ja lass uns das so machen.
Beiträge von liberation
-
-
Bin für die Bavaria Alm in Garbsen:)
-
Erklär das dann denen die im Graben liegen, selbe spiel ist das mit dem rechten Pedal.
-
Ist bei mir auch so.
-
Wenn die Kupplung "beissen" würde, würden sich viel mehr Fahrer beim runterschalten auf nasser Fahrbahn mit schleudernden Heck verabschieden.
-
Das ist sehr gut das die genau so greift wie sie serienmässig ausgeliefert wird.
Sonst würden noch mehr Unfälle passieren. -
Da fällt mich soch was auf, dein Nummernschild ist etwas tief sodas der Motor nicht mehr genug Frischluft bekommt.
-
Sieht schön aus.
&
diesmal vorsichtiger fahren.
-
Aber nicht selbstgefahren oder? Schöner Platz da ist viel platz:)
-
ok dann lass uns das rennen hinten an die saison anhängen. Uwe kann auch nicht. Black ja auch nicht. Ich schreib ihm per icq das wir schieben.
Schönen abend noch, bis nächsten Dienstag
-
hab ich schon gemacht
-
Wer ist heute abend allex dabei?
Wollen wir eventuell 1 Woche verschieben? -
-
-
Wenn mein s2000 bis dahin wieder Angemeldet ist fahr ich gern mit!
-
Ja hat das selbe Lenkrad wie der S2000
Ganghebel vom CRX...8 Jahre Garantie auf die Hybridtechnik hat der Insight.
An sich kann da aber auch nichts kaputt gehen bis auf die Akkus und die sind nicht mal so teuer weil der Insight 120 NiMH Standart Typ Sub-D cellen im Akkupack hat. Der Generator/Starter/E-Motor ist Bürstenlos also Verschleisfrei.
Habe knapp 9000€ bezahlt, die Fahrertür hat eine "optische" Beule, die ich mal Reparieren lassen müsste.PS. der Knaller ist, das Notrad vom Insight ist aus ALU .
-
Kamera liegt bei meiner Freundin. Reiche ich am Weekend nach?
-
Würde auch gern dabei sein.
-
Die Kupplung hat einen automatischen Nachsteller. Der Trennpunkt muss mittig bis oben sein!
-
So der Insight steht jetzt auf dem Hof.
Eckdaten:
Silverstone Metallic (passend zum s2000)
38000KM
KlimaAutobahnfahrt von Frankfut nach Hannover (400Km) überwiegend Vollgas (160-180km/h) Verbrauch 5.1 Liter.
Weg zur Arbeit (Landstrasse-Autobahn) glatt 4 Liter Verbrauch.
Abregelgeschindigkeit 186km/h
Drehzahl im 5 Gang bei 180km/h ca. 3500u/min
Roter Bereich ab 6000u/min.
In den Kofferraum passen 5 Kisten Wasser auf die Ablage & im unteren Staufach mehrere Einkaufstüten.