Beiträge von Gosonsan

Hi,
    brauche nochmal eure Hilfe,
    Kann mir mal jemand die Geschwindigkeit im 6Ten Gang für 4,5,6,7
    Tausend U/min sagen.Bin mir im Moment nicht mehr ganz sicher.Glaube das der Tacho immernoch nicht das Richtige anzeigt.Danke
    stepnoz

Dennis schrieb am Fri, 02 September 2005 12:13

Tja, die Frage ist ja nur, wie lange das Flüssiggas noch so billig ist...schätze, das wird sich auch über einen mehr oder weniger langen Zeitraum angleichen...
    Davon abgesehen: Wer sich den S leisten kann, der kann auch das "bisschen" mehr an Benzin ausgeben!

Hi,
    sorry aber ich glaube nicht das es darum geht,sonder darum das der Preis in keiner Relation zur Leistung steht.Es ist offensichtlich,das die großen Ölkonzerne im ersten Halbjahr 2005 zwischen 26 und 39% Gewinnsteigerungen verzeichnen können.Es geht auch darum,das man mit der Preissteigerung als Kunde aber keine Produktverbesserung erwarten kann.Bei uns im Unternehmen ist es so,daß mit einer Preisanpassung auch immer Verbesserungen oder Neuerungen für den Kunden zu erwarten sind.Ist ja beim Sprit nicht der Fall! Confused

Meine Meinung Smile
    Viele Grüße
    stepnoz

stocky schrieb am Thu, 01 September 2005 22:04

Wie jetzt...nach 4T ist ein Hinterradreifen doch fast runter oder?!

Bei den Problemen die ich mit meinem S hatte, mußte ich es bisher ruhiger angehen.

viele Grüße
    stepnoz

juha schrieb am Sat, 13 August 2005 15:40

Habe soeben meinen obligatorischen Nagel im Reifen entdeckt. Wie jedes Jahr eben. Mad Schade nur, dass der jetzt halt in meinem 6 Wochen jungen Pneu steckt; hätte ja wohl echt früher in der abgefahrenen Socke passieren können Evil or Very Mad Könnt grad Kotzen (sorry aber is doch wahr) MadMad

Sowas wie ne Reifenversicherung gibts nicht etwa, oder?!?

Lass ma, iss mir letzte Woche auch passiert.Reifen hatte noch keine 4T km drauf.Mir passiert sowas ein bis zweimal pro Jahr.
    Beileidige Grüße
    stepnoz

Hi,

fand ihn auch gar nicht so schlecht,................................................... ............................................................ ...................................... den S LaughingLaughing

Frage mich nur wie die es schafft beim fahren zu telefonieren,ich verstehe immer nüscht,ist viel zu laut. Rolling Eyes

stepnoz

Guten Abend,
    komme gerade von der BAB und musste feststellen, daß mein Tacho völligen Müll angezeigt hat. Confused Ab 165 km/h ging der Tacho plötzlich auf 75,dann auf 9, dann auf 134 und so weiter.Er hat immer irgendwelche zahlen angezeigt. Shocked
    Hat jemand ne Idee wat dat sein könnte???
    Muss ich mir schon wieder sorgen machen?? SadSad
    Danke stepnoz

Es gibt doch auch diese Lederhauben. Very Happy

Nein ich meine die, die man zum offenfahren so in den Zwanzigern und Dreißigern auf hatte.
    Dazu gibt es passend diese großen Brillen. CoolCool

Hab neulich einen in nem MG-B gesehen,der hatte sowas auf,war echt stylisch.

liberation schrieb am Tue, 30 August 2005 15:08

mit meinen neuen Hawaii Shorts gehe ich untenrum auch viel besser VeryVeryVery

PS: beim nächsen mal fahren wir dann auch den BWM´s weg:)

Ja und vorallem auch den BMW's VeryVeryVeryWink
    Das ärgert mich bis heute.das ich den in den Kurven nicht losgeworden bin. EmbarassedEmbarassed
    Der freut sich sicherlich bis heute darüber MadMadMad

Viele Grüße

Paragon schrieb am Tue, 30 August 2005 14:33

Es gibt bei ATU auch so n Reifenpilot Spray für 8 fuffzisch die Dose. Was ist denn davon zu halten?

Beschreibung (von http://www.atu.de:(
    Ventilkappen abschrauben
    Luft im Reifen vollständig ablassen
    Spraydose aufschrauben und Reifen vollständig befüllen
    Spraydose abschrauben und Ventilkappen wieder aufschrauben - fertig!!!

Hi,
    hatte das Zeug mal bei unserem alten Starlet.hat super bis zur nächsten Werkstatt gehalten.

Viele Grüße
    stepnoz

ArrowS2K schrieb am Tue, 30 August 2005 08:32

Hi,

stepnoz schrieb am Mon, 29 August 2005 21:47

P.S.ich verzichte auf fettes Essen bevor ich S fahre:lol:LaughingLaughingWink

Das iss aber eigentlich kontraproduktiv. Mal gesetzt den Fall, Du willst eine gewisse Energiemenge zuführen...sagen wir eine Malzeit mit 500 kcal. Das Ganze mit einer Nährstoffverteilung von 60% Kohlenhydrate, 30% Protein und 10% Fett. Dann würde diese Malzeit näherungsweise 120g wiegen (bei 1g Kohlenhydrate oder Protein = 4 kcal und 1g Fett = 9 kcal).
    Wenn Du nun aber den Fettanteil erhöhst...sagen wir z.B. 20% Kohlenhydrate, 30% Protein und 50% Fett, dann wäre man bei gleichem Energiegehalt bei lediglich 91 g. Also exklusive Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien und Wasser, würde man knapp 25% Gewicht sparen !
    Und falls man das gute, kaltgepresste Ölivenöl konsequenter Weise pur reinkippt, wären das dann gar nur 56g -> gut 45% weniger Gewicht ! Laughing

Abgesehen davon könnte man noch den ganzen Teppich rausnehmen. Der wiegt auch nocha bissl was. Und wenn mal ein Steinschlag in der Frontscheibe iss (nicht soooo unwahrscheinlich) und das Dingen gewechselt werden muss, könnte man gucken, ob man eine aus leichterem Kunststoff bekommt (glaube sowas mal bei Bulletproofautomotive gesehen zu haben) wie etwa die Heckscheibe beim neuen M6. Was evtl. auch was bringen könnte wäre, das Verdeck auf manuell umzubauen. Also die schweren E-Motoren etc. raus und nur noch die Klappmechanik übrig lassen.

Gruß
    ArrowS2K

Hi,
    ich danke dir,endlich habe ich jemanden gefunden der mir in Ernährungsfragen mit Rat und Tat beiseite steht.Klasse!!Laughing
    Laughing Laughing

Viele Grüße
    stepnoz

Hi,
    hätte noch ein paar Ideen.
    Wenig tanken, Waschwasser raus und Werkzeughalter raus,macht wieder ein paar Kilo.
    P.S.ich verzichte auf fettes Essen bevor ich S fahre:lol:LaughingLaughingWink
    Viele Grüße
    stepnoz