Beiträge von Gosonsan

Interessant wie schnell manche Leute hier beleidigend werden.
    Hätte ich hier nicht erwartet. Twisted EvilMad
    Egal wie ihr denkt.Finde es halt verantwortungslos so auf ner BAB zu fahren. Confused
    Bin jedes jahr ca. 70T km unterwegs und finde es einfach zum ko***en wenn so ne Geschichten auf ner Autobahn gemacht werden. Freue mich jedesmal wenn ich lebendig nach Hause komme.Auch wenn ihr mich jetzt für nen Weichei haltet
    stepnoz

Für Freunde der Melancholie und der guten Schauspielerei kann ich den Film Gloomy Sunday mit Joachim Kroll empfehlen.
    Beruht auf einer wahren Begebenheit un hat nen klasse Soundtrack.
    stepnoz

UK 45 schrieb am Tue, 08 November 2005 11:00

dat Juha meint garnich seinen Wagen....sondern sich selber ShockedShockedSurprised
    (ich verweise hier auf den Säufertread CoolWinkLaughing )

"ER" hatte 2,7 Liter Allohol bei 90 Km/h und oder/auch im Kreisverkehr/ pro Stunde

....und das in Dänemark, wo dat Zeuchs soo billig is Laughing

Schock schwere NOT und das scheint noch nicht mal alles gewesen zu sein, denn das Thema heißt SPARFLAMME.
    Möchte mal wissen was da so der normale Pegel beim juha ist???? Laughing Laughing

stepnoz

Timo schrieb am Tue, 08 November 2005 07:54

Coool 13 Liter! Das kann ich mit meinem S aber besser! SurprisedLaughingLaughingWink

Nein Nein es sind 10.22Liter und zusätzlich isser mit fast leerem Tank gefahren(siehe rechts auf dem Display) Laughing Laughing Laughing
    Viele Grüße stepnoz

PS: juha haste den tiefergelegt???

S2000Kölle schrieb am Sun, 06 November 2005 21:07

Hi...
    Ich wollte euch nur grad mal kurz von meiner Abendlichen Ausfahrt mit dem S berichten..
    S trifft auf S....
    Ich war also gegen 20Uhr auf dem Weg von Bonn nach Köln, wo in ner 120er Zone ein Boxter S an mir vorbei fliegt.
    Ich habe natürlich sofort die Verfolgung aufgenommen, zumal 1km weiter sowieso wieder frei-blasen war!! Laughing
    Ich also hinterher und bin auch langsam ran gekommen, als er mich dann 50m hinter ihm gesehen hat ist er voll aufs Gas...
    Ich hinterher. Smile Bis 240 bin ich wirkllich ohne Meter zu verlieren dran geblieben, ab 240 hat er dann Meter für Meter gut gemacht, aber nicht so strak wie ich erwartet hätte.
    Habe meinen Top-Speed heute bei genau 260km/h festgelegt.Durfte ja ein bisschen Windschatten genießen.
    Hat echt Spaß gemacht, bis zu dem Zeitpunkt, wo er dann ich der nächsten 120er Zone nicht vom Gas gegangen ist.
    War aber trotzdem vor ihm in Köln an der Ampel Laughing Der hat vielleicht blöd geguckt..
    Das War mein erstes Treffen mit nem Boxster S auf der Bahn..
    So und nun gehe ich meinen "S"chatz noch etwas streicheln.. Laughing Hat er wirklich gut gemacht Very Happy
    Bis dann

Hi,
    find ich aber schon nen bisschen fett bei der Geschwindigkeit mit nem Abstand von 50m zu fahren.Meine Meinung
    Viele Grüße
    stepnoz

antek schrieb am Fri, 04 November 2005 12:50

Wir haben uns für einen 2004 - 730d BMW Individual entschieden Cool mit allem möglichem Schnikschnak Twisted Evil

Gerade wieder einen Anruf von BMW bekommen Smile nächste Woch Freitag soll der Wagen bei mir vor der Tür stehen. Thumbs Up

PS. UncleHo, wir sind nächste Woche Freitag zu hause. Laughing

Hi, kenne das mit dem Schnickschnack im BMW, man kommt aus dem spielen gar nicht mehr raus. Laughing Laughing
    Gute Wahl.hab nen 5er der läuft völlig problemlos.
    Gruß
    stepnoz

tscjoki schrieb am Thu, 03 November 2005 20:30

2 - ZH-127-129
    1 - Adrenalin
    1 - chris5080538
    1 - Marko
    1 - shed
    1 - TJ
    1 - Yankee
    1 - El Barto
    1 - timo b
    1 - lost-in-emotions
    1 - hon-s2000
    1 - michi_k
    1 - Miguelito
    1 - Tobiwan
    1 - micha b
    1 - netghost
    1 - stephan g.
    1 - Alexander .G
    1 - flashi
    1 - messi
    1 - markus_s
    1 - t2000
    1 - Nick
    1 - Andi
    1 - Gogo
    1 - Mirko
    1 - Pipo_2000
    1 - oceanmelll
    1 - markus h
    2 - UncleHo
    2 - Roboduck
    1 - A4XRBJ1
    1 - Jimmy1
    2 - Birgit
    1 - Ralf2000
    1 - Alf
    2 - TiKay
    1 - oliver_f
    1 - tscjoki
    1 - stepnoz !!!

Heute ist sie komplett ausgefallen.Hab ja vor n paar Tagen schon mal berichtet, das sie sich komisch verhält.

Also hatte das Gefühl,dass die Lenkung immer schwergängiger wurde.Dann plötzlich fiel sie komplett aus.EPS- Leucht kam und wenige Sekunden später die Motormanagement-Leuchte.
    Hab dann angehalten und mich zu Honda schleppen lassen.

Im Endeffekt haben sie den Fehlerspeicher ausgelesen und festgestellt das das Geschwindigkeitssignal fehlte.Fehler wurde gelöscht, Problem trat nicht mehr auf-bisher.
    Scheint, so wie der Meister sagte irgendein Sensor im Getriebe zu sein, der nicht ganz in Ordnung ist.
    Naja lass ich nächstes Jahr dann richtig machen.Jetzt isser im winterschlaf.
    Viele Grüße
    stepnoz

Hi,
    hab gehört, dass man den Radweg nur benutzen muss wenn es für den radfahrer zumutbar ist. Also wenn er Schlaglöcher oder holprig ist , muss man ihn nicht benutzen.

stepnoz