Beiträge von Gosonsan

Hi an alle,
    wollte mal wissen ob es reicht nur einen Reifen zu wechseln wenn ich mir was eingefagren habe.Gkaube mal gehört zu haben,das man immer beide Reifen einer Achse wechselt.Geht dabei um meinen Zweitwagen der bald die Winterschlappen drauf kriegt.Restprofil der anderen drei ist noch fast neuwertig.
    Danke stepnoz

versteh ich nicht wat soll denn das für ne Verarsche sein.Erstens, was ist ein Resistor???
    Zweitens, wenn die das Teil auf den Bildern meinen, dann sieht es doch jedesmal anders aus!!
    Kann mir nicht vorstellen das da jemand wirklich drauf bietet.
    stepnoz

HI,
    bin des nachtens mit meiner Freundin nach Hause gekommen,da stend ein schwarz/roter S vor unserer Tür.Sie meinte so" was n das für n Auto."
    Ich drumrum geschlichen.ZAck online gegangen und mich erst mal schlau gemacht.Sie meinte warum sollen wir uns wieder so ein großes Auto kaufen(Hatte damals nen Passat Variant TDI).
    Lass uns doch so einen kaufen.Also bei mobile gesucht,einen gefunden.Sonntags von Berlin nach Rostock gefahren und ne Probefahft gemacht.Naja die Unterschrift war dann nur noch Formsache.Ne Woche später stand er vor der Tür.Das war vier Tage vor meinem 23. Geburtstag.
    stepnoz

Naja das Problem ist da sich zu 90% allein unterwegs bin und somit Aussage gegen Aussage steht.Aber es geht mir hauptsächlich darum, das immer weniger Leute im Straßenverkehr ihr Gehirn benutzen und sich für absolute Helden halten.Auf deutschen BAB ist teilweise echt Krieg hab ich so das Gefühl.Fahre ca 70T km pro Jahr.
    Viele Grüße
    stepnoz

Hi,
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das an verschiedenen Autobahnen +Ausfahrten so eigenartige kleine Schilder hägen, wo dann z.B. FOX300 und verschiedene Symbole drauf sind.Die sind meistens schwarz mit weißer Schrift.Hab sie auf der A2, A7,A10 gesehen.Oft kann man auch Richtungspfeile erkennen.Die Schilder sind nicht größer Als ca 15-20 cm.
    Hat die noch jemand gesehen?
    Oh mein Gott vielleicht habe ich schon Wahnvorstellungen. Laughing Laughing
    stepnoz

Hi,
    fahre heute auf einer Zweispurigen Autbahn mit ca 140km/h links.Sehe rechts vor mir ein paar LKW.Dahinter ein alter verrosteter T2.Der hat natürlich nichts besseres zu tun als kurz vor mie auf meine Spur zu ziehen(mit haargenau 93 km/h).
    Ich also voll in die Eisen und ihm Lichthupe gegeben.Als er dann wieder auf der rechten Spur war, Fahre ich an ihm vorbei, wobei der Typ mir mit nem fetten Grinmsen im Gesicht den Mittelfinger zeigte.Wäre fast explodiert.
    Hab echt das Gefühl das hier irgend was nicht richtig läuft.
    Könnte immer noch ausflippen über soviel Dreistigkeit.
    Erst wird man in Gafahr gebracht und dann auch noch beileidigt.
    Das schlimme ist, das man sich nichtmal wehren kann.Hab mal so einen vor ca. Zwei Jahren angezeigtMusste mich dann noch bei den Grünen rechtfertigen,was ich mir von der Anzeige verspreche.
    Trotzdem schönen Abend
    stepnoz

Sönke schrieb am Thu, 22 September 2005 17:01

msj schrieb am Thu, 22 September 2005 12:38

Kennt ihr den Vergleichstest schon?

Honds S2000 gegen Porsch Boxter S Twisted Evil

attachment.php?attachmentid=5441102 95

...Ablagemöglichkeiten sind Mangelware, lediglich 1 Staufach und 1 Gepäcknetz sind vorhanden.

Die haben bestimmt nicht das 2. Staufach gefunden. LaughingLaughingLaughing

Jup dabei verweisen sie auf das kleine vorne.An die Netze hinter den Sitzen haben sie auch nicht gedacht.

Viele Grüße
    stepnoz

Oah watn hier los,müsst euch ja nicht gleich anzicken.Wollte nur wissen, ob es sich für einen """""normalen Fahrer""" lohnt dafür mehr Geld auszugeben.Würde ein """normaler Fahrer""" einen Unterschied merken oder reichen die Orginal-Schläuche.
    DDDAAANNNKKKEEE
    stepnoz

liberation schrieb am Thu, 22 September 2005 11:47

bringt nix ausser ne leere Kasse. Very Happy
    PS. deine Schläuche sind sicher noch 100% ok, Auto ist ja noch recht neu^^

ps. komm diese saison noch mal vorbei zum driften in mageburg:) Hab noch alte reifen da^^ Wink

Wo in Magdeburg soll das sein??
    Aber nicht wieder bei MM an der A2 wie letztes mal. Laughing Laughing