Habs auch seit ich den S habe, beim Juha ist es auch da. Also normal. Seit ich die Supersprint habe, höre ich es allerdings nicht mehr.
Beiträge von Gosonsan
-
-
Hallo,
habe heute nen S gesehen, der mir entgegen kam. War ne helle Farbe, grau/ hellblau??Kkonnte es nicht richtig sehen, da die Sonne ungünstig stand. Hat gerade zum überholen engesetzt und es trotzdem noch geschafft zu grüßen -
Hallo,
ich suche das untere Teil der Heckschürze in dem die Nebelschlußleuchte sitzt. Brauche eins für nen 2002er in unbeschädigtem und optisch guten Zustand. Danke!!!!
-
Ich seit 10 Wochen auf meinen mittelschalldämpfer von supersprint warte und immer noch nicht weiß er überhaupt geliefert wird. Hab so die Nase voll von dem Thema.
-
Möchte nicht wissen wieviel Leute in den Wracks gestorben sind
-
-
Yap genau das meinte ich. Oben an der Lehne das gleiche nochmal.
-
Wir haben den Römer
-
Schonmal drüber nachgedacht, was ein Airbag mit Kinderbeinen macht, wenn die auf dessen Höhe sind?
Außerdem was interessiert es dich?
Erst Gehirn einschalten und dann posten.
Viele Grüße von einem, dessen Schwager als deutscher Billiglohnarbeiter in der Schweiz arbeitet. -
Hallo,
wir haben den oben abgebildeten Sitz, der passt sehr gut, hat aber auch einen Nachteil.
Wenn man ihn mehrere Tage auf dem Beifahrersitz benutzt, gibt es hässliche Druckstellen an den oberen Seitenwangen, also kurz unter der Kopstütze und im hinteren Bereich der Sitzfläche. Das Problem ist, dass man die auf Dauer sehr schwer wieder weg bekommt. Ich klemme daher immer ein gefaltetes Baumwolltuch hinter den Sitz.
Im S ist das Problem, dass wenn die zu hoch aufbauen, die Kids mit den Füßen gegen das Amaturenbrett kommen. -
ich nächste Woche meine Supersprint abhole und mich freue wie n kleines Kind auf den Weihnachtsmann!!!!!
-
Hi welcher Anbieter ist das und wo? Sind eben gerade am Planen für n Wochenende. Man kann auch über die Havel oder im Spreewald fahren.
-
Ähm also .... ach nee ich lass es lieber
-
-
Danke für den Link! Hab eben erst gesehen, dass die in Ängelholm sitzen. Bin dort schon zigmal vorbei gefahren und wußte es nicht!!
-
Hallo,
erstmal gut das nix schlimmeres passiert ist. Hat der Fahrer denn wenigstens angehalten?
Meiner Frau kamneulich innerorts ein AUDI entgegen, der am überholen war. Sie hatte die Wahl zwischen Frontalcrash oder Bordstein. Zum Glück wählte Sie den Bordstein. Ergebnis: Felge kaputt, und nicht lieferbar. AUDI fuhr einfach weiter. Schaden haben wir. -
Nee ein Ringgeist hat vorne einen Riesengrill und vier Ringe drauf. Die Front besteht quasi nur aus Grill.
Natürlich hat er nicht angehalten, warum auch. In Berlin läuft das so, dass sogar die Polizei am Stau vorbei fährt, sich bei rot auf die Linksabbiegespur stellt um dann rechts abzubiegen. Es gibt hier einfach kein Regeln mehr in dieser §$%& Stadt.
Leider war meine Frau zu geschockt um sich das Kennzeichen zu merken. Zum Glück ist ihr nix passiert. -
jemand innerorts so überholt, dass meine Frau gezwungen ist mit 50 km/h auf den Bordstein auszuweichen um nen Frontalen zu vermeiden und dabei die Felge kaputt ging.
Und es war mal wieder ein Ringgeist. -
Die Kommentare unter dem Video finde ich ziemlich schockierend.
-
Den meisten Spaß hatte der Toyotafahrer