Schwarzwaldfahrt Sonntag 22.06.

  • Zitat

    Original von S2k
    leider abmeld


    wir haben morgen div. sachen zu erledigen


    wieso morgen?
    fahren doch erst am Sonntag :D
    ne kein Problem.. schade trotzdem dass du nicht kannst, vielleicht klappts das nächste mal wieder


    SHARK7 ja sicher doch, kein Problem :)



    Fühl mich schon lagsam als Fremdenführer für den Schwarzwald :lol:
    "...und rechts sehen sie eine schöne Kurve die man in gehörigem Drift duchfahren kann..." :lol: :lol:

  • Zitat

    [i]Original von Golem


    Fühl mich schon lagsam als Fremdenführer für den Schwarzwald :lol:
    "...und rechts sehen sie eine schöne Kurve die man in gehörigem Drift duchfahren kann..." :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    SUUUUUPER :thumbup: :thumbup:, dann freue ich mich auf Sonntag

  • Mal sehen, evtl. bin ich ganz spontan auch dabei, kanns aber noch überhaupt nicht sagen. Kommt auch darauf an, ob Alex bis Sonntag wieder gesund ist, möchte sie nicht krank alleine zuhause lassen...


    Ich meld mich nochmal! :nod:

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    Mal sehen, evtl. bin ich ganz spontan auch dabei, kanns aber noch überhaupt nicht sagen. Kommt auch darauf an, ob Alex bis Sonntag wieder gesund ist, möchte sie nicht krank alleine zuhause lassen...


    Ich meld mich nochmal! :nod:


    Wir wünschen Ihr gute Besserung :thumbup:
    Wäre schade so ein weekend zuhause zu verbringen


    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Mein Schatzi ist auch am rumkränkeln, aber Morgen sind wir sicher dabei. Ich wünsche deinem Frauchen gute Besserung :thumbup:
    Wäre wirklich schade bei so einem Wochenende Zuhause zu sein.


    Ein Freund kommt auch noch mit Begleitung, allerdings mit einem Impreza WRX. Macht wohl nichts oder? :roll:

  • hallole,


    auch euch viiiiieeeeelll Spass morgen.....


    wenn ihr den Kandel hoch fahrt und ihr seht einige schwarze Spuren.......dann sind das meine !


    Ich war heute zusammen mit 25 MR2 Opel Speedster Turbo und noch einigen anderen im Südschwarzwald unterwegs.


    Hat wie immer Riesenspass gemacht !!!


    Und morgen gehts weiter, dann ist der Nordschwarzwald dran.


    Na schaun mer mal, vielleicht plane ich dieses Jahr auch noch ne Schwarzwaldtour, sofern noch Interesse besteht.


    Vielleicht unter dem Motto Honda meets Toyota (S2000 meets MR2)


    Strassen und Strässle ( und Spannerbrückle ) gibts ja üppig genug..... aber dieses Jahr fanden aber auch schon einige Touren durch den Schwarzwald statt , es soll sich ja auch nicht totlaufen....oder evtl doch erst nächstes oder übernächstes Jahr.......??!!

  • Zitat

    Original von Rastelli


    Na schaun mer mal, vielleicht plane ich dieses Jahr auch noch ne Schwarzwaldtour, sofern noch Interesse besteht.


    aber dieses Jahr fanden aber auch schon einige Touren durch den Schwarzwald statt , es soll sich ja auch nicht totlaufen....oder evtl doch erst nächstes oder übernächstes Jahr.......??!!



    nix da.. du machst noch eine Tour :D
    totlaufen wird es sich nicht, hoff ich mal ;)


    morgen die Tour ist ja nur ne kleine spontane Sache.



    also leuts, freu mich auf euch, auch wenn ich der einzigste aus D bin :lol: , wird lustig und schön wie immer.

  • gleich gehts los.... :lol: hehehe da ist ne tour in deutschland.. und kein deutscher geht hin.... freue mich auf den fremdenführer mit den meisten schweizer jungs habe ich ja gestern das vergnügen.... sorry und dem österreicher bis nachher....

  • Zitat

    Original von Street
    :lol: hehehe da ist ne tour in deutschland.. und kein deutscher geht hin....


    ja leider :cry:
    aber dafür gibts ja heut eine andere Tour wo sehr viele mitfahren, was sehr lobenswert ist :nod:


    bis gleich :)

  • waaaaaaas für eine Hitzeschlacht.
    Ich glaub wir sehen heute alle so aus :blush:


    :lol: :lol:


    schee wars, auch wenns bissel Verständigungsprobleme gab (Seehund :lol: ) wars sehr angenehm mit euch zu heizen.


    Anfangs etwas ruhiger und gemütlicher durch den Schwarzwald, dann nach der Mittagspause zügig um die Kurven rum, des war geil :D


    War mir eine Ehre mit euch Schweizern unterwegs zu sein :)
    Freu mich schon aufs nächste mal.

  • :lol: :lol: ja das war wirklich ne heisse Sache heute. Bin auch ein "bisschen" rot :blush::lol:


    War aber eine geile Tour Kai. Kompliment an die dich und dein Schatzi :thumbup:


    können wir gerne mal wiederholen :roll:


    Hatte zwar ein paar die dachten sie fahren einen Traktor vom Tempo her, aber das Kurven heizen am Nachmittag war GEEEEEEEIIIIILLLL :lol: :lol: :lol:

  • Hoi zamä! :D
    heute konnte ich den Grinser von der Pässetour wieder auffrischen - das hält wieder ein bissl


    Kai, nochmals vielen Dank dass Du uns die Sehenswürdigkeiten des Südschwarzwalds in so ausführlicher Form gezeigt hast :D
    Hoffe es war nicht zu schlimm mit uns "Touristen" :lol:


    Im Ernst, es war ein super Ausflug mit einigen seeeeehr geilen Kurven - müssen wir mal wieder machen :thumbup:
    Mir wars auch eine Ehre mit Euch zu fahren - seid ein cooler Haufen:)


    hier mal ein paar pics:

  • seeehr nice die Bilder


    das Gruppenbild ist dir sau gut gelungen :D
    schad dass die 2 mim Impreza nimmer dabei ware (sorry hab mir die Namen leider nicht gemerkt :blush: ).


    hier die paar Bilder dich ich machen konnte :D:


    Sexy Car Wash :lol:



    Hehehe Goil gemachter Herdäpfelsalat





    süüüß.. die Damen des Fahrenden Herren :D

  • härdöpfusalat :D seehund :lol:


    war sehr geil... am anfang schön ruhig und genug gelegenheit die schöne umgebung zu geniessen. super leute!! hat echt spass gemacht mit euch allen und mein schatzi und ich fahren gerne wieder mit euch mit! ev. wirklich ne kleine schweizer tour ;)¨


    das gruppenbild ist echt :thumbup:

  • hat jemand von Euch einen Tip für mich wie ich die Fotos auf kleiner 300kB bekomme ohne dass die Pixelanzahl so klein ist?
    da würden die Bilder noch besser rüberkommen

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl