ZitatOriginal von Alexander G
Symmetrisch
Klasse!
ZitatOriginal von Alexander G
Symmetrisch
Klasse!
Nachdem ich mit einem 10" Android Pad beim besten Willen nicht warm geworden bin, flog das Ding wieder in die Post und als Trost gabs heute ein schnuckeliges Netbook. Das ist ja soooo süüüüss.
Spaß beseite, das Ding taugt mir voll. Tolle Ausstattung und super schnell. Erstklassig verarbeitet und super zu bedienen.
[Blockierte Grafik: http://www.laptopspirit.fr/wp-content/uploads/new/asus-eee-pc-1018p-n550-1.jpg]
Nach 10 Jahren absoluter Nokia FREAK habe ich nun endlich auf Android gewechselt und zwar mit dem Samsung Galaxy SII. Einfach brutal das Handy. Denke nicht das das Iphone 5 da mithalten wird. Kann ich nur empfehlen!
Hier mal ein Pic zusammen mit meinen ehemaligen Nokia Schlachtschiffen
(N97, N900, E7)
Das ist so, als wenn du ne Corvette ZR1 mit nem Porsche GT3 vergleichst. Sind einfach zwei völlig unterschiedliche Handys, mit verschiedenen Betriebsystemen und ihren eigenen Vorteilen.
Schlecht ist es sicher nicht... aber ma abwarten.
Schickes Teil aber ich für meinen Teil werde mein HTC HD2 mit Android nicht wieder hergeben
ZitatOriginal von Miguelito
Schickes Teil aber ich für meinen Teil werde mein HTC HD2 mit Android nicht wieder hergeben
Das HD2 ist auch ein tolles Geräte, gerade auch wenn man es mit einem Android bespielt hat. Ich bin immer wieder über die Leistungsfähigkeit der doch schon etwas betagten Hardware überrascht!
Mir ist es leider etwas zu zu schwer.
Das Galaxy SII ist vom Gewicht her top für die Größe
gpower88: Gute Entscheidung. Jetzt musst du dich nur auf die Softwaretastatur umstellen wenn ich das richtig sehen
Wer braucht eine physikalische tastatur wenn man den text diktieren kann und das handy tippt ihn selbstständig ein?
Ich glaub joda und miguelito haben sich noch nie richtig mit dem S2 beschäftigt. ich habe mit dem handy einen iphone4 besitzer dazu gebracht sein altes zu verkaufen und sich ein S2 zu kaufen... und ich glaube wir alle wissen wie stur ein apple user sein kann wenns um andere marken geht
ZitatOriginal von gpower88
Nach 10 Jahren absoluter Nokia FREAK habe ich nun endlich auf Android gewechselt und zwar mit dem Samsung Galaxy SII. Einfach brutal das Handy. Denke nicht das das Iphone 5 da mithalten wird. Kann ich nur empfehlen!
Hier mal ein Pic zusammen mit meinen ehemaligen Nokia Schlachtschiffen
(N97, N900, E7)
Hätte das auch gerne, aber sind ja fast noch teuere als die Iphone's. Vor alles die GPS Funktion im Urlaub würde mich reizen.
wie bitte? Also ich hab bei amazon einen lilanen geblecht. und die iphones kosten 600 - 800.
[Blockierte Grafik: http://www.techaffaires.fr/images/samsung_SR8895.jpg]
Oh cool Maggo. Was ist dass denn geniales? Schaut gut und interessant aus.
Achja dann reiche ich noch nach, dass ich jetzt ein iPad der neuen Generation habe.
Maggo was ist das? Sieht freaky aus
Ein Staubsauger
ZitatOriginal von Tiedchen
Ein Staubsauger
Navibot 8895
ZitatOriginal von Maggo#13
Navibot 8895
Ist aber wenig Platz im Fußraum für so ein Teil.................
Das Teil ist klasse.
Habe ich auch seit 2 Monaten.
Meine heißt Roberta
Zitat
Und wie ist das Teil ? Wir haben 2 Katzen und überall Laminat, Parkett oder Fliesen und wenig Teppich...würde sich also eigentlich gut eignen.
Aber ich bin da noch skeptisch von wegen Akku, Saugkraft, ob er überall saugt usw.
Schreibe mal deine Erfahrungen und warum das Modell ?
Hab mir mal das ausgesucht...bin mir aber nicht sicher.
iRobot Roomba 563 PET
Hab mir ein Samsung Galaxy TAB 10.1 gekauft!
Echt genial das Ding! Ach, ich liebe diese "Spielzeuge"
Ich habe endlich nen neuen Job. Kann nur leider kein Bild davon machen.
sehr gut! Herzlichen glückwunsch!