Endlich bin ich auch dabei

  • christiano1976 schrieb am Wed, 03 August 2005 22:14

    Hallo Honda (S2000) Freunde,

    nachdem ich am Montag meinen ersten S abgeholt habe, bin ich leider erst heute in der Lage, ihn Euch vorzustellen (Regen nervt) Laughing

    Habe nun schon die ersten Kilometer runter. Mit der ersten Tankfüllung bin ich sogar 500 km gefahren. Ich glaube zumindest dass das für die ersten Lebenskilometer schon eine gute LEISTUNG ist.

    Habe viel im Forum mitgelesen. Das hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. Tolles Forum - macht weiter so.

    Bin im Forum auch irgendwann auf tolle Tuning Tips gestoßen und mußte Ihn dann natürlich noch ein wenig modifizieren. Danke Honda H. für die tollen Vorschläge.

    Übrigens, gruß an den blauen S aus Do auf der B54 Richtung Zentrum.

    Also dann, keep cruising




    Ein Hallo auch von mir!!
    500 km mit einer Tankfüllung ShockedShockedShocked
    Bist du Dir sicher das sie Dir keinen Diesel angedreht haben?? LaughingLaughingLaughingLaughingWinkWink
    Viele Grüsse
    stepnoz

  • @ Sönke

    das mit dem Nummernschild stimmt leider nicht so ganz.

    hab da den ersten Buchstaben vor dem S wegradiert Laughing

    Mein Honda-Händler hat gesagt, das das Nummernschild schon vor Bekanntgabe des S2000 vergriffen war.

    Na ja, vielleicht versuch ichs bei meinem Nummernschild mal mit ein wenig Verdünnung Question

    Fällt der Rennleitung doch bestimmt nicht ins Auge.

    Bin jetzt noch bei der zweiten Tankfüllung. 460 km und noch 4 Striche !! Danach (also ab 1000 km) darf ich lt. Honda den S über 5.500 drehen.

    Werde aber wohl noch ein wenig länger mit den hohen Drehzahlen warten EmbarassedEmbarassed

    Übrigens. Wann ist die nächste Sauerlandtour ?? Habe nur ein altes Datum gefunden.