Na ja, wie gesagt, war nur ne kurze Fahrt in die Arbeit.
Stimmt, direktvergleiche kannst du nur schlecht machen aber der Gripp bei Nässe ist bedeutend besser als mit den S02 (egal in was für einem Zustand).
Na ja, wie gesagt, war nur ne kurze Fahrt in die Arbeit.
Stimmt, direktvergleiche kannst du nur schlecht machen aber der Gripp bei Nässe ist bedeutend besser als mit den S02 (egal in was für einem Zustand).
Das ist auch keine Kunst:) ich sag nur Aquaplaning bei 70
Eigentlich müßte man mit dem S02 doch locker über nen See fahren können
Freiwilliger vor
bin neulich auch wieder durch extrem tiefes Wasser (ca. 15 cm - totale Überflutung) nach 'nem abartigen Wolkenbruch gefahren mit dem Advan (nur hinten, vorne SP2 - fliegen aber demnächst runter). Von Totalüberschwemmung der Piste mit Tempo 30 bis echt fettem Wasserteppich bis 90 Sachen keinerlei Probleme. Ich muss sagen, der Reifen ist klasse, auch wenn ich als bekennender Trockenheits-Sonnenscheinfahrer keine Langzeit-Regenstudien bringen kann. Das war ohne Witz Regentag nummer 4 im Leben meines S.....
Ich freu mich schon drauf, die Advans vorne auch demnächst aufzuziehen, denn der Reifen jagd jetzt schon extrem den Spurrillen nach..
Bei sowas hab ich mal nen Kat geschrottet. Da kühlte die Aussenhülle schreckhaft ab und der Kat (Keramik) drinnen wohl nicht. Klapperte danach immer im Metalgehäuse. Bis er brach. VW-Qualität?!?
ZitatOriginal von VT58
Eigentlich müßte man mit dem S02 doch locker über nen See fahren können
Freiwilliger vor
Geil
Uebrigens wurde mal gefragt obs den S-02 auch in 17 gibt...
ja gibt es, in Porsch eSpezifikation 205 vorne 255 hinten
ZitatOriginal von Los Eblos
Bei sowas hab ich mal nen Kat geschrottet. Da kühlte die Aussenhülle schreckhaft ab und der Kat (Keramik) drinnen wohl nicht. Klapperte danach immer im Metalgehäuse. Bis er brach. VW-Qualität?!?
Die Gefahr besteht bei uns nicht. Der S2000 hat einen Metall-Kat
Zur VW Qualität im Allgemeinen sage ich nix mehr
ZitatDer S2000 hat einen Metall-Kat
Mir nicht entgangen
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
Geil
Uebrigens wurde mal gefragt obs den S-02 auch in 17 gibt...
ja gibt es, in Porsch eSpezifikation 205 vorne 255 hinten
ok.
wird aber etwas zu gutmuetig aufm S sein.
Ich würde für den Test sogear den See zur Verfügung stellen
Ich bringe die Kiste Bier und die Digicam mit!