Nein viel zu wenig. Richtung ET55 solltest du haben.
PS. kleiner tipp, mit so großen felgen (19zoll) bist du bei ausfahrten immer ne ecke langsamer unterwegs
Nein viel zu wenig. Richtung ET55 solltest du haben.
PS. kleiner tipp, mit so großen felgen (19zoll) bist du bei ausfahrten immer ne ecke langsamer unterwegs
Et hat mit nicht direkt was mit tiefbett zu tun.
Die Einpresstiefe bezeichnet das Maß (in mm) von der Felgenmitte (zwischen den Felgenhörnern) bis zur inneren Anlagefläche (mit dem die Felge festgeschraubt wird) der Felge.
joo dann färst du durch die gegend wie mit einem einkaufswagen.
In letzter Zeit häufen sie irgendwie die fälle mit den riesenfelgen die ne et jenseits von gut und böse haben oder?
prima einstellung hast du.
sieht aus als ob man den s2000 die Augen zu klebt
das mit den schwarzen rückleuchten erinnert mich so ein wenig an dei Ponitac schleudern die das auch immer hatten.
Hi Lars,
Modell ist 2000er.
Gruß Alex
ZitatOriginal von urs_z
Hallo VangelisSehen Super aus.... ja wirklich...
aber das sind Originale, von einem perfekten Lackierer lackiert und auf hochglanz poliert....
aber ist ja egal....
Du weisst es ja besser....Grusssli Urs
genau so ist es.
und die Nummern die auf der originalen leuchte sind hat der lakierer auch gleich mal mit weggeschliffen sieht zumindest genau so aus auf den bildern.
Wenn du in einem Unfall verwickelt wirst siehts schlecht aus würde ich sagen.
PS. Wieso kaufst du die leuchten in den USA? Hättest die doch auch zum ortsansässigen Lacker geben können würde genau so aussehen, wäre günstiger & das Geld bliebe auch in D. Oder hast du sie vielleicht sleber Lackieren lassen und willst uns nur verklickern die seien aus den USA???
Kann mich Deinen Ausführungen auch nur anschliessen.
Für mich ist es aber OK wenn andere grosses Tuning machen, jeder hat halt sein Hobby.
Was ich teilweise etwas affig finde ist Tuning das so weit geht das, dass Auto kaum noch am normalen strassenverkehr teilnehmen kann. Tiefer, breiter, bretthart... kommen kaum über absätze im teer & auf der welligen landstrassen bremsen sie jeden ein weil ihr auto hüpft...
Meine ist an 2 punkten im gewinde geklebt und hält wie sau...
Das ganze riecht nach Fisch weil ihr die ahme Kupplung quält und die dabei überhitzt. (Kleiner tipp man kann auch eingekuppelt mit 6km/h rückwärts fahren)
Die Belege der Kupplung werden in Japan aus alten Fischgräten hergestellt, weil davon haben die ja genug. Wenn die nun zu heiss wird kommt der Ursprungsgeruch wieder zum vorschein.
Viele sitzen auch zu weit vom Lenkrad weg und verkrampfen deswegen sehr stark am Lenkrad.
Auf der "Sagenhaften Saisonauftakttour 2006" gab es ne Ortsdurchfahrt auf nassem Kopfsteinflaster da bin ich die Kurven die mit genügend platz ausgestatet waren auch quer gefahren mit einer Hand aus dem Fenster raus... Das war aber eher lowspeed und eben sehr rutschiger Untergrund.
Später bin ich noch etwas am Kyffhäuser quer gefahren (sehr wenig, freundin war schon sauer) das war aber 2Gang mit entsprechend mehr speed da musste ich schon etwas mehr bei der sache sein. Einmal stand ich auch sehr quer mit nase zur Kurveninnenseite...
Ich glaube wenn man öfter kline drifts provoziert wird das lenken eine routinesache und man denkt nicht mehr so viel drüber nach und ist auch viel entspannter.
Eines sollte man aber nie vergessen teilweise kommt der S blitzartig quer & das sollte man nie "zu lässig" unterschätzen, schnell kann das geliebte Auto kaputt sein.
PS. Die Tour war echt klasse...
also 30% ist so steil ich glaub da würden deine spoiler beim rückwärtsfahren schlelifen.
Da würde ich entwerder nur bergab fahrend einparken oder rückwärts eingekuppelt.
Vielleicht musst Du einfach mal mit weniger Gas und mehr Gefühl einparken.
Dann verbrennt es dir auch nicht so schnell die Kupplung.
Das geht schon. Ich sag nur Saisonauftakttour 1.04.2006
Auch im trockenen wirst du viel weniger grip haben als serie.
Mit so breiten felgen und spurplatten fährst du quasi nur noch auf den innenkanten der reifen.
Sitzt ihr alle so flach in eurer kiste das ein Tönunskeil nicht stört?
Mich würde der Keil tierisch stören...
Hi,
Wenn Du so auf Optik gehst, machst Du dir noch Gedanken ums Fahrverhalten?
was für eine foren sw wollt ihr denn in zukunft nutzen?
es gibt doch aber konverter von 2.3.x in 2.7 ->
http://fudforum.org/forum/index.php?t=msg&goto=29163& ;
kann mir nicht vorstellen das diese nicht funktionieren... andere leute mache das ja auch.