pm me. ich geb dir nenn ftp zugang, du lägst es hoch und alle anderen können sich das dann per http runterladen.
Beiträge von liberation
-
-
Das ist kein Sound das ist einfach nur KRACH was da raus kommt! Immer wieder erstaunlich wie viele leute auf ein paar willkürlich zusammengebruzelten rohren reinfallen^^
Manche Auspuffschmieden pfeilen ewig an guten sound rum - andere schweissen einfach was zusammen "hauptsache laut"
-
Erstmal mein beileid zum Crash.
Hoffe es wird alles wieder gut, mit dinem S.
Zu den S02, ich fahre sie gerne auch im Regen. Lässt sich in Kurven schön rutschen ohne zu abprubt die Haftung zu verlieren. Ich fahre die Reifen aber bewust so das es rutschen könnte. Dann wird man auch nicht "böse" überrascht. Bei Aquaplanig Gefahr fahre ich aber langsamer als alle anderen Autos und schwimme nicht hinter grossen Limos hinter her... -
joo, manche denken eh sie sind die schnellsten^^
-
Drehzalgrenze noch 9000rpm?
-
Verkaufe mein s2000 Hardtop in silber.
Ist so gut wie unbenutzt, habe es nur 5mal drauf gehabt.
Für 1300€ ab zu holen in Hannover.
Gruss -
Hi,
hat einer von euch vielleicht die Powerpoint Presentation "Drift" die in Bitburg gezeigt wurde?
Vielleicht sogar das kleine Video davon.
Schickt es mir mal einer zu Bitte...
email liberation@elite-zocker.de -
ist das DEFINITIV besser gehen ein subjectives Gefühl oder hast Du dein S im vergleich 1zu1 mit einem serien s auf der AB getestet?
-
Viellicht geht dein s durch das ganzen Mugen zeug auch ne ecke langsamer als der Serien S der den Integra bis 200km/h locker packen müsste.
-
Mit weit geöffneter drosselklappe hat es der Motor leichter Luft anzusaugen.
Deswegen sinkt der spritverbrauch.
Vollgas ist aber schlecht wegen fetten gemisch.
Knapp vor Vollgas ist gut
wie es michi_k schon sagte -
dann haben dir die anderen noch was dazu geschickt wenn der gesamtupload nur 15k ist
-
hatte ich ja schon mal gesagt.
50GB traffic kann ich im monat anbieten. -
ja das geht mir serv4you...
vielelicht sollte man doch ein paar filme auf nenn "richtigen server" legen 15kb/sec ist nu wirklich schneckenlangsam.
Gruss -
Hi,
Welche UK werte fahrt ihr denn?
VA
Spur 0
Nachlauf 6.5
Sturz -1
HA
Spur 0.2 /gesamt 0.4
Sturz -2
???
diese UK werte fahr ich nämlich auf dem ´00er und das fährt sich mit dem Serien Fahrwerk sehr gut. -
Dieses Jahr nicht mehr, sorry!
Berlin wär für mich glücklicherweise recht nah... -
hi,
wie gross ist der upload speed?
ich komm auf ca 1KB da brauch ich ja wochen für 1 film... -
Apropo Ferodo, wenn man die nur auf die VA packt verändert man die Bremsbalance das ist doch jeden klar oder?
Die Ferodo haben einen anderen reibwert als die Serienbeläge was auch mit dazu führen kann das der Wagen beim starkem Bremse unruhig werden kann. -
ja war ein spass. das teil ist eher was für leute die sich den Motorraum mit gartenschläuche verschönern wollen:)
-
ja, keine panic machen hier.
Hab im moment recht viel zu tun. Ausserdem ist das wetter ja noch prima, die letzten tage sonne sollte man geniessen.
-
naja besser/kleiner als der 5.03er ist divx 6 nicht.
Ich hab mal aus der DivX6 Demo "Last Man Standing" die .m4v via MP4Box extrahiert (heisst da .cmp file).
mpeg4 ASP wie erwartet, adaptive B-Frames + der 4MV modus wird extensiv benutzt.
(der DivX5 hatte noch keine 4MVs benutzt). In den Userdata der DivX6 Demo steht da übrigens [USER] DivX503b1429p
ps: das DivX6 ".divx" container Format wird per "Fuse.exe" aus den Video .avi, Audio .mp3 und Subtitles "zusammengemerged" )