Beziehen mit Alcantara oder Carbon.
Ansonsten wirst Du Kratzer in dem Kunststoff wohl eher kaum wegbekommen. Würde ich jetzt mal schätzen.
Beziehen mit Alcantara oder Carbon.
Ansonsten wirst Du Kratzer in dem Kunststoff wohl eher kaum wegbekommen. Würde ich jetzt mal schätzen.
Diesen Rahmen bekommst Du bei Go-Tuning.
Ich denke aber mal, dass der hier abgebildete eigentlich für Rechtslenker ist.
Sieht aus, als wenn der Bildschirm zum Beifahrer geneigt ist.
So soll´s ja eigentlich nicht sein.
Zitat
Zitat:
Original von Reptiel
Gibt es das Display auch in anderen Größen?
Vorerst nicht.
Größere Grafikdisplays mit entsprechender Auflösung kosten dann auch gleich ne Stange mehr.
Ich dachte eher an ein kleineres, längliches Display.
Wo die Anzeigewerte vielleicht in einer zeitlichen Abfolge wechseln.
Gibt es das Display auch in anderen Größen?
Ich hab das auch beim hochschalten, vom 1. in den 2. mehr, vom 2. in den 3. etwas weniger.
Habe ich von Anfang an.
Ist aber kein Krachen sondern eher ein Kratzen, als wenn etwas nicht synchron ist.
Tritt auch nur auf, wenn der Wagen kalt ist.
Wenn richtig warm gefahren, ist das mehr oder weniger weg.
Wenn man beim Schalten eine kleine Pause lässt (also nicht direkt durchschalten, sondern so eine kleine halbe oder viertel Gedenksekunde einlegen) kracht nix mehr. Geht dann butterweich.
MeinAutohaus weiß auch nicht mehr weiter.
Mir gefällt die Lösung auch sehr gut.
Wirklich super Arbeit.
Eine Frage hätte ich allerdings auch:
Sammelst Du jetzt Ideen von Allen und programmierst dann eine Gesamtlösung für alle?
Oder kann später jeder seine eigenen Vorstellungen von Dir umsetzen lassen?
Ich hätte gerne die Anzeigenfarbe in der Farbe, die OEM-mäßig im S vorherrscht, also dieses Orange.
Da ich eine silberne Abdeckung von der Mittelkonsole habe, könnte ich mir die Anzeige auch dort gut vorstellen.
Echt geil.
Die blauen Nähte gefallen mir auch sehr gut.
Habe ich mir bei meinem Alcantara-Schaltsack auch machen lassen.
Ich hab´s komplett gesehen.
Hätte man sich zum x-ten mal lieber TFTF angucken können.
Interessant, Interessant,
Wo hast Du das Teil aufgegabelt?
Hallo,
guck mal hier:
Ich hatte da mal ne Anfrage wegen Sonnenland-Verdeck getätigt.
Preis lag bei einem Schwarzen bei 879,- inkl. MwSt.
Schalke!!!
Nee, mal im Ernst.
Ich würde nach Hamburg tendieren.
Bin im März wieder dort und freu mich schon drauf.
Ach Bernd, reg Dich doch nicht auf.
Manche muss man einfach in ihrem Glauben lassen.
Wir wissen es denke ich besser (weil wir uns halt mit der Materie beschäftigen).
Hier mal der Unterschied Carbon gegen Texalium:
Das Carbon sieht hier besser aus, weil es mehrfach mit Klarlack überlackiert wurde.
Das Texalium ist nur mal eine Probe.
Beides ist Köperbindung.
Texalium ist auch wesentlich schwieriger zu verarbeiten, weil es wesentlich störrischer ist als Carbon. Am einfachsten ist es auf glatten, nicht allzusehr gebogenen Flächen, anzuwenden.
Ach so, um zum Thema zurück zukommen:
Bei chargespeed habe ich einen "silbernen" Carbon-Schaltknauf gesehen.
Es gibt weder silbernes noch weißes Carbon.
Entweder ist es ein Design-Gewebe auf Glasbasis (aluminiumbeschichtet) oder es handelt sich um Texalium.
Lackiert hat Beides eine unheimliche Tiefenwirkung und sieht Carbon (Köperbindung) täuschend ähnlich.
Die Stickerei erfolgt mit Handarbeit.
Also, ich hab mir das S-Logo auf meine mit Alcantara bezogene Mittelarmlehne sticken lassen. Ist zwar voll ausgestickt, hätte aber auch nur die Umrandung machen lassen können.
Im Leben wird das nicht von Hand gestickt.
Ansonsten würde ich einfach mal in einer Stickerei nachfragen, wieviel die dafür haben wollen.
Hab denen damals für die Stickrerei ne pdf-Datei in der richtigen Größe per e-Mail geschickt.
Ich habe zum Thema Nokia eine zweigeteilte Meinung.
A) Mir tun die Leute echt leid, kurz und knapp.
B) Nokia ist ein Wirtschaftsunternehmen, noch dazu an der Börse gelistet. Schon mal drüber nachgedacht, dass der Chef von Nokia gar nicht anders kann!? Im Prinzip erwartet doch jeder von ihm jedes Jahr eine Gewinnsteigerung. Besonders der Aufsichtsrat. Und wer erwartet Gewinn vom Aufsichtsrat? Richtig, Die Aktienbesitzer.
Also verteufelt doch erst mal die Besitzer von Nokia-Aktien.
Bei anderen Unternehmen wird es auch nicht anders werden über kurz oder lang.
So leid es mir für die Leute tut, ich würde als wirtschaftlich handelndes Unternehmen auch nicht anders handeln. Noch dazu, wenn mir das geld in den Ar... geschoben würde. Na ja, auf eine andere Art und Weise schon. Nicht so Überfallmäßig.
Da spielen viele Faktoren in der EU zusammen, die es solchen Unternehmen geradezu leicht machen, an anderen Standorten für fast umsonst ein neues Werk zu errichten.
Mit Arbeitskräften, die am Anfang noch für 300 Euro arbeiten.
Der nächste Standort ein paar Jahre weiter wird wahrscheinlich Weißrussland oder Ukraine sein.
Markenfetischisten!!!
Geht doch mal zu einem Sattler.
Der macht euch nen Schaltsack aus Alcantara so wie ihr in haben wollt (Farbe Schaltsack und Farbe Garn).
Preislich würde es bestimmt günstiger als Endpreis dieser Auktion.
ZitatAlso als ich in Essen auf dem Stand von Tein war wollten die Jungs so um die 1100 Euro fürs Flex und um die 250-300Euro für die Verstelleinheit.
Den Preis kann ich bestätigen.
War auch auf dem Stand während der Messe.