Selbst leuchtendes Nummernschild

  • Wie das Thema schon sagt:


    Was haltet Ihr davon?


    Gibt es von 3M -> Klick mich


    Würde gerne mal Eure Meinung hören.
    Vielleicht hat es ja auch schon jemand hier an seinem S!?

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • chrchrchr...also ich hab kürzlich an mein winterauto nen ahornblatt über das kreiszeichen des nummernschildes geklebt,da die bullen im siegerland wahre blitzerorgien vollführen :? :thumbdown:...und da willst du nen leuchtendes nr-schild? :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ps:ich hab schon nen auto damit gesehen und es sieht definitiv cool aus-lässt sich nur nicht mit meinen gefahrenen km vereinbaren und dem damit verbundenem blitzerrisiko.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich bin in meiner gesamten Auto-Karriere gerade drei Mal geblitzt worden (mit dem S einmal). ;)


    Ich denke, bei diesem Thema hätte ich keine zusätzlichen Nachteile.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Zitat

    ps:ich hab schon nen auto damit gesehen und es sieht definitiv cool aus-lässt sich nur nicht mit meinen gefahrenen km vereinbaren und dem damit verbundenem blitzerrisiko.


    :lol::lol::lol:

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

    Einmal editiert, zuletzt von Reptiel ()

  • Zitat

    Original von Reptiel
    Ich bin in meiner gesamten Auto-Karriere gerade drei Mal geblitzt worden (mit dem S einmal). ;)


    Ich denke, bei diesem Thema hätte ich keine zusätzlichen Nachteile.


    in 18 jahren auch nur einmal, und das von vorne...natürlich! :lol:

  • Das einzige, was mich momentan noch abschreckt ist der Preis.


    Ca. 100 Euro zusätzlich (benötige durch Umzug eh neue Schilder).

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Zitat

    Original von Reptiel
    Das einzige, was mich momentan noch abschreckt ist der Preis.


    Ca. 100 Euro zusätzlich (benötige durch Umzug eh neue Schilder).


    lieber 2 mal tanken gehen und nen wunschkennzeichen...der s2k ist schon exklusiv genug ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Jepp,


    mein Wunschkennzeichen habe ich schon bestellt und passt wie die Faust aufs Auge für den S.


    Bild folgt dann....

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ps:ich hab schon nen auto damit gesehen und es sieht definitiv cool aus-lässt sich nur nicht mit meinen gefahrenen km vereinbaren und dem damit verbundenem blitzerrisiko.


    Ich hab was davon gehört, dass die Blitzerei mit der Geschwindigkeit und nicht unbedingt mit der Länge der Strecke zu tun hat! Ich kann mich aber auch irren ... :D :lol:


    Ich find's auch cool, aber zu 99% fahre ich den S bei Sonnenschein. Da wär das Perlen vor die Säue. :?

  • Zitat

    Original von Maggo#13


    Ich hab was davon gehört, dass die Blitzerei mit der Geschwindigkeit und nicht unbedingt mit der Länge der Strecke zu tun hat! Ich kann mich aber auch irren ... :D :lol:


    Ich find's auch cool, aber zu 99% fahre ich den S bei Sonnenschein. Da wär das Perlen vor die Säue. :?


    Naja dann ist der S bei dir aber auch PVDS weil sooft wie die Sonne scheint bei uns... :D

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Post-Vacation Depression Syndrome? Philosophische Vereinigung der Schweiz?
    Propellant Vent and Drain System? :roll:


    :lol:


    Ob Du es glaubst oder nicht, in Hessen scheint sogar nachts die Sonne! :D


    ja nur bloederweise ist Nachts die Erde zwischen Hessen und der Sonne :lol:


    Na dann lies mal deinen text nochmal, dann klappts auch mit PVDS ;)

  • :lol: :thumbup: Wunderbar!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • :lol: Eigentor, Fotos her :!: :D


    Hassu welche?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()