Die unterste Rippe des Kühlers ist bei meinem schon vor Jahren abgefallen. Also nicht weiter tragisch.
Beiträge von Gosonsan
-
-
Hi,
Glückwunsch zum Accord. Hab mir vor genau einem Jahr einen Accord Tourer in weiß gekauft. allerdings nur mit 150 PS, dafür aber mit Automatik. Bin bisher voll zufrieden mit dem Auto. Bisher war ich mit allen Autos die ich vorher hatte deutlich häufiger in der Werkstatt, als mit dem Accord.
Gute Fahrt und viel Spaß! -
@ Dark Star da biste mir zuvor gekommen, habe den Artikel auch reinstellen wollen.
-
Behalte den S. wir haben es auch geschafft. Mit Pampersbomber und S. Es gibt nichts schöneres als mit dem Kleenen nach der Kita ne Runde im S zu drehen. Gratulation zum Cr-V. Bin im letzten Jahr auf nen Accord Diesel umgestiegen, der bis jetzt nach 25000 km völlig problemlos läuft. Nächste Woche wird ne Roststelle behandelt(auf Garantie).
-
Die Japaner haben echt nen Knall. Bauen so komische Autos die 9000U/min drehen und erfinden lustige Spiele. tse tse tse. Werd mal meinen Chef fragen, ob wir das mit ins Sortiment aufnehmen.
-
same here in berlin
-
Zitat
Original von Hetzer
Ob ein Scheinwerfer Blind war kann ich nicht mehr sagen! Auf jeden Fall hatte er eine Invidia drunter! Und halt die 18 Zöller...Dann weiß ich wer es ist. Kenne den Ex-Besitzer persönlich.
-
Hat der S einen neuen und einen alten (blinden) Scheinwerfer?
Ne Invidia drunter?
Wenn ja kenne ich ihn. -
erledigt!!
-
ah cool hab ich nicht gewußt
-
Leute tolle Bilder!!!
Interessant wird es aber erst richtig, wenn ihr die Einstellungen Blende Verschlußzeit Filter etc. dazu postet. Somit hat man ne Möglichkeit nachzuvollziehen, wie das jeweilige Foto entstanden ist, oder wie man den ein oder anderen Effekt erzielt.
Viele Grüße
-
in der verkleinerten Version, sieht dein Bild so aus, als hättest du ein Musikstück komponiert.
-
hallo,
ich suche den Stecker vom VSS Sensor inklusive Kabel bis zum Hauptkabelstrang (ca.20cm Kabel). Vielleicht hat den noch jemand aus nem Unfaller oder Schlachtfahrzeug. Leider ist der Stecker nicht einzeln bei Honda erhältlich. DANKE !!!!!!!!!!!!
-
Das steht bei mir seit 7 Jahren auf dem Windschott
-
Ich habe endlich nen neuen Job. Kann nur leider kein Bild davon machen.
-
Habs vor einigen Jahren mal selbst geschafft Daten zu retten. Lad dir Knoppix ab Version 5.0 runter, damit kannst du auf die Platte zugreifen und die Daten sichern.
-
Den haben se hier als Zivilfahrzeug. Die schleichen sich lautlos an.
-
Ich hatte mal nen Golf vor mir in Potsdam, der hatte ne Nummernschildhalterung und da stand drauf:" Und wieder einer aus dem Autohaus F*ckfrosch" Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Hab mal eben nach gegoogelt.
-
Es gibt doch ne Firma, die haben die alten Teile gekauft und bauen noch nagelneue DeLorean zusammen. Soll ca. 40000$ kosten
-
nein es knarzt bei jeder Bewegung des Wagens, sogar noch wenn man daneben steht. Hat ne Weile gedauert bis sie drauf gekommen sind. Der Mech sagte:" Wenn wir Blut geleckt haben, dann wollen wirs auch wissen."