2grad sturz an der VA ist auch recht viel würde ich sagen.
ich habe hinten 2,00 grad und vorne 1,00 grad.
das fährt sich ganz gut...
Beiträge von liberation
-
-
zieh mal die Backupsicherung (links seite dritte von oben, glaub ich) für 3 min, viellcht hat sich das problem damit schon erledigt.
-
man leute, redet bitte nicht immer so viel halbwahrheiten
dann besser nix sagen.
http://www.kfz-tech.de/Viskositaet.htmQuote:
Die Zahl hinter dem 'W' kennzeichnet das Temperaturverhalten bei 100°C und damit bei hoher Beanspruchung.
ein xw60 muss also nicht zwangsläufig ein besseres schmierverhalten und stabileren ölfilm haben als ein xw30er öl.
ein xw60er oel kann also auch nachteilig für den s2000 motor sein ... -
McHeizer schrieb am Sat, 03 September 2005 22:57
Klar V-tec-en tu ich immer erst "hinterm W"also ab 80°
Tja jetzt wo ich drüber nachdenke leuchtet mir das ganze auch nicht ein.
Aber genau so habe ich es schon gelesen:
dass der V-tec nicht einsetzt bei zu dünnem öl UND genau dieses auftreten KANN bei 0-er Ölen.
das ist totaler schwachsinn -
ist schon klar das man bei 5w30 etwas geringere oel temps bekommt. Das oel ist bei höheren temperaturen dünnflüssiger als 40er und somit entsteht auch weniger reibung im motor.
ps. Der motor hat dadurch auch ein paar ps mehr leistung^^ -
ihr mit euerm rx400h, wenn ihr den so bewegt wie den s verbraucht der doppelt so viel sprit wie dieser.
-
das stockt dann aber wider den Verbrauch und das Gewicht auf... da nehe ich das zurückschalten schon in kauf....
und zum normalfahren reich der drehzahlbereich bis 5000rpm locker aus... -
der hat wenigstens gripp:)
-
kann nicht jeder wissen was gut ist
//spass
ps. verbrauche auch damit kaum öl -
siehste und die diesel fahrer müssen 2 gänge hochschalten das die von 5000tpm runter auf 2000rpm kommen um durchzug zu haben looool
-
-
na wenigstens haben die das Amaturenbrett drin gelassen.
sehr vernümpftig
edit.
hä? ist der so gefahren wie er da steht also ohne Doppelquerlenker?
Haben die den auf McPerson Federbein umgebaut??? -
100% hast du dir was eingefahren.
Der Reifen verliert aber nur luft solange er recht viel druck hat. Bei 1bar oder 0.6bar z.b. hält er dann die luft hatte ich auch mal.
Guck mal auf der Lauffläche nach ganz kleinen rissen oder kerben. -
Cat. 7 nimmt man am besten zum verlegen im Haus:) da kommen dann Dosen ran.
Cat. 7 ist für grosse reichweite und eventuelle störeinflusse (stromkabel) usw. gut.
Cat.5e reicht auch für zimmerverkabelung und Gbit netz. aber wenn ein paar stromkabel usw. in der nähe liegen würde ich zu 5e sftp raten.
Also Verlegen im Haus (unter putz) Cat. 7 auf rolle (kostet dann auch nicht so viel)
Patchen im Zimmer:
cat5e sftp
Für Sparfüchse überall cat5e sftp einsetzten
für 100mbit netz reicht dann auch cat5 utp.
natürlich sollte man den schirm dann auch auf richtige Netzwerstecker klemmen und nicht geschirmtes kabel auf plastik isdn stecker klemmen -
hmm. ja, könnten wir machen...
ich werde erstmal gucken was die bauteile kosten.
die platine fräse ich mit der isolationsfräse bei mir in der firma das ist auch nicht so teuer.
Also insgesamt sind die kosten eher gering.
Oeltempanzeige in der Mittelkonsole.... puhh, naja das ist doch eher Bastelzeug... oder? Auf zu viel handwerkliches Basteln hab ich irgendwie nicht mehr so viel lust, weiss auch nicht woran das liegt. Früher hab ich viel mehr gebastelt.
Oel temp kann man sich aber auch selber zusammen schrauben. einfach nenn tempsensor an den oelmessstab z.b. und ne 2Digit LED anzeige irgendwo in den innenraum. Alles fummelkarm... -
na gut da jetzt alles öffentlich ist.
Ich plane ein kleines Modul zu bauen das die Verdecköffnung nur bis knapp 50km/h zulässt.
Das Teil wird eine kleine Platine sein mit ein paar Bauteilen drauf das das Signal für das Steuergerät zur Verdeckbetätigung leicht beeinflusst. Einbauzeit wird um die 15min sein.
Wer Interresse daran hat darf sich melden
guss Alex -
ja, mir ist man schon böse gekommen wo ich was posten wollte.
mich störts natürlich nicht... -
...die muss erstmal gründlich recherchiert werden
-
ohh, wenn das die clubber sehen...
-
vielleicht sollte man das forum mal updaten damit man pics als dateianhang posten kann die grösser als 550px und 50KB sind.
Wieso ist das überhaupt so stark limitiert?