Sunrider war dein Motor nicht erst neu? Ist er schon eingefahren???
PS. bin schon 255 offen gefahren...
###
Vollgasorgien über 260 erspare ich meinem Motor, will den nicht Minutenlang kurz vom roten Bereich drehen lassen...
Sunrider war dein Motor nicht erst neu? Ist er schon eingefahren???
PS. bin schon 255 offen gefahren...
###
Vollgasorgien über 260 erspare ich meinem Motor, will den nicht Minutenlang kurz vom roten Bereich drehen lassen...
Hi,
hier das Slalom Trainingslauf Video:
PS. hab noch bissel an meiner Cam und Videoaufbereitung getüftelt. Denke mal die Qualität ist nun ganz ok für ein 11MB File.
muste eben später bremsen
also ich merke kein nennenswerten leistungsunterschied ob nu warm oder kalt...
Die toyo r888 sind sehr gut (preis/leitung). Sind auch auf dem slalom auto von meinem Freund drauf, wo eigentlich alle den toyo fahren.
In 16zoll oem abmessungen kann ich vom toyo erst ende des jahres ein statement abgeben. Im moment muss ich noch 2 sätze s02 abfahren
du surfst zu viel:)
Das momo force ist das slebe nur in rot und mit kugellager und wird noch selten total überteuert bei ebay angeboten.
Nimm das Momoracing. Wenn das nach 2 Jahren ausgeleiert ist gibt es vielleicht schon besseres..
ja ist aberr bischen blöd, weil das lenkrad steht fest wenn der sitz sich bewegt... da bekommst du lange arme....
ich hab ein playseat auf eine mdf platte mit rollen geschraubt das reicht mir:)
JA Lenkrad kostet so um die 100€, der spass und Geschwindigkeitsfaktor ist aber groß:)
übungsaufwand bei dir eher klein hast doch schon genug speed
Hi,
ich würde sagen wenn du die Oelwanne kürzen willst wirst du auf Trockensumpf umbauen müssen.
Habe sowas mal im internet gesehen und da hatte der jenige dann am anfang grössere Probleme mit der Oelpumpe(Oeldruck).
Zu warmes Oel bekommt man einfach in den griff wozu gibts Oelkühler, das ist wohl eher das kleinere Problem.
dafür aber erstaunlich schnell:)
oder ich schneller aber da muß brunoammain dann mitziehen..
PS. habt ihr die s2 lizens?
Na der Freex war bissel schnell für mich gestern, wo ich in letzter zeit nur die 500ps wagen gefahren bin. Da wollte ich es eben spannend machen
Waren echt super fights
so ich geh dann mal auf den server
glaube ich kaum...
GT Legends ist doch der aktuelle Nachfolger von GTR und auch noch nicht so gut wie z.b. rfaktor & lfs
Server: S2000 Forum
Fahrzeuge: XF GTi und XR GT
Runden: 30
Strecke: Blackwood
Modus: 10 Minuten Qualifikation, danach 10 Minuten Pause und dann das Rennen über 30 Runden.
Boxenstop: 1 Pflichtboxenstop
Wetter: Windstill & Sonnig
Bitte hier anmelden.
ja demo, ich mach dann mal ein post im lfs thread.
heute abend dann ein 30 runden rennen?
Hmm, könnten das nächsten LFS Game ja heute oder morgen abend machen???
Naja GT4/5 ist schon relativ ok von der physik her... es gibt aber viel besseres, will ja nur aufklären:)
Bei LFS naja gibt ja genug vorgefertigte gute setups woran man nix verstellen braucht, das was an zeit fehlt ist einfach das fahrkönnen...