Beiträge von Reptiel

    Da ist meinen ich überhaupt nix geklebt.


    Ich hatte meinen mal demontiert, um einen neuen Schaltsack aus Alcantara.


    Zuerst mußt Du die Mittelkonsole ausbauen (ist nur geclipst).


    Der kleine Rahmen ist von unten festgeschraubt und zwar von der Verblendung der oben liegenden Schalter (Verdeck und Warnblinklicht).


    Wenn man die Schraube entfernt hat, kann man den Rahmen ganz leicht abnehmen.


    Ich muss mal gucken, ob ich noch Bilder vom ausgebauten Zusatnd hab, dann stell ich die hier rein.

    Wahrscheinlich macht es eher keinen Sinn.


    So wie hunderte andere sinnlose Sachen für den S. :roll:


    Ich denke auch, dass bei Porsche und Audi eher unsinnige Sachen verbaut werden. :blush:
    Oder machen die da auch keinen Sinn?


    Bitte einen Unwissenden aufklären!!!

    Zitat

    Hallo leute


    hab mich mal gefragt ob es möglich wär an nem S einen ausfahrbaren heckspoiler zu montieren wie z.B bei Porsche oder beim neuen TT


    Hab ich mir eben auf der Bahn auch die Frage gestellt.


    Fragt sich nur, wo man die Mechanik herbekommt ...


    ... was die kostet ...


    ... wie tief die Mechanik baut ...


    ... wie das mit der Elektronik funktioniert ...


    ... wie man das am Besten dranbastelt ...


    ... und ob das Ganze dann noch eingetragen werden muss.

    Hat jemand die Vektor-Datei von dem Schriftzug


    "powered by Honda" ?


    Das hätte ich nämlich gerne auf meinen vorderen Bremssätteln.


    Zum Thema Lack von Foliatec kann ich bisher nur Gutes berichten.
    Auch wenn es eine Heidenarbeit war, da ich keine Bühne hatte.
    Bei 2 oder 3 Schichten muss man da schon oft die Räder auf- und abschrauben. Alternativ - bei einzelner Bearbeitung der Bremssättel - würde das sonst wohl ein paar Tage dauern.

    Vom Aussehen her gefällt es mir sehr gut.


    Was ich hier allerdings nicht verstehe, was Einige immer für Probleme mit der Polizei haben?
    Oder zumindest immer so tun, als ob das Nummernschild Nachteile bringt.


    Zitat

    Sieht schon gut aus nur frag ich mich was es bringen soll ausser dass die Polizei deine Nummer noch besser aus der Distanz sehen kann.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn die Polizei einen im Visier hat, jemand abhaut, nur weil er meint, dass die Grünen das Nummernschild noch nicht gesehen haben. Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob es besser zu sehen ist oder nicht.


    Aber vielleicht leben hier ja einige auch in einer virtuellen Fast-and-Furious-Welt. :lol:


    Also, ich will hier bestimmt niemanden anmachen oder maßregeln, es muss ja jeder selber wissen, wie er sich im Straßenverkehr aufführt.
    Aber es ging ja hier darum, ob es jemand hat und ob es gefällt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.


    Außerdem ist das ja der Sinn der Sache, dass es besser zu sehen ist.


    Wegen der Kosten habe ich mir das SLN trotzdem nicht zugelegt.
    Im Moment gibt es bei uns (mir) andere Prioritäten, nämlich Babysachen. :D
    Da bin ich schon zufrieden, wenn ich meinen Wagen noch ein paar Jahre behalten kann.


    In der Hoffnung, dass sich jetzt hier niemand angemacht fühlt.

    Serienmäßigen Schaltsack ausbauen, zu einem Sattler bringen und Material sowie Nahtfarbe selber aussuchen. :D


    So geht es am einfachsten und schnellsten.


    Ich habe meinen aus Alcantara fertigen lassen.
    Preis kann ich leider nicht beziffern, da ich mehrere Teile mit Alcantara hab beziehen lassen.


    Es haben allerdings wohl schon mehrere hier die Erfahrung gemacht, dass die Sattler noch für kleines Geld arbeiten.


    Zitat

    wenn ich ehrlich bin, die rays find ich nicht so toll weil zuuuu lang und zu teuer. vielleicht kennt jemand ja auch alternativen?


    Die Rays gibt es doch in zwei unterschiedlichen Längen!


    Ich habe zum Beispiel die Kurzen im Moment auf meinen Winterfelgen drauf. Sind nicht viel länger als die OEM.