GT4/5 ist meilen von realität entfernt... Da gibt es viel bessere Spiele.
Liveforspeed hat aktuell die beste physik aller rennspiele, sogar reifenverformung in der kurve und einzelne bremsplatten werden simuliert usw.
Nein Nordschleife gibt es nicht. Dafür aber den formel 1 2006 von BMW den man bei diversen formel 1 rennen bei bmw im fahrerlager fahren kann.
Beiträge von liberation
-
-
dann teste doch mal https://s2k.de/www.liveforspeed.net das ist nämlich eine simulation und kein acarde spiel
-
Leute ihr wollt doch richtig fahren oder?
Was wollt ihr dann mit diesem Acarde scheiss, das sind Kinderspiele... -
-
hmm, hatte der Ariel nicht ein Doppelsitz
-
Stocky ist immer in der Hocke gefahren wusstet ihr das nicht???
-
klaro... bin nämlich grade fertig geworden mit dem setup.
-
Klar kannst auch gern mal zu mir kommen:) Wollte mein Heimkino einmessen.
-
Wahrscheinlich brauchst Du auch einen Saugkreis um Dellen im Frequenzgang glatt zu bügeln.
Den DT-284 kannst Du ab ca. 2,5kHz einsetzten mit Filter 2 Ordnung.
Ausserdem hat er einen Trichter der den Wirkungsgrad verstärkt, er sollte also bestenfalls auf Achse spielen.Das ATB PC müsstest Du mir mal leihen wenn Du fertig bist:)
-
Zitat
Ich möchte die originale Abdeckung der Reserveradmulde gern verwenden. Allerdings möchte ich die um diese Ausbeulung für das Rad befreien, die so in den Kofferraum ragt. Kann man dieses Kunsttoffzeugs heiß machen und dann umformen?
teste doch malPS. gibt es für die Lautsprechcer die du dir ausgesucht hast Thile Small Parameter, Wasserfall, & Frequnzschrieb mit Klirrgrad?
Woher weisst du das sie "gut" zusammen spielen? Wie willst du sie dann aktiv trennen (messmicrophon?) -
sind eigentlich die ganzen Bitumen Dämmmatten auf dem Blech entfernt?
-
Hat jemand vielleicht noch sowas liegen, oder tipps wo es die günstig gibt.
Braucht kein gutaussehendes teil sein, soll zweckmässig sein.
-
Zitat
so passt jetzt. -
-
schickst du mir die Kupplung die Du von Honda erstezt bekommst zu?
-
Zitat
Original von stocky
Hier ein Video:http://www.vmax.de/videos/BitburgM30let_002.wmv
Driften aus dem Stand sozusagen!
der hat ne Pylone geschmissen...
-
Das ist auch keine Kunst:) ich sag nur Aquaplaning bei 70
-
jepp von den Yoko´s gibt es auch ein paar semisliks müsste nachgucken ob die dimensionen passen,
die tojos sind übrigens r888. -
ja der S hat ein MAP Sensor statt Luftmengenmesser.
-