Beiträge von Gosonsan

Rastelli schrieb am Mon, 29 August 2005 16:12

Hy,

ich gönns dir >> endlich zufrieden zu sein..

.... aber könnte es nicht doch etwas mehr Leistung sein ??? LaughingLaughing

NÖÖÖÖ Leistung reicht,denn ich bin zufrieden!! Very HappyVery HappyVery Happy

Er geht jetzt untenrum sehr viel besser SmileVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
    Und obenrum auch.
    Greetz
    stepnoz

Guten Abend Gemeinde!

habe gestern meinen Schatz mal wieder aus der Werkstatt geholt.Kurze Geschichte: Confused
    kurz nachdem kauf im letzten Sommer wurden die Radlager gemacht-haben geknackt.
    dann im Herbst ist mir der Motor hochgegangen Sad -wurde auf Garantie inkl. neuem Steuerteil gemacht.
    dann wurde vor wenigen Wochen das Schaltgestänge, oder wie auch immer das heist, gefettet.
    Nachdem ich nun fast zehnmal dort war und immer wieder ein Rasseln bemängelt habe Crying or Very Sad ,konnte ich meinen S mit neuer Kupplung abholen. Very Happy
    Jetzt ist er so,wie ich ihn mir schon immer gewünscht habe.
    Leistung ist so wie ich mir das vorstelle(hatte immer das Gefühl es fehlt Leistung),nichts rasselt, fährt sich jetzt einfach genial.Er ist laut und bringt Leistung Very HappyVery HappyVery Happy
    Viele Grüße
    stepnoz

Hallo Gemeinde,
    bin gerade aus dem Rheingau zurück(da macht Autofahren noch Spass, nicht wie hier in Berlin) Very Happy ,und hab festgestellt,dass dort auch bei anderen Tanken das super+ teuerer geworden ist.Mit nem höheren Rohölpreis oder zunehmender Nachfrage auf dem Weltmarkt,kann man das nicht begründen. Question
    Finde das es nur Abzocke ist. Confused

Hallo Gemeinde,
    war vorhin bei Esso hier in Berlin tanken und musste feststellen, dass das Super+ bei uns jetzt sechs Cent teurer ist als Super.Der Unterschied war bisher ja nur vier Cent.Hab nachgefragt und die Auskunft erhalten das es bei Esso jetzt generell so sein wird.
    Und jetzt der Hammer,gestern bei Agip 12 Cent teurer als Super, und die haben kein ultimate oder sowas.
    Wie geht das auf einmal??????????
    Ist das bei euch auch so??????????
    stepnoz

Hi,
    hab auch nen neuen Rumpfmotor bekommen und damit jetzt 8500km runter.Öl ist erst in den letzten 2000 km dunkler geworden. Confused werde auch erst die 10000km abwarten bis zum Wechsel,wechen dat AADDDIIITTTTTIIIIVVVV. Laughing
    Viele Grüße
    stepnoz

Hi,
    Krankenwagentuning wäre gar nicht so genial.Bin in meiner Zuvieldienstzeit KW gefahren.Die Kisten hatten rund 80 Pferde und fuhren auch nicht schneller.
    Die Dinger waren so runter, dass wir manchmal die Schiebetür nicht zugekriegt haben und offen fahren mussten.Die Patienten fandens gar net so lustig.
    Problem ist nur, dass sobald das TATÜTATA an ist,alle KW-Fahrer austicken und mehr Leistung für die und alle anderen ungesund wäre.Hab manchmal echt gedacht ich lass mein Leben,wenn ich mitgefahren bin.
    Hatten mal einen der hat das Handschuhfach aufgerissen und sich gewundert,dass er den Airbag in der Hand hielt.
    Naja hat er eben alles wieder reingestopft.lol

Hallo an alle,

bin gestern aus ner Ortschaft rausgefahren,wobei nach dem Ort links und rechts der Straße Felder kamen. Shocked Plötzlich sehe ich wie sich links von der Straße ein Schwarm Spatzen auf mich stürzt. Confused
    Normalerweise weichen die ja fahrenden Autos aus,aber die waren irgendwie anders.Hab leider drei von ihnen erwischt.sind gegen die Frontscheibe und die linke Scheibe geflogen Crying or Very Sad .
    Sind im hohen Bogen über den S geflogen und hinter mir auf der Straße gelandet.
    Also nochmal an die Tierschützer: ES WAR NICHT MIT ABSICHT!!
    Viele Grüße
    stepnoz

christiano1976 schrieb am Wed, 03 August 2005 22:14

Hallo Honda (S2000) Freunde,

nachdem ich am Montag meinen ersten S abgeholt habe, bin ich leider erst heute in der Lage, ihn Euch vorzustellen (Regen nervt) Laughing

Habe nun schon die ersten Kilometer runter. Mit der ersten Tankfüllung bin ich sogar 500 km gefahren. Ich glaube zumindest dass das für die ersten Lebenskilometer schon eine gute LEISTUNG ist.

Habe viel im Forum mitgelesen. Das hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. Tolles Forum - macht weiter so.

Bin im Forum auch irgendwann auf tolle Tuning Tips gestoßen und mußte Ihn dann natürlich noch ein wenig modifizieren. Danke Honda H. für die tollen Vorschläge.

Übrigens, gruß an den blauen S aus Do auf der B54 Richtung Zentrum.

Also dann, keep cruising

Ein Hallo auch von mir!!
    500 km mit einer Tankfüllung ShockedShockedShocked
    Bist du Dir sicher das sie Dir keinen Diesel angedreht haben?? LaughingLaughingLaughingLaughingWinkWink
    Viele Grüsse
    stepnoz

hi Leute,
    bei mir wird vermutlich die Kupplung wegen des Gerassels auf Kulanz gewechselt.Hab jetzt 51T auf der Uhr und bin seit Ende April aus der Garantie raus,mit wieviel Kulanz kann ich da rechnen??
    Hat da jemand Erfahrung mit??
    Gruß
    stepnoz