Hallo,
meine Werkstatt ruft nur für den Wechsel 300 Euro auf. Ist der Preis gerechtfertigt?
Habe letztens für Scheiben und Belagwechsel HA 150 Euro ohne Material bezahlt bei Honda.
Hallo,
meine Werkstatt ruft nur für den Wechsel 300 Euro auf. Ist der Preis gerechtfertigt?
Habe letztens für Scheiben und Belagwechsel HA 150 Euro ohne Material bezahlt bei Honda.
Macht meiner auch, ist das nicht das Drosselklappenpfeifen?
Meiner macht das von Anfang an.
klar sonnencreme auf die Platte und den Rest in die Sonne halten lol.
ZitatOriginal von ramonaammain
...behält den S trotz Nachwuchs und der Frage: "Das Cabrio verkauft ihr aber jetzt?"
hahaha stimmt, das kennen wir, aber unser kleener liebt es im S zu fahren.
* legt keinen Wert auf Frisuren!
Bei dem Durchforsten einer für Eltern bestimmten Zeitschrift, habe ich folgende Firma gefunden, die Spielzeug für den S2000 Nachwuchs anbietet.
http://www.tomy.de/produkte/tomic…?parent=3863765
Mich würde die Beimischung von Ethanol nicht mal stören, wenn mans wie in Skandinavien machen würde. Ethanol wird dort aus den Abfällen der Holzindustrie hergestellt und ist dort bishin zu E85 fast überall erhältlich. Dort gibt es aber auch an jeder Tanke 91, 93 z.T., 95, z.T. 97 bis zu 98 Oktan.
Scheiß auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser.
ZitatOriginal von walter_s
Ich hab die Ansaugtemperatur mal mit offenem Kasten verglichen.Erschuetternd, bis zu 30Grad mehr IAT.
Das Auto geht wie mit angezogener Handbremse.
Zudem geht das Steuergeraet wohl ab 60Grad IAT in eine Art Schonprogramm mit weniger Leistung.Salopp formuliert echtes Depperltuning
![]()
Nicht boese gemeint....
Kann ich bestätigen, bin ne Weile mit angeklapptem Deckel rumgefahren. Letzendlich schaffte er die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr. Ein anderer S hinter mir, musste beim beschleunigen Gas wegnehmen. Also ausser Sound bringt es nichts sinnvolles.
Schaut euch mal den Verbrauch und CO2 Ausstoß des neuen Jetta an!!
http://www.volkswagen.de/de/models/der_neue_jetta/CC5.html
einfach auf Ausstattungsvariante klicken und dann staunen
Bei uns ist es noch besser, super kostet soviel wie super + also wurde es um 5 Cent teurer gemacht. ABER im E10 Tank ist noch immer super, da es noch einige Wochen dauert, bis E10 lieferbar ist. Die Sauerei ist, das man einmal super zum super Preis und einmal zum super+ Preis kaufen kann. Das ist in meinen Augen kriminell.
Hab eben das Registrierungsset angefordert, und lasse mich typisieren.
Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, aber seit ich Vater bin sieht man sowas anders. Viel Glück für den Kleinen!!!!!!!!!!!!
Edit: Meine Frau lässt sich auch registrieren
Sieht bei dem Passat meines Bruders auch so aus, er fährt selten mehr als 10-11 km pro Strecke.
Es soll jetzt die 2. Gen. der Nightbreaker geben mit doppelter Lebensdauer. Ich denke wenn man Maximum Licht aus ner Halogen holen will, schränkt das immer die Lebensdauer ein. Hab damals meinen V70 leider ohne Xenon gekauft, und ärgere mich jeden Tag über das schlechte Licht selbst mit Nightbreaker und all dem Kram.
Als Eltern eines einjährigen Sohnes, der heute auch noch Geburtstag hat :D, ist dass das Schecklichste was man sich vorstellen kann. Ich hoffe, das wir so etwas nie durchleben müssen, Alleine die Vorstellung macht einen krank.
Da die Beläge ja seriennah sind, hab ich die Befürchtung, dass die auch wieder nicht mit den Temperaturen klar kommen. Ist halt die Frage welche Beläge zu der Scheibe passen, ohne dass er überbremst, oder mir die Scheibe "wegfrisst"? Mit der Kombination auf der VA bin ich soweit recht zufrieden.
Passen die EBC greenstuff bzw. die Ferodo DS Performance zu der Scheibe bzw, zu der VA- Kombination?
Hallo,
ich habe mich jetzt mehrere Tage durch die Suche gequält und dabei völlig den Überblick verloren. Auf der Vorderachse fahre ich EBC Premiumdisc und Ferodo Premier Beläge. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden Scheiben-Belagkombination für die Hinterachse. Habe das Problem, das die jetzigen OEM Beläge und Scheiben ziemlich heiß werden, und die Beläge somit verglast sind. Bin für jeden Tip dankbar. Achja fahre nur Material mit ABE!
Danke schonmal
stepnoz
Hallo,
ich trage seit gut 2 Monaten eine Brille und habe mich für eine IC! Berlin entschieden, die besteht aus Federstahl und wiegt ohne Gläser ca. 13 Gramm. Dazu habe ich dann gehärtete und entspiegelte Kunststoffgläser genommen und bin sehr zufrieden damit.
Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Modell.
stepnoz
herzlichen Glückwunsch und ruhige Nächte wünsche ich, unser kleener ist jetzt 11 Monate alt.
Gut meiner BJ 2002 hat jetzt 90000 km runter und seit 85000 km Vibrationen ab 200 km/h. Gehe davon aus, dass es die Antriebswellen sind. alles OEM am S