du hast schon Recht, aber 0,5 sec schneller, sind halt nicht langesamer, und gerade oben raus, zählen halt die PS
S2k vs. Integra
-
-
Ich finde allerdings auch das ein S schneller sein sollte als ein ITR.
Der Typ hatte bestimmt noch mehr gemacht oder Igors S geht nicht richtig.
Aber so ne Runde mit nem ITR würde ich auch schon mal ganz gerne Drehen. -
Quote:
Der Typ hatte bestimmt noch mehr gemacht oder Igors S geht nicht richtig.
Mein S geht Richtig! 14,034 letzte G-Tech Messung
BELEIDIGUNG!! Rolli nimm ja nicht deinen Mund zu voll
Ich habs eh geschrieben dass der Typ der den ITR gefahren ist sicher was gemacht hat.... is ein ganz cleverer Junge, fährt schon seit 1990 Rennen. Er wollte nicht sagen was er an seinem ITR gemacht hat...
Früher hatte er einen CRX mit Kompressor und Nitro... 400-500 PS
Sogar Leute aus Deutschland sind gekommen um gegen ihn anzutreten mit wenig erfolg, der hat alles verblasen. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 13 September 2005 11:18
Aber so ne Runde mit nem ITR würde ich auch schon mal ganz gerne Drehen.
Da liesse sich auf dem Ring sicher irgendwas machen. -
darür hab ich den aufgemachten Fiat Coupé 20v Turbo und den Boxter S gestern stehen lassen.....
Der Boxter hat sich so bemüht... hat mich nicht mal im Windschatten überholen können -
hi,
also ich fuhr fünf Jahre lang einen Integra.
Ich kann nur soviel sagen als ich zum ersten mal den S testete war das eine ganze andere Welt.
Der S beschleunigte wesentlich besser als der Integra.
Der Integra ist viel zäher im Vtec
hatte mal einen Vergleich S gegen Civic Type R - und selbst der wurde immer kleiner im Rückspiegel.
So long -
Corecl3 schrieb am Tue, 13 September 2005 11:50
hi,
also ich fuhr fünf Jahre lang einen Integra.
Ich kann nur soviel sagen als ich zum ersten mal den S testete war das eine ganze andere Welt.
Der S beschleunigte wesentlich besser als der Integra.
Der Integra ist viel zäher im Vtec
hatte mal einen Vergleich S gegen Civic Type R - und selbst der wurde immer kleiner im Rückspiegel.
So long
Gegne den CTR hatte ich auch mal nen Vergleich...
Ich damals kompett Serie, der CTR hatte eine Fujitsubo Anlage und nen AEM v2. Hab ihn trotzdem deutlich stehen gelassen. -
Viellicht geht dein s durch das ganzen Mugen zeug auch ne ecke langsamer als der Serien S der den Integra bis 200km/h locker packen müsste.
-
liberation schrieb am Tue, 13 September 2005 11:56
Viellicht geht dein s durch das ganzen Mugen zeug auch ne ecke langsamer als der Serien S der den Integra bis 200km/h locker packen müsste.
des Rätsels Lösung -
Mein S geht, mit Mugen Equippment, DEFINITIV besser als Serie!!!
edit:
Wir sind max. bis 190 gefahren, weil es verkehr gab. War ja schon beim vorbeiziehen, dannis er immer auf die Bremse gegangen.
Wieso hab ich nur diese dumme Diskussion angefangen... -
Oder man war bei J H Keller in Zürich
-Jacksonracing Kompressor (ca. 245 PS mit 0.4 Bar Ladedruck)
-Offener Luftfilter
-Stärkere Benzinpumpe +Benzindruckregler
-Field FSC-VTEC&Fuel Controller
-grösseres Fächerkrümmer
-Comptech Auspuff anlage
-grösserer Kat ( oder das Kat Ersatzrohr rein )
nur mal so einen kleiner Vorschlag, warum eventuell ein ITR so gut geht
Gruss Gerald -
ist das DEFINITIV besser gehen ein subjectives Gefühl oder hast Du dein S im vergleich 1zu1 mit einem serien s auf der AB getestet?
-
sag mal willst du mich verarschen oder was?
ich sag nichts mehr zu diesem Thema -
Ein Integra geht besser als ein S2000 und gut ist.
Gut für mich und mein Selbstwertgefühl dass zur Zeit arg auf der Arbeit leidet.
*duckundweg* -
Integra schrieb am Tue, 13 September 2005 14:07
Ein Integra geht besser als ein S2000 und gut ist.
Gut für mich und mein Selbstwertgefühl dass zur Zeit arg auf der Arbeit leidet.
*duckundweg*
tschuldigung, wie konnte ich nur -
jimmy_a schrieb am Tue, 13 September 2005 14:16 Integra schrieb am Tue, 13 September 2005 14:07
Ein Integra geht besser als ein S2000 und gut ist.
Gut für mich und mein Selbstwertgefühl dass zur Zeit arg auf der Arbeit leidet.
*duckundweg*
tschuldigung, wie konnte ich nur
Kann ja vorkommen -
Igor_b schrieb am Tue, 13 September 2005 11:37 Quote:
Der Typ hatte bestimmt noch mehr gemacht oder Igors S geht nicht richtig.
Mein S geht Richtig! 14,034 letzte G-Tech Messung
BELEIDIGUNG!! Rolli nimm ja nicht deinen Mund zu voll
Zum Glück kann ich bis zum nächsten Dynoday noch ne große Fresse haben. -
Integra schrieb am Tue, 13 September 2005 11:40 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 13 September 2005 11:18
Aber so ne Runde mit nem ITR würde ich auch schon mal ganz gerne Drehen.
Da liesse sich auf dem Ring sicher irgendwas machen.
Ist vorgemerkt. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 13 September 2005 14:21 Igor_b schrieb am Tue, 13 September 2005 11:37 Quote:
Der Typ hatte bestimmt noch mehr gemacht oder Igors S geht nicht richtig.
Mein S geht Richtig! 14,034 letzte G-Tech Messung
BELEIDIGUNG!! Rolli nimm ja nicht deinen Mund zu voll
Zum Glück kann ich bis zum nächsten Dynoday noch ne große Fresse haben.
pahh, 6 - 8 Ps mehr, habe ich mit meinem billig Tuning ja schon, und mußte nicht erst in Japan bestellen -
Welches Billig-Tuning wenn ich mal fragen darf?