ich bin jetzt mal online und drehe ein paar runden mit tastatur(bin bei meiner freundin).
so mit GTI lassen sich 1,40er zeiten fahren mit tastaur...
Beiträge von liberation
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Habe mit meinem S2000 BJ.2000 jetzt 60000km runter ohne irgendein Problem.
Bin auch schon öfter Rennstrecke gefahren also nicht nur Landstrassencruisen. -
das ganze kostet nur 27€ für einen 36ring (fals nicht vorhanden) das kann wirklich jeder machen mit der schraube.
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verkürzt sich deine trainingszeit
aber mit guter rennerfahrung macht man das ja wett
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Rennserver läuft!
Name: s2000 Forumrace
Passwort: s2000
Strecke: Blackwood
Runden: 20 -
ja wird zum start die demo sein.
bin grade dabei ein server klar zu machen... daten reiche ich nach. -
upsi:) danke, da hab ich wohl bissel was verwechselt:)
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Wer hat Lust an einem PC Autofahr Rennabend?
Simulation:
https://s2k.de/www.liveforspeed.net
Demo version(kostenlos) Auto GTI
oder für die die Geld übrig haben s2 Vollversion Auto BMW Sauber F1Server würde ich stellen, des weiteren würde ich ein 30 oder 60 runden Rennen mit 5min Qualifikation empfehlen, Strecke Blackwood z.b. mit min. einem Boxenstop
60runden GTI-> 115min rennlänge
60runden BMW F1-> 57min rennlänge5-10 leute sollten sich schon anfinden damit es richtig spannend wird das rennen würde ich aufzeichnen und danach ins forum als video online stellen. Oder als replay damit man sich im nachhinein auch in die autos der jeweiligen fahrer schalten kann, um zu gucken wie die gefahren sind:)
Renntag würde mir Montag-Donnerstag abend passen.
Rennserver:
Name: s2000 Forumrace
Passwort: s2000
Strecke: Blackwood
Runden: 20 -
Narbenmutter Hinterachse links und rechts da ist nur eine 36er.
Alexander G dazu gab es sogar von Honda genau diese Anleitung (die haben die mutter dann aber ersetzt:)) -
36er ringschlüssel nehmen, Narbenschraube öffnen, Mutter etwas einfetten, wieder zudrehen (300Nm das heisst du kannst sie so fest andrehen wie du mit 2 Händen packst ohne verlängerung), Mutter wieder sichern (Hammer/Schraubenzieher).
Mutter sollte sich ca. 1cm weiterdrehen lassen als vorher, damit ist das Problem gelöst.
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Hannover ist auch im Norden.
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oh man, was habt ihr blos alles kaputt gemacht beim kupplungswechsel...
nächstes mal besser vorsichtig zu werke gehe... -
der wird auch nicht kaputt sein....
war die lambdasonde eigentlich optisch defekt? also habt ihr die echt mit dem schraubenschlüssel kaputt gemacht?
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bald hast Du alle sensoren getauscht...
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oh jee an die beläge guckt man eigentlich zu erst wenn was schleift...
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dein bild zeigt genau das:
Zitatoder meint er vielleicht die kolben die die rollenschlephelbel verbinden bei v-tec einsatz?
PS. es wird trotzdem der kettenspanner sein.
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8 stiftförmige Bauteile mit teller unten dran
genau lass mal fix die einlassventile tauschen 12€ jedes
oder meint er vielleicht die kolben die die rollenschlephelbel verbinden bei v-tec einsatz?
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ihr steht doch alle nicht auf blinkebuttons
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bei mir kommen machmal auch balken wieder... ohne das ich tanken fahre
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backup sicherung im fussraum ist beschriftet auf dem aufkleber der da etwas weiter unten angeklebt ist.
Soweit ich mich erinnere ist es die 3 sicherung in der ersten reihe.
Diese löscht auch den fehlerspeicher.
Motohaube brauchste dafür nicht aufmachen.