr schon bei deiner Tour dabei war ja auch sehr schön, bin damals auch mit Mel Rastelli und Bifi angereist.
Grüße Kai und sehr viel Spass am Sonntag bei euch, habt ja echt sau Glück mim Wetter
nein nein Flashi
ich will dir deine Tour nicht streitig machen, keines wegs.
ich hab nur anfang der Woche gesehen dass es Sonntag schön seien wird. dacht halt ne klein Schwarzwaldausfahrt mach ich eh, also frag ich halt mal wer mit will.
Und ich hatte ganz ehrlich nicht so viel Lust so weit zu fahren da ich am Montag eh wieder nach Braunschweig fahren muss geschäftlich.
war ja letztes Jahr schon bei deiner Tour dabei war ja auch sehr schön, bin damals auch mit Mel Rastelli und Bifi angereist.
ZitatOriginal von Street
werd mal etwas konkreter
jop..
ich bin so frei und kopiere mir die Tour von Martin
nur fahr ich die andersherum ab und ne kleine Änderung im Höllental und bei Zell.
Einstiegspunkt wäre mir gleich.
Wenn ein paar Schweizer dabei sind, dann könne ma gern wieder Totdmoos machen, am Busbahnhof.
Treffpunkt 11 Uhr.
Für Mittags gibts die 2 Restaurants von Martin seiner Tour zur Überlegung, in Bad Krozingen Kafee Z oder in Kirchzarten das Fiesta.
Andere Ideen für Tour oder Essen sind Willkommen
wer kommt mit?
salli Chris.. sorry.. leider nicht, hab mein Girl dabei
müsse ein andermal wieder Testfahrt mache
moin.. hat wer Lust am Sonntag im Schwarzwald rum zu düsen?
im Moment hab ich zwar keine Strecke , würde aber Dark_Arrwos schöne Tour vom April noch mal fahren, eventuell auch anderstrum.
Gruß Kai
ZitatOriginal von McHeizer
wie geil ist das denn - voll 007-style!aber wozu Dach? bzw, was macht jetzt der OEM Dach schalter?
nein.. der Schalter macht nur die Signalbrücken/unterbrechungen für die Dachsteuerung ums während der fahrt zu öffnen.
Wenn Schalter aus, Dacht geht OEM auf (HandB. + <3km/h)
Schalter an, Dacht geht bis V max auf (theoretisch)
Klar, ich könnte das im Dauerzustand lassen, aber wusste ned ob Tüv das prüft, und es ist eine gewisse Sicherheit dass ich das Dach ned bei voller Fahrt auf mache bzw wer anderst. Daher ist auch ne rote LED unterm Schalter.
Tom
hehehe. .genau... nun weiss ich für was ich den 4. gebrauchen kann
so.. hier ist nun meine Schaltkulisse
links ist ein Taster für die Klappe..
die anderen Sind normale Schalter für Dach, Endstufe und 4. ist noch frei.
die LED´s sind von links blau rot blau rot gewählt.
Trotz Vorwiderstand von 1kOhm sind die blauen sehr hell.
Hab alles so verbaut dass ich den Aschenbecherdeckel immer noch zu machen kann.
Es ist nicht ganz so perfekt, aber im Moment reicht es mir. In der nächsten Winterpause werde ich es eventuell noch richtig sauber lackieren und die Taster einkleben.
ZitatOriginal von Kojak
also beim Z4 hört sich das ja vielversprechend an.
Kojak
schaut mal auf der Seite von HMS. dort sind auch noch viele Beispiele von anderen Autos.
ZitatOriginal von Kojak
Was hat Dich das Ganze denn gekostet?
Kojak
das 4 bis 5 fache von so ner Invidea GT Dingsbums
also sehr teuer.. dafür exklusiv.. hat eben nicht jeder, zumindest ned am S.
ZitatOriginal von Kojak
Ach ja: kannst mal ein Foto machen, wie das ganze im Innenraum aussieht mit dem Schalter und den LED? Danke!
Kojak
sorry.. hatte ich vergessen, werd ich heut Abend nachholen.
normal bekommst du einen Schalter dazu, ist ein gewöhnlicher Taster mit LED ring, gibt’s bei Conrad.
wollte ich aber nicht. habe mir mein eigenen Taster verbaut.
wurde schon als James Bond Taster deklariert
hehehe genau...
der Brüllaffe mit Klappe
danke danke.. ist auch bisher die erste Anlage für den S von HMS.
ich bin noch dran wegen Sounds und Videos..
sorry aber schonmal dass es so lange dauert