Ja ist geil,
ich hoffe Du fährst im Winter ab und an mal mit.
Bist doch ein Top Fahrer
Beiträge von liberation
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muss mal beim esel nach "pornokarre" suchen
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Hast Du mal nenn Tipp auf welcher Losti drauf ist?
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Wie gesagt das etwas Problematische beim 2000 mit den harten Stabbis ist eben auch das er recht stark einfedert und dadurch quasi richtig schwung holen kann zum ausbrechen:)
Wenn man ihn härter/tiefer macht sollte das problem viel weniger ausgeprägt sein.
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pornstar?? heisst das ich seh dich irgendwann mal auf einer DVD aus der Videothek? krass...
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Sag mal Losti bekommt der Evo eigentlich auch ein: "touch of porn"???
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Zitat
Ich fahre den 2005er hinten in Kombi mit einem dicken Comptech vorne.
Das heisst das dein S supergutmütig liegt und quasi kaum noch mit dem Heck kommt
richtig? -
Der Stabbi hinten ist immer weicher geworden, das bringt den effekt das man weniger Grip auf der VA hat und das Auto gutmütiger zu fahren ist (schiebt mehr über die VA). Das Heck liegt natürlich auch etwas ruhiger weil das extreme "Schwungholen" beim BJ.2000 mit harten Stabbi und recht großem Federweg dann weniger ausgeprägt ist.
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Ja klar wenn man eh grad dabei ist kostet es auch nciht so viel.
Losi 100000km laufleistung ist nicht morgens raus abends rein. -
Ja Kupplugsrasseln ist ein Problem. Aber das hat ja nichts mit dem Verschleiß zu tun.
Gruß -
Wenn das so sein sollte warum fahren viele über 100000km mit einer Kupplung???
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Ich hatte beim besagtem Autohaus mal einen schwarzen s2000 zur Probefahrt (2005) der hatte um die 68000km auf der Uhr. (Habe ein Foto vom Tacho gemacht) etwas später stand der S beim Partnerautohaus in G. und der KM stand war deutlich geringer... Entweder da war was faul oder es muss ein anderer schwarzer S gewesen sein. Das kann ich nicht genau sagen. Gruß
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Zitat
Jeder hat einen anderen Fahrstil,...
Völlig richtig aber ein Fahrstil sollte doch nicht aus ständig schleifender Kupplung bestehen oder? Das Kupplugspedal ist zum Einkuppeln da und nicht zum schleifen lassen
Da stimmt einfach was nicht.PS. ich sags nochmal, will keinen provizieren oder beschuldigen er hätte kein gefühl im linken Fuß.
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Nach 30000km ist die Kupplung im eimer???
Sagt mal hat Honda so extreme Qualitätsschwankungen bei den Kupplungen oder können manche damit einfach nicht umgehen?
(wer jede woche 1/4Meile macht, oder Ampelquickstarter ist mal ausgenommen)Meine hält jetzt ohne Probleme schon 70000KM & Uncle hat schon über 100000KM mit 1 Kupplung runter.
Soll keine anmache sein!, nur eine ernste Frage.
PS. Andreas Dein Dremomentmonster ist ausgeklammert!
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Österreich.
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habe garkeine auf, oder sagte ich das es beim s2000 besser ist?
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Siehste RS4 ist und bleibt eben ein Autobahnrenner.
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Da erinnere ich mich noch an den einen M5 Fahrer in Oschersleben, er meinte auf die frage wieso er keine Slick´s fährt:
Den Mehrgrip von Slicks hält das Auto nicht aus, da gibt es Fahrwerksschäden usw. (alles schon probiert)...
Klasse Sportwagen sag ich nur.
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Zitat
Original von Renato
LOL denke dass Lostie ihn mit n paar tausend km gekauft hat, darum die Zahl
Nene da passt was nicht.
94.000 zu 10.600 -
Zitat
wenn ich sehe was mich der s so kostet, dann schockiert mich eh nichts mehr
das kommt auch darauf an was man mit seinen Autos anstellt. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Jahren s2000, meine Kosten:Gefahren bis jetzt: 44000KM / Tachostand 68000KM
Anschaffung: ***
Reparatur: nichts!
Warung: alle 15000KM knapp 10€ Oelfilter und 40€ Oel = 150€
Oel nachkippen: aufgerundet 2,5liter auf 7500km = 120€
Reifen: Komplettsatz 500€ + extra Hinterreifen 270€
K&N Oelfilteroel: 10€
Getriebe + Diffoelwechsel= 75€Macht insgesamt auf 44000KM: 625€ Unterhaltungskosten
Versicherungskosten: Monatlich 55€
Kraftfahzeugsteuer: jährlich um die 100€
Spritkosten:
Basis 10liter/100km macht bei 44000KM = 4400liter Super Plus
4400liter Super Plus bei 1,30€ pro liter macht = 5720€ SpritkostenAlso bei mir ist der Spritkostenfaktor um ein vielfaches höher und überhaupt nicht gleichzusetzten mit Unterhaltungskosten.